An alle Hilfsorganisationen

Begonnen von Singu, 02.03.2012 - 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Soeben auf FB gefunden:

An alle Tierschutz-Organisationen in FB und außerhalb: Bitte aufpassen und kein Tier an S. Z. vermitteln oder als Pflegestelle geben! Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Person gemacht und möchten diesen Ärger anderen Organisationen ersparen. Für uns ist sie keineswegs als Pflegestelle geeignet, in unseren Augen ist sie unzuverlässig, unerfahren, oberflächlich und menschlich einfach falsch! Wenn man ihr den Hund absagt, droht sie einem mit der Polizei. Bitte, bitte, passt auf, eure Schützlinge werden es euch danken!

Bei Interesse am vollständigen Namen bitte um PN

- Sabine -

Das istüble Nachrede und Rufschädigung und kann als solche verfolgt werden.

Ich persönlich würde sowas nicht verbreiten, schon gar nicht, wenn ich die Dame und die Fälle, um die es geht, nicht selbst kenne.

Singu

Ich wollte es nur für alle FÄlle auch hier online stellen da es ja um die HUnde geht- man muss ja nicht alles glauben, aber ein bisschen Vorsicht in diese Richtung schadet einfach nicht. Dabei geht es um den Verein Animal Hope (nicht verwechseln mit Animal Hope Nitra)

Du hast Recht, war gerade in Eile und habe nicht nachgedacht, den Namen lösch ich natürlich gleich raus und per PN wenn jemand Interesse hat  :O

weitere interessante Seite auf FB:

"Biete Pflegestelle" https://www.facebook.com/pages/BIETE-PFLEGESTELLE-PFLEGESTELLENANGEBOTE-F%C3%9CR-TIERE/151458218267868

vielleicht hilft es was  ;)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sanne

ZitatOriginal von ari 2008
Es klingt wie  Wichtige Warnung!!!!  aus

... und ist definitiv ein Fake, hab die Meldung schon mit zig verschiedenen Namen gesehen.

ari 2008

ZitatOriginal von Sanne
ZitatOriginal von ari 2008
Es klingt wie  Wichtige Warnung!!!!  aus

... und ist definitiv ein Fake, hab die Meldung schon mit zig verschiedenen Namen gesehen.

Aber haltest du es für unwahrscheinlich, dass so ein Typ sich unter verschiedenen Namen vesteckt? Ich will nicht sagen, dass es unbedingt wahr ist, aber die Perversion, so wiederlich  wie sie ist, existiert leider.
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

Echt schwer zu sagen...

Meist weiss man leider wirklich nicht was genau dahinter steckt, also bitte nicht alles  1:1 übernehmen, sondern einfach wie immer auf der Hut sein  ;)

Sanne

Vorsicht ist natürlich immer die bester Verhütung gegen Verbrechen, Gewalt etc.... jedoch wenn ich schon sowas in Erfahrung bringe, dann zeige ich das ohne wenn und aber bei den zuständigen Behörden an und poste das nicht lange auf FB. Denn ihn auf FB zu denunzieren würde heissen ich gebe ihm die Mittel auf eine Klage gegen mich in die Hand, egal ob er schuldig oder unschuldig ist.

Nehmt mal die angegebnen Namen und schaut wie oft die bei den Usern vorhanden sind. Wer ist es nun? Wenn ich mich dann melden würd als PS, no servas ich hätt an tollen Empfang nur wegen der Namensgleichheit. :D