GINO, der süße Exstinker

Begonnen von Tina 1973, 28.02.2012 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Gino ist ein Findelkater, der gemeinsam mit Puppi vermittelt wurde, aber leider allergische Reaktionen am FP hervorgerufen hat. Nachdem Shellylogos Kater Pauli den großen Gino nicht leiden kann, ist er kurzerhand zu mir in Pflege gekommen.

Seine Vorgeschichte mit vielen Fotos:
GINO der süße Stinker...

GINO hat uns sofort verzaubert und sich als aufgeweckter Schmusekönig gezeigt. Die Hunde sind ihm noch etwas suspekt, sonst fühlt er sich aber sehr wohl bei uns.

Dass Gino nicht lang auf seinen neuen Lebensplatz warten muss, war uns klar, nun ist er auch schon wieder reserviert. Wenn alles klappt, zieht der Bub übernächstes Wochenende in sein neues Zuhause, wo schon eine 1-jährige Dame sehnsüchtig auf ihn wartet.

Xeni

wow...na das ging ja schenll :) aber kein wunder bei dem hübschen kerl!

shellylogo

Ich hoffe Gino kann dann endlich mal "ankommen" ! Ich würde es ihm so wünschen! Ich finde es ganz toll wie gut er diese vielen Ortwechsel in letzter Zeit verkraftet hat!

Er ist ein sooo lieber Kater! Richtig zum Verlieben! :verliebt:

kkosh

servus tina :)
jetzt bedanke ich mich zuerst einmal auch bei dir, dass du den süssen großen buben bei dir aufgenommen hast.

ich habe schon die flyers ausgedruckt und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich sie jetzt am freitag, samstag auf verschiedenen plätzen/geschäften/auto aufhängen soll, oder abwarten, ob es was mit der "reservierung" wird - was meinst du?

ich würd mich auch schon narrisch freuen, wenn gino endlich sein lebensplatzerl ergattert, wo er uururruralt werden kann - mit kätzischer gesellschaft ist es natürlich überhaupt super.

gino hat ja seit 21. jänner wirklich ein "abenteuerleben"... und zum glück ist er kein "schüchti" in dem sinne. taugt mir auch sehr, dass er jetzt auch hunde kennenlernt - gehts so halbwegs mit den hunden?

Tina 1973

Nichts zu danken, ich freu mich immer, wenn ich Katzerl aufnehmen "darf" und "kann".

Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl bei der Dame und kann mir auch kaum vorstellen, dass die VK nicht passt. Somit würde ich dich bitten, die Flyer nicht aufzuhängen. Solltest du sie schon ausgedruckt haben, bitte aber trotzdem nicht wegschmeißen, wer weiß schon was passiert!

Danke fürs fleißige Flyern!

kkosh

oki doki...
ich bin auf standby-position :)
gibts es das "go" lege ich los.

ich finde die vorkontrollen echt super!
DANKE

Tina 1973

Neue Fotos vom hübschesten aller Lieben, leider macht er immer Augis zu:

shellylogo

Er ist sooooooooooooo süß!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: Versteckt er sich bei euch gar nicht oder? Bei mir saß er fast ununterbrochen nur unter dem Bett... Ganz selten, dass er hervor kam... er hat sich leider bei mir nicht so wohl gefühlt wie ich gerne gehabt hätte...

Frißt er auch noch brav?

Tina 1973

Naja, der Gino ist eine kleine Nachteule und schläft tagsüber in Höhlen. Auch unter unserer Bank findet er es super, so lange es noch schön hell ist. Kaum dämmert es, spaziert er herum und mittlerweile pfaucht er auch nur noch, wenn die Hunde ihm von vorne ganz ganz nahe kommen. Von hinten ist es ihm schon egal :) Der Obermutige ist er aber nicht und wenn ein fremder Mensch kommt, er ist schnell weg und länger mal wieder nicht gesehen. Ja, und Schoßisitzen tut er garnicht, er will schon im Stehen schmusen  :)

Mit dem Fressen sind wir uns noch nicht eins, was er denn alles gerne mag. Schinken & Käse ja, Felix Kaninchen mag er am liebsten, Whiskas ganz pfui, Kitekat geht so, AS-Dose frisst er gerade jetzt und das scheinbar mit Begeisterung. Haufi, sind grenzwertig Schußfest ;) ich werde doch noch etwas mehr ölen.

