Cecily-jetzt Celly

Begonnen von hundehans, 27.12.2011 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hundehans

Liebe Niki, ich will dir absolut nicht unterstellen dass du nicht das Beste für deine Pflegis tust.
Aber das mit der Herzuntersuchung ist nun mal Fakt - und diese doppelbelastung hätte man ihr ersparen können- wenn dieser TA bei euch die Untersuchung komplett und so wie es nötig ist durchgeführt hätte. Kostet halt ein paar euro mehr ist aber vollständig.
Ist nun mal bei Cavalieren mit Herzgeräusch dringend nötig. Und muss ein TA auch wissen ! Sollte eigentlich ne Info für euch für die Zukunft sein und als solche auch verstanden werden .
LG,  Hans

sabine p

Lieber Hans
Ich bin zwar keiner der Verantwortlichen, aber dennoch sicher, dass der Verein  sein Möglichstes tut um Deine Beschwerden an die eigentlich Verantwortlichen - Züchter bzw. Vorbesitzer - weiterzuleiten.
Ich hoffe, dass die Info dort ankommt, damit sie zukünftig ihre Hunde nur mit vollständigen Untersuchungsergebnissen entsorgen.

hundehans

Liebe sabine p , aus deinem Beitrag erkenne ich dass du keine Ahnung von der Vorgeschichte hast. Also lass dann doch bitte diese unqualifizierten Aussagen sein.  Losplappern kann jeder !!
Im übrigen beende ich hier jetzt das Thema meinerseits und konzentriere mich auf die Behandlung von Celly .

hundehans

Hallo zusammen, OP erfolgreich überstanden. Narkose sehr gut überstanden - mit Zugabe von Atropin, wegen der unregelmäßigen Herzfrequenz.
Zähne sind nun saniert, Kastration durchgeführt und dann wurde noch das Gaumensegel verkürzt.
War viel zu lang und wir hoffen dadurch das Problem mit dem Husten u.s.w. gelöst zu haben. Nun liegt Celly erstmal benommen und noch K.O.
neben mir auf dem Sofa und muss sich erholen. Morgen dann Nachkontrolle und der Venenkatheder wird dann gezogen.
Nun heißt es 7 Tage Antibiotika, Schmerz- und Entzündungshemmende Tabletten einnehmen.

Liesbeth

freut mich sehr, dass bei celly's OP alles gut gegangen ist! mally hat ihre OP noch vor sich und ich kann nur hoffen, dass sie es auch so gut überstehen wird, da auch sie an herzproblemen leidet, wie wir seit dem letzten herz-ultraschall wissen :(
alles liebe und viel kraft wünsch ich eurer kleinen!

tina zippenfennig

Ich freu mich auch sehr, das die süße Celly die OP gut überstanden hat und das keine Komplikationen aufgetreten sind.
Jetzt muss sie sich nur noch gut erholen und weiterhin gesund werden bzw. bleiben. Aber bei der liebevollen Pflege wird sie sicher bald wieder ganz am Damm sein.

Alles Gute wünsch ich euch und schnelle Genesung,

mit lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"