Spenden für Edina

Begonnen von fini, 17.02.2012 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi_m

du süsse, kleine edina !

also du lächelst da so freundlich und zuversichtlich in die kamera :)
und verdrehst meinem ronny den kopf !!!

ronny verzichtet auf seine kauknochenration für februar und das neue brustgeschirr kaufen wir nächsten monat 8)

von uns kommen € 100,00 - aber du versprichst, dich mächtig anzustrengen wieder gesund zu werden, wär doch gelacht mit solch einem überlebenswillen  :D

gabi + ronny

Fennek

Ihr seid wieder ein Mal alle miteinander Spitze!!

Damit stehen wir bei 850,- hinsichtlich der ziffernmäßig genannten Spenden.
Einfach nur toll.

Ronny, vielen Dank, dass du im Februar auf deine Kauknochen verzichtest.  ;)
LG
Irene

Sita

20 euro hab ich noch erschnorrt für edina (besser als nix  :)) und auch gleich überwiesen.
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Was heißt hier, besser als nix?

5 Menschen, die 20,- spenden, sind auch schon wieder 100,-. Jeder gibt, was er kann und alles zusammen macht dann die große Summe aus.

Vielen Dank Melitta fürs Schnorren und danke dem Spender!!
LG
Irene

Natascha

Wow, ich bin echt überwältigt von soviel Hilfsbereitschaft! Danke im Namen von Edina! Ihr könnt absolut sicher sein, dass Edina das beste OP-Resultat und die beste Therapie bekommt, denn das hat sie verdient. Sie mußte schon so viel mitmachen und ist dabei trotzdem voller Vertrauen in die Menschen... wir werden alles tun, damit sie die beste Lebensqualität bekommt, die möglich ist!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

tina zippenfennig

Also, nachdem Kroko und Willy ihr Taschengeld für Edina gespendet haben wollte Chiron auch nicht hintenanstehen und helfen.
Zwar hat er sein Taschengeld diesen Monat schon in Schweinsohrli investiert  ;), aber ich streck ihm 50 € vor und überweis es heute für die Maus.

Wir halten ihr ganz fest die Daumen und Pfoten für die OP, wird schon alles gut gehn für die Süsse!

Tina + Chiron
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Chiron: vielen Dank für deine edle Spende. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, auf seine Schweineohren zu verzichten. ;) Aber es ist wirklich für einen guten Zweck. Vielen Dank.

Damit stehen wir mit den erschnorrten 20,- und diesen 50,- bei derzeit EUR 920,- und schrammen bald die Tausender-Grenze.  :elefant: :elefant:
LG
Irene

Wilandra

Wir wollen auch Edina helfen, 50 Euro von uns, wir sind noch Frischlinge wird das aufs nomale animalhope Konto überwiesen?

Wuff Irene :dafuer:

Jacob09

Also mal herzlichen Dank dass ihr euren Hunden Taschengeld gebt und das auch noch hier öffentlich schreiben müßt :wife: :gehtsnoch:
Meine wollen das jetzt auch und das erste im März wollen sie dann gleich für Edina spenden--> somit 60,- Euro

Mimi

Vielen herzlichen Dank für Eure Spenden !
Ja, bitte auf das normale Vereinskonto mit dem Vermerk "OP Edina" überweisen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Damit stehen wir bei EUR 1.030,- - SUPER!!!

Hunde, ihr seid alle großartig......eure Frauchen und Herrchen natürlich auch!!
LG
Irene

Amber

So, gerade 50 € Überwiesen.

Fennek

Auch dir vielen Dank!!!

Damit stehen wir bei EUR 1.080,-!!!!
LG
Irene

Natascha

Danke!

Am Freitag kann ich euch Neues berichten- der OP Termin wird nächste Woche sein. Wann genau, erfahre ich am Freitag bei der OP- und Befundbesprechung. Edina blüht richtig auf, ihre WS ist im Moment stabil und sie genießt die Ruhe und die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Ihre Vitamine nimmt sie brav und ihre offenen Stellen sind schön granuliert. Sie wird nächste Woche bei der OP schon gestärkter sein und die Wundheilung wird schneller und besser voranschreiten, was den Therapiebeginn auch beschleunigt.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Neues von Edina: Unser TA steht in Verbindung mit einem Spezialisten, um die OP genauestens zu planen. Es gibt halt viele Punkte, die so einen Eingriff kompliziert machen- die Lage der Luxation (über Zwerchfell und Herzaorta)/ Knochenfragmente im Wirbelkanal, die entfernt werden müssen/ das Re-Luxieren der beiden Wirbel, ohne dabei das Rückenmark noch mehr zu verletzen/ das stabile Befestigen der Schienen/ das postoperative Risiko einer Thrombose oder Embolie so gering wie möglich zu halten.

Daher wir übers Wochenende noch getüftelt und wir werden Montag oder Dienstag wissen, wann operiert wird.
Da Edina körperlich geschont wird, kann sich nichts verschlimmern, von daher ist es nicht akut notwendig, zu operieren. Nichts ist schlimmer als eine übereilte OP, die nicht gut vorbereitet ist. Unser TA will sich nicht mit einem mittelmäßigen Ergebnis zufrieden geben, er will das Beste für Edina- und das bedarf halt einer genauen Planung.

Lucy

Gut, dass Edina, in so guten Händen ist....und dass die OP so gut geplant wird.
Jetzt muss alles gut gehen....wir sind im Gedanken bei ihr und auch dir, Natascha :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Natascha

Danke Carmen! Das ist lieb von dir  :knutsch:
Wir wollen wirklich nur das Beste für die Maus, die OP soll keinen Rückschritt darstellen.

Natascha

Ich habe gerade mit meinem TA telefoniert- die OP ist Mittwoch am Abend, so gegen 20 Uhr.

Jacob09

Schick euch ganz viele positive Gedanken

Zuckerpuppe

Hallo zusammen!

Die OP steht nun ja bald ins Haus, von mir sind auch noch € 50,-- unterwegs!!
Ich und meine Fellkinder wünschen der süssen Maus alles, alles Gute für die OP, viel Kraft und Energie für die Genesung......damit auch sie dann endlich ihr Leben in vollen Zügen erkunden und genießen kann.

Wir halten ihr die Daumen/Pfoten!!

Alles Liebe

Fennek

Vielen Dank auch für deine Spende!! :elefant:

Damit stehen wir bei derzeit insgesamt EUR 1.130,-!!!

Ich wünsche Edina natürlich auch alles Gute für die OP!!
LG
Irene

Natascha

Danke für die zahlreichen Spenden und lieben Wünsche für Edina! Auch wir sind sehr positiv eingestellt, es wird alles gut gehen :O

Natascha

Edina wird gerade operiert. Danke euch allen für die lieben Wünsche und positiven Gedanken, vor allem aber ein riesengroßes Dankeschön für die vielen Spenden!!!!!!! Ihr seid wirklich toll!

Sita

denke ganz fest an euch, alles gute für die liebe maus!
daumen und pfoten werden gedrückt
und noch 50 euro für die op-kosten sind unterwegs.

alles liebe
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Melitta, vielen Dank!!
Damit stehen wir bei EUR 1.180,-!!

Hoffe, die OP verläuft gut!!!
LG
Irene