Überbrückung für einige Tage

Begonnen von Mimi, 01.03.2012 - 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Am Samstag wurde eine 14 Jahre alte Spanielhündin ins Chir.Zentrum gebracht, da ein Seitenband gerissen war.

Sie wohnt bei einem älteren Herrn in der Slowakei, der sie sehr verwöhnt und eine enge Beziehung zu dieser Hündin hat.

Der Herr wurde in seinem eigenen Haus überfallen und krankenhausreif geschlagen, auch die Hündin hat etwas abgekommen.
Eva hat die Hündin ins Lager geholt, sie musste medizinisch versorgt werden und konnte natürlich auch nicht tagelang alleine zu Hause bleiben und der Verein übernimmt die Kosten der Versorgung im CZ.

Nun ist die Hündin operiert und ist total unglücklich in der Box im CZ.
Sie weint die ganze Zeit, hat auch schon ein bissl ein schwaches Herz und Frau Dr. Sokal macht sich wirklich Sorgen um sie.

Das Herrchen muss allerdings noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, kann vielleicht schon diesen Samstag nach Hause, schlimmstenfalls aber erst nächste Woche.

WER KANN DIE HÜNDIN SOLANGE ZU SICH NEHMEN ??

Sobald ihr Herrli wieder zu Hause ist, wird sie von uns natürlich wieder zu ihm gebracht.

Sie ist total unproblematisch und lieb, wie gesagt schon 14 Jahre alt und leidet extrem ohne dauernden menschlichen Kontakt !

Bitte meldet euch bei Anna oder mir.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

- Sabine -

Ich kann nicht helfen, möchte aber an dieser Stelle loswerden, dass ich es SUPERKLASSE!!! finde, dass Ihr auch sowas macht. Große Anerkennung  :O!

greyhound

Ich habe mich für die Kurzzeitunterbringung von Emily gemeldet, weiss aber noch nicht, wie sich zent entscheidet. Wenn Emily nicht zu uns kommt, kann ich die Spanieldame aufnehmen.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

qweasdyxc

Emily kommt zu mir, es wär super wenn du die Spanieldame aufnehmen könntest!

Mimi

Vielen Dank für die Angebote, wir haben eine Lösung gefunden und die Hündin darf heute schon in menschlicher Gesellschaft schlafen und wird verwöhnt werden bis sie zu ihrem Herrli zurück darf.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935