SIMONETTA in Wien entlaufen

Begonnen von Mimi, 21.02.2012 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Vor einigen Minuten hat es Simonetta geschafft, aus der Türe zu schlüpfen und zwar in Wien 20, Stromstrasse 36-38

Leider kann nicht gesagt werden in welche Richtung sie gelaufen ist.

Bitte helft suchen oder meldet Beobachtungen !!
Meine Tel. Nr. 0699/ 172 47 935

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Da Simonetta eine sehr freundliche Hündin ist, die auf jeden zugeht, hat eine ganz nette Dame sie "gefangen" und wieder bei der Pflegefamilie abgegeben.

Ich freue mich über dieses schnelle happy end !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mopskiki

na gott sei dank - wollt grad meine Kollegen im 20ten auf sie ansetzen  :D

Ronja125

greyhound

Freue mich ganz toll mit!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Tipsy

Puh....jetzt hatte ich grad einen vollen Schreck!
Ich find die Maus nämlich sooooooowas von superhübsch! Und hab mich soooo gefreut, als ich mitbekommen hab, dass sie ausreisen durfte!

Freu mich ganz toll, dass sie wieder gefunden wurde.

Evamaria

Ja das war aber eine ganz flotte Biene, die ihrer PS sicher einen ordentlichen Schreck eingejagt hat.
Deshalb haben bei uns die etwas größeren "Kleinen" -sofern sie direkten Zugang zur Eingangstüre haben- auch zu Hause ihre Körperleinen an. Das führt zwar zu einem erhöhten Leinenverbrauch, weil die eben besonders gut schmecken, aber es erhöht die Zugriffsmöglichkeit, wenn sie ausbüchsen wollen. Das ist jetzt nicht "obergscheit" gemeint sondern nur "hilfreich".
Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft!!

lg

EvaMaria

PS: ich habe leidvolle Erfahrung mit "Flüchtlingen". Wir suchen ein Mal pro Monat im ganzen Haus wie verrückt unseren Kater Gustav!! Der darf nicht hinaus, weil er regelmäßig Mesikamente braucht, hält sich aber freiwillig nie an die vorgeschriebenen Einnahmezeiten. Mir wird immer ganz schlecht, wenn er weg ist.

Dodo13

Mein Gott, jetzt hats mich grad geschreckt....

Is nämlich meine alte Adresse, da hab ich früher gewohnt!  :tongue:
Lustiger Zufall... Jetzt müsst es nur noch die Stiege 1 Tür 15 sein, dann wärs sogar die selbe Wohnung.  :D

Schön, daß sie wieder da is.  :O

angelika 13

bin auch sehr froh,dass simonetta wieder zu hause ist, meine hündin ist mir auch mal entwischt....

xenia 7

Schön das Simonetta wieder da ist.

lg Carmen