Yin, schwarzer Kater aus Bulgarien, ca 1,5 Jahre alt

Begonnen von Janima, 19.02.2012 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Gestern habe ich Yin geholt - der erste "erwachsene" schwarze Kater, der von der ersten Minute an sehr schmusig und zutraulich war!
Mit Menschen kann er sehr gut, auch mit Kindern und kommt schon seit gestern von selbst kuscheln und Streicheleinheiten holen.
Mit anderen Katzen ist er zwar verträglich, aber zieht es vor, vor ihnen Abstand zu nehmen und braucht ihre Gesellschaft so gar nicht. Er faucht sie nicht an, geht nicht auf sie los, aber wenn andere ihn beschnuppern möchten, zieht er sich zurück. Auch wenn eine andere Katze bei mir zum schmusen ist, bleibt er so weit auf Abstand sitzen, dass ich ihn grad noch streicheln kann.

Yin scheint nicht gestresst, frisst und geht aufs Kisterl :O

Ronja125

Sanne

boaaaaaaahhhhh... so ein schöner Kerl  :O

Bianca1976

wui, diese Augen! Ein wunderschöner Kater :verliebt:

kira

Der Yin ist so ein wunderschöner, lieber Kater durfte ihn ja gestern auch kurz kennenlernen und war auch gleich hin und weg von ihm  :verliebt:

katze500

Janima

Danke Bri :)

Yin bekommt heute 17 Uhr Besuch. Halten wir dem hübschen mal alle unsere Daumen; es wäre ein für ihn optimaler Platz, so wie ich Yin bisher einschätzen kann :O

Janima

ZitatOriginal von katze500
mag er den auch hunde?? lg

Mögen ist bei ihm zuviel gesagt.
Yin ist ein Kater, der sich mit allen Vierbeinern abfindet, aber lieber in Ruhe gelassen wird, um seine eigenen Wege zu gehen.
Er liebt Menschen, sucht die Nähe und Streicheleinheiten.
Außerdem ist er neugierig und möchte gern in Ruhe die ganze Welt erkunden. Türen und Fenster findet er unglaublich interessant und möchte sie überwinden. Deshalb wäre für ihn wohl ein Platz, wo er in den Garten kann, sehr gut. Der Garten/ Freilauf müsste aber gut geschützt sein, da ich nicht sagen kann, ob und wie schnell er wieder kommt, wenn er gleich raus gelassen wird.

Janima

Yin ist vermittelt und bleibt noch bei mir, bis er zu seiner neuen Familie ziehen darf :O

Hier darf also gerne geschlossen werden. Ich freu mich so für den schönen Kater!!!!! :elefant:

Reni67

Das war ja Rekordtempo :)

Aber kein Wunder bei so einem schönen Kater!!!
Viel Glück auf seinem neuen Lebensplätzchen!

Janima

Ja, schnell ging es :O
Das Interesse an ihm war aber schon da, als er noch gar nicht in Österreich war ;)

Chicale

CaroIsitante

:verliebt: :D :D :D
Manche brauchen einfach mehr Yin in ihrem Leben :D
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

gruselchen100