PUPPI is back.....

Begonnen von shellylogo, 01.03.2012 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Nachdem es nicht nur Asthmasymptome bei Gino sondern auch bei Puppi gab, die ein paar Tage länger als Gino blieb, mußte auch die liebe Puppi wieder zurück zu mir.

Dadurch dass Puppi das Autofahren so überhaupt nicht verträgt, hat sie wieder mal während der gesamten Autofahrt erbrochen und dann bei mir daheim auch noch... aber es kam nur mehr weißer Schleim... die Arme!

Sie hat sich gleich mal hinter meine Couch verkrochen und hat so überhaupt keine Lust gehabt wie sonst mit mir zu sprechen. Sie ist noch ein bisschen durch den Wind und es ist ihr sicherlich auch noch ziemlich schlecht...
Puppi sucht also wieder weiter und ich hoffe, dass sie bald ihr Traumplatzerl findet!

DA gehts zum vorherigen Thread mit vielen Fotos von Puppi
PUPPI (Buhi) mit dem hübschen Puppengesicht

MichiEla

Puppi, schön wieder von dir zu hören! Wirst sehen dein richtiges Zuhause wird sich noch finden und dafür umso schöner und besser sein.

Tina 1973

Und ich hoffe, dass du nur noch einmal lange Autofahren musst, und dann nie nie nie mehr wieder (außer ganz kurz zum TA).

kkosh

maaaah, das tut mir sehr leid, dass auch puppi wieder zurückgekommen ist... ist halt schwierig, wenn man asthma hat und vielleicht noch allergisch reagiert.

der "sessel" ist super, den bewