Petition

Begonnen von Fennek, 02.03.2012 - 12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Jetzt muss ich auch mal einen Aufruf für eine Petition machen.

Schaut euch das Video an und entscheidet selbst.

http://www.petitiononline.de/petition/lebenslange-sperre-fuer-claudio-de-ferrari-an-allen-schlittenhunderennen/848
LG
Irene

Lara2

Unterschrieben und verteilt!

gaby

unterschrieben

Goofy

Leider wurde das Video entfernt, jetzt weis's man gar nicht um was es geht!  X(

Goofy

Danke! Sauerei, das jammern geht einem durch Mark und Bein  X(

Habe unterschrieben! Sollen doch ihren Schltten selbst ziehen, dass ist dann richtiger Sport!

Ist ja nicht so, dass Hunde nicht gerne laufen, aber wenn sie nicht mehr können, muß es aufhören und schon gar nicht mit Gewalt. :evil:

Mopskiki

schrecklich so eine Kreatur!!!!!!!!
unterschrieben

elvi0707

unterschrieben

Leegraib

Unterschrieben. Es soll ihm kein Glück bringen!!!!!!!!

Fennek

ZitatOriginal von Leegraib

Und es hat ihm kein Glück gebracht. Wie nun nach verschiedenen Quellen berichtet wurde, ist der italienische Musher mit sofortiger Wirkung vom zuständigen internationalen Verband jedenfalls für 2012 für alle Rennen gesperrt worden. Es ist davon auszugehen, dass alle nationalen sich dieser Sperre anschließen werden (Ö und CH haben es jedenfalls schon getan).
LG
Irene

Goofy

Prima !!!  :dafuer:

Hoffentlich halten sich die Anderen dann auch zurück. Hat es also doch einen Wert gehabt, sich darum zu kümmern!  :O

biaa

Ich habs auch gesehen und das jaulen hat mir wirklich mein herz zerrissen!!

Die frage ist nur was passiert mit seinen hunden, ich hoffe dass man hier auch irgendwie helfen kann und die armen nicht bei ihm bleiben ... und das niemand der umherstehenden eingegriffen hat ist ja wohl auch nicht wahr  :evil:

Es ist wirklich immer wieder aufs neue erschreckend zu was "menschen" fähig sind :(

unterschrieben hab ich natürlich und fleissig auf meiner fb seite geteilt!!
LG, Bianca

Cinderella

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Leegraib

Und es hat ihm kein Glück gebracht. Wie nun nach verschiedenen Quellen berichtet wurde, ist der italienische Musher mit sofortiger Wirkung vom zuständigen internationalen Verband jedenfalls für 2012 für alle Rennen gesperrt worden. Es ist davon auszugehen, dass alle nationalen sich dieser Sperre anschließen werden (Ö und CH haben es jedenfalls schon getan).

BRAVO !!!!!!
Hoffentlich wurden ihm die Tiere auch gleich weggenommen !!!
Soetwas zu sehen ist einfach nur schlimm, mir bricht das Herz wenn ich sowas sehe ...

WARUM sind die "Menschen" einfach nur so grausam ?? Ich kann es einfach nicht verstehen ......

Edith

.....habs auch unterschrieben - das Video konnt ich mir nicht anschauen! ;(