Gino liebt meinen Schreibtisch, ich hab hier schon mehr Katzenhaare als Zettel und das mag was heißen  :D

shellylogo

Hihihi!!! Einer der seltenen Fälle der mal ganz das Gegenteil von Durchfall hat!
Schoßi sitzen tut er nicht? Bei mir war es auch nicht wirklich freiwillig sondern eine Zwangsbeglückung... :D  aber dann blieb er oft ein Weilchen :-)
Danke Tina nochmal dass du ihn bei dir aufgenommen hast! :O

kkosh

bitte einen kopfstreichler von mir an gino :)

und ich merke, dass er mit futter schon wählerischer geworden ist. denn als er damals bei meinem freund war, hat er nur whiskas bekommen *lach* und dieses in rasantem tempo verschlungen - aber gut, da war er auch ausgehungert, da hat sicher alles geschmeckt.

bei meinen 3 katern daheim ist es auch so - whiskas ist pfui (von wegen dem blöden werbeslogan).

am liebsten nur barfen, das geht aber nicht täglich 2 x, also gibts morgens immer fertigfutter (trocken+nass). kitekat fressen meine ausschließlich nur die sorte landpicknick... der rest wird verschmäht... und ich steige immer mehr auf futter um, wo der fleischanteil sehr hoch ist - bin am austesten, was sie da fressen wollen. ich finds aber nicht lustig, wenn sie eine dose um 2,50 euronen gar nicht anschauen und die dann in den mist wandert *grummel* - solch verwöhnte banausen!

jedenfalls freue ich  mich, dass gino auch mit deinen hunden so halbwegs kann und etwas gelassenerer wird.

Tina 1973

Für euch beide, Tageslichtbilder vom Burschi:

Abgebusselt und gestreichelt wird er ständig, er ist ja so ein Schmusebub  :D

Nici87

Ein wirklich hübscher Bub!!!  :O

shellylogo

Er ist soooooooo hübsch! Ich würde ihn so gerne noch mal durchknutschen!  :D

Tina 1973

ZitatOriginal von shellylogo
Er ist soooooooo hübsch! Ich würde ihn so gerne noch mal durchknutschen!  :D

Brauchst nur kommen :) Bist jederzeit gern gesehen ;)

kkosh

lieber süßer, großer, schöner gino,

das wochenende ist gleich da...
ich fiebere mit und halte feste meine daumen.  
ich denke jeden tag an dich und hoffe, dass du endlich dein lebensplatzerl mit viel liebe, streicheleinheiten und katzengesellschaft bekommst! ich würde es mir so sehr wünschen, dass deine abenteuerreise ein ende hat.

wenn alles klappen sollte und du dein lebensplatzerl hast, vergiss ja nicht dich von deiner pflegemama mit einem dicken schmatzer und schnurrer zu verabschieden ;)

kkosh

hallo,

ich drücke noch immer alle daumen, zecherln...

ist es etwas geworden mit der "reservierung" bzw vorkontrolle bzw einzug???

bitte mich zu erlösen, ist ein bissl schwierig, mit soviel gedrückten daumen und zecherln normal weiterzuleben ;)

Tina 1973

Ja, Gino's Zukunftsmama war leider sehr krank und hat morgen ihren ersten Arbeitstag. Gleich danach kommt sie Gino kennen lernen und wenn alles klappt und der Funke überspringt, bring ich den Buben Freitagabend in sein neues Zuhause :)

Ich habe wirklich sehr sehr gutes Bauchgefühl, denn trotz Kranksein hatten wir jeden Tag Kontakt!

kkosh

vorsichtig freu... und weiter daumen und zecherln halte :)
danke tina für die prompte info :)

kkosh

sorry, bin schon wieder lästig, da ich andauernd an gino denke.
hat es geklappt?

Tina 1973

Ja, der süße Gino ist gestern zu seiner neuen Schwester Meggie gezogen!

kkosh

:elefant:

liebe tina, vielen vielen dank für die positive nachricht!

ich freue mich sehr und hoffe, dass gino nun endlich auf seinem lebensplatzerl angekommen ist. hoffe, er versteht sich mit dem neuen "schwesterl" bzw umgekehrt - gino ist ja glaube ich eh ein sehr devoter bub, hoffe das mädel mag ihn.
vielleicht hörst du ja ab und wann, wie es ihm geht und ich würde mich narrisch freuen, wie es mit dem buben weitergeht.