Cimbi, mein Christkinderl

Begonnen von bri+4Mädls, 19.02.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die kleine Cimbi hat wohl rund um Weihnachten das Licht der Welt erblickt, die Anfangs garnicht so nett für sie war. Nachdem ihre Mama ganz offensichtlich erst mal sehr gut für sie gesorgt hat, ist sie irgendwie verloren gegangen und in der Tötung gelandet. Jetzt ist sie bei mir in Sicherheit und wir haben heute Nacht schon ganz kuschelig gemeinsam geschlafen.

Erst mal hat die kleine Stinkemaus schnell das Kisterl benutzt  :taetschel: dann eine grooooße Portion gefressen  :katze: brav ihr Wurmmittel geschluckt und dann ein ausgiebiges Bad über sich ergehen lassen  :dusche:

Nachdem keine Grauslickeiten im Kisterl zu finden sind, darf sie jetzt das Rudel kennenlernen und verbreitet Angst und Schrecken mit ihrem Geknurre. Scheinbar hat sie gelernt, sich vor allem, was 4 Beine hat in Acht zu nehmen, aber das bremst ihre Neugier nicht und jeder Winkel wird eifrig durchforscht.

Janima

Ach du meine Güte, ist das ein hübsches Katzerl :verliebt:

Reni67

Ela und ich durften die schwarze Schönheit gestern schon kennenlernen :verliebt:

Nici87

Maaaahhh ... die is ja Zuckersüß!!!!  :verliebt:

Rockabella

Oh :verliebt: bitte mal von mir busseln & knuddeln ;)

kira

oooooh ist die süüüß!! Seit ich Stella habe steh ich auch auf schwarze miezis ;)

Shiva13

Uiuiu...ein kleines schwarzes Flauschi Baby  :verliebt:

Danke Bri!!

Xeni

entzückend die kleine maus....ein christkinderl zum geburtstag :)

Ronja125

unglaublich süß!! :verliebt:

Chicale

:verliebt: eine kleine, süße, schwarze Schönheit...

bitte bald neue Fotos, Bri!!! :)

bri+4Mädls

Cimbi, die Gemütliche

Frühstück in Mamas Bett - besser geht´s nicht. Die Kleine kann ganz schön eingebildet dreinschaun.

Wenn man ihr "gegen den Strich" fährt, sieht man ihr helles Unterfell

Chicale

*fieberhaft nach einem Vorwand such um dich bald mal wieder besuchen zu können*  :D

bri+4Mädls

Ich geb dir einen: komm morgen ein paar Medis holen ;)

Chicale

hui, ja also Medis brauch ich wirklich GANZ DRINGEND! Ich fürchte, da muss ich dein Angebot annehmen. Hihi...  :tongue:

Mireille

Ich glaub ich bin verliebt
Ist die Herzig

casy-lexi

hi, wie getzn so ^^
cimbi is ja echt herzig und ich wollt fragen ob sie vll schon ein zuhause sucht ?
lg  :D

bri+4Mädls

Cimbi sucht noch nicht. Sie muss erst noch ein bisserl wachsen, sich noch an ein paar Sachen gewöhnen und ihre erste Impfung gut überstehen - dann machen wir uns auf die Suche.

gruselchen100

:verliebt: die ist ja herzig.

bri+4Mädls

Cimbi macht Abenteuerurlaub im Urwald

das war anstrengend, jetzt aber ab in´s Bett

Xeni

bin ganz fasziniert von cimbi...aber noch viel mehr von den geräuschen die sie machen kann :D sensationell!!!!

Chicale

Durfte die kleine Maus ja schon kennen lernen und hab mich gleich ein bissl verguckt :D

Im einen Moment gibt sie seltsam knurrende Geräusche von sich, im nächsten schnurrt sie wie ein Traktor - absolut hinreißend!
Ich hoffe die Süße entwickelt sich prächtig, dann findet sie bestimmt bald ein Plätzchen :)

Xeni

sie ist echt putzig...ist gestern auf mein bein gekletter und hat geknurrt und geschrien als würde ich sie abschlachten, dabei hab ich sie nciht mal berührt :D - un dann hat sie genschnurrt :) kleines süßes schizo-baby

gruselchen100

Die Kleine hat den "arroganten" Katzenblick super drauf. Die grünen Augen - dahin schmelz.  :verliebt:

Chicale

Bri, wie gehts der süßen Brumm-Kugel? :)

Andrea_Luka