Die kleine, zarte LUNA

Begonnen von Josi, 03.02.2012 - 22:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

LUNA durfte vor kurzem bei Ronald und seiner Familie Unterschlupf finden, da ihre vorherigen Besitzer aufgrund einer Veränderung der Wohnverhältnisse sie und ihre Artgenossen nicht länger halten konnten. LUNA wird heuer 3 Jahre alt, obwohl die kleine Zarte so überhaupt nicht danach ausschaut. Auf den ersten Blick könnte man glauben, sie ist gerade mal ein halbes Jahr alt! LUNA hat eine wunderschöne schwarze-weiße Zeichnung mit außergewöhnlichen Zeichnungen an den Beinen. Leider konnte ich sie nicht auf den folgenden Fotos festhalten :rolleyes: Ihr Fußspitzen sind weiß und an den Hinterbeinen hat sie ganz entzückende weiße Flecke, die bis zu ihrem Knie ca. hochreichen. Sie hat sich von mir gern streicheln lassen, doch hochnehmen hat ihr nicht ganz so gefallen ;) Ich bin ja aber auch ein unbekannter Mensch für LUNA und wenn sie einmal an ihre Menschen gewöhnt ist, wird sie sicher auch noch zutraulicher sein. Ob sie eine große, ausfringliche Schmuserin sein wird, kann man allerdings noch nicht sagen.

ilka2191

Josi, DANKE für die Fotos, Luna ist ja eine ganz hübsche Madame geworden! Freut mich auch, dass sie sich von dir streicheln ließ.  :)

Jetzt braucht die kleine Maus nur noch ihre Familie

Tirolerin

Das ist echt eine süße. Alles gute der zarten Luna. Wenn i an meine 2 Garfields denk...

bri+4Mädls

Also los Luna, auch du wirst sicher bald deine Familie finden, denn du bist bestimmt genauso süß wie deine Schwestern, die alle schon ein Platzerl ergattert haben. :O

Tirolerin

Das gibts ja gar nicht. Ihr seit ja schnell. Ich find Luna nach wie vor sehr hübsch. Die findet bestimmt bald jemanden.

dinu

ich liiiiiebe schwarz-weiße katzis!!!! süß ist sie!  :verliebt:

dinu

gibt's schon news von dem hübschen schwarz-weiß-katzi?? :)

Xeni

ich konnte luna bei einem besuch bei ronald ja auch kurz sehen - das war ganz kurz nachdem sie angekommen ist. sie war zwar noch ein bissi geschreckt, aber ich durfte sie trotzdem kutz streicheln :) ganz eine süße!! und so winzig.... man könnte meinen sie ist noch ein baby

Josi

Die kleine Luna sucht noch ihren Lebensplatz! Wo sind die Bonsai-Katzen-Liebhaber? ;)

Tirolerin

Immer noch nicht vermittelt? Das gibts ja gar nicht. Wie tut sie mit Hunden? I bin ja schwer verliebt in die süße Luna.

Josi

ZitatOriginal von Tirolerin
Immer noch nicht vermittelt? Das gibts ja gar nicht. Wie tut sie mit Hunden? I bin ja schwer verliebt in die süße Luna.

Bei Ronald und auch im vorherigen Zuhause leben Hunde - sollten also kein Problem für Luna darstelllen.

Xeni

UND jede menge kinder! :) die sind ausgesprochen entzückend (das ich das mal über kinder sag hihihihi) dh zumidnest ist luna kinder diverser größe gewöhnt...und den naturgemäß dazugehörigen lärmpegel