Einfach zum Verlieben – das Tigerpärchen PATTY und MAMBO

Begonnen von snoozy, 27.02.2012 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Verspielt und neugierig,
fröhlich und temperamentvoll,
zutraulich und  verschmust,
gemütlich und liebevoll -

- so präsentiert sich das hübsche Tigerpärchen PATTY und MAMBO.

PATTY  -  die kleine Graue, ein ganz  zartes Tigermädchen

MAMBO  -  der größere Braune , ein süßer, lieber Tigerbub.

MichiEla

Tigerl-Alarm!!  :verliebt:

Suchen die Beiden ein gemeinsames zu Hause?

gruselchen100

:verliebt: Bin ich froh das sie bei Dir sind.  :D

bri+4Mädls

Die zwei wären ja wieder total mein Beuteschema - gut, daß ich Pflegestelle bin, sonst würd ich sie glatt adoptieren

snoozy

das Pärchen ist zwar zum Verlieben  - aber schwer zu fotografieren. Zusammen schon gar nicht, weil immer einer der beiden in Action ist.

snoozy

Die kleine zierliche Patty ist so eine Schmusekatze. Am aller liebsten liegt sie auf meinem Schoß und fordert ihre Streicheleinheiten. Da gibt es kein Tippen mehr auf der Tastatur - schnurrend schubst mit ihrem Köpfenchen meine Hand weg.
Jetzt frisst sie gerade und ich nutze die Gelegenheit  :tongue:

snoozy

Mambo - verspielt, verschmust und verschlafen  :)

Tina 1973

Nici87

Die 2 sind ja wirklich total hübsch und entzückend!!!  :knutsch:

snoozy

Die Katz im Sack  :tongue:

Josi

Die Beiden sind sooo zuckersüß! Ich habe sie vor einer Woche persönlich kennenlernen dürfen und wurde gleich mal von ihnen niedergeschmust :verliebt: Ich verstehe nicht, wieso sie noch immer keinen Fixplatz gefunden haben! :(

bri+4Mädls

Also ich werd nicht mehr - das gibt´s ja nicht, daß niemand diese beiden entzückenden Mietzekatzen aufnehmen will. Scheinbar tarnen sie sich mit ihren Tigerstreifen zu gut, um entdeckt zu werden.

snoozy

Neues von den beiden Schmuse- und Kuschelmonstern PATTY und MAMBO:
Ich hab selten so Menschen- bezogene und verschmuste Pflegekinder gehabt. Esd sind wirklich Tigerchen zum Verleiben  :verliebt:

snoozy

Mambo ist ein absoluter Hundefreund. Er begrüßt Jeannie, läuft ihr entgegen und will nur mit ihr spielen.
So viel zum Thema "Wie Hund und KATZ" 8o

MichiEla

Ich packs ja überhaupt nicht, dass die Beiden noch bei dir sind. Das ist so ein süßes, junges Pärchen - hätte angenommen die würdens dir praktisch aus den Händen reißen!

snoozy

Meine beiden Schmuser hatten heute Besuch und sind reserviert.
Auf der einen Seite freu ich mich, dass sie es geschafft haben - auf der anderen Seite, fehlen sie mir jetzt schon.

kloane1810

Hallo,

ich habe gemeinsam mit meinem freund das glück, dass wir die zwei süßen schmuser reservieren durften :)

Ich freue mich schon sehr wenn wir sie zu uns holen und liebe snoozy, ich kann dir gerne immer wieder fotos schicken :)

lg kathi

shellylogo

Liebe Kathi,
Da hast du dir zwei wirklich Süße ausgesucht! Alles Gute für euch!

lemming

Ja!! Fotos schicken! Die 2 sind so traumhaft süss!

snoozy

Wozu kauft unser Dosi Höhlen, wenn Schachteln doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lustiger sind  ;)

snoozy

Mambo und Patty sind heute schon ausgezogen. Mambo mit seiner Leiblingsmaus und seiner Schachtel, mit der er so gerne spielt.
Sie sind gut angekommen - Mambo ist gleich auf Inspektion gegangen, Patty etwas vorsichtiger - aber hinter ihm nach.

Jetzt ist keiner mehr da, der mich am Computer stört  ;)

Hier kann geschlossen werden.