Emily aus Lucenec friert, möchte den Zwinger hinter sich lassen

Begonnen von Martina68, 26.02.2012 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Gibt es jemanden, der die kleine Maus für die 3 Tage nehmen könnte?

In welchem Teil NÖ´s bist du zu Hause? Ich bin aus OÖ nahe Haag und könnte Emily gerne nehmen. Wäre ein guter Einstieg als Pflegestelle. Bis jetzt hat mein GG sein Veto eingelegt, aber als Notfall und kurzfristig ist auf jeden Fall o.k.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

zent

ZitatOriginal von greyhound
Gibt es jemanden, der die kleine Maus für die 3 Tage nehmen könnte?

In welchem Teil NÖ´s bist du zu Hause? Ich bin aus OÖ nahe Haag und könnte Emily gerne nehmen. Wäre ein guter Einstieg als Pflegestelle. Bis jetzt hat mein GG sein Veto eingelegt, aber als Notfall und kurzfristig ist auf jeden Fall o.k.

greyhound

Wär schon super! Wir wohnen im Tullner Bezirk, laut Google-Maps etwa 1 Stunde 45 Minuten von Haag. Wir fahren übrigens am Sonntag Richtung Westen (und kommen am Mittwoch auch wieder von dort), ich denk, wir könnten sie sogar bei dir am Sonntag vorbeibringen und am Mittwoch wieder abholen!

LG

qweasdyxc

Falls noch niemand gefunden hat könnte ich sie gerne die drei Tage zu mir nehmen!
Ich bin aus Wien und habe zur Zeit Nancy in Pflege...
lg Michi

gruselchen100

@michi .... wie geht es Nancy  ?(

Also wenn Du sie bis Mittwoch nimmst, kann ich sie Dir @zent .... am Mi-Abend bringen. Bin im 23. zu Hause u. hör um 16.30 auf zu arbeiten. Dann könnte ich die Maus bei Michi abholen, fahr direkt bei ihr vorbei. ;)

zent

Na da haben wir ja schon 2 Möglichkeiten, super! Werd noch mit Anna und Sandra darüber reden! Bezüglich Fahren is es auch sicher kein Problem, ich kann sie auch gerne überall hinbringen und wieder abholen, das ist halb so wild!

LG

WauWau

Dann mach ich hier mal zu und hoffe, wir hören über die kleine Dame bald in den Tagebüchern  :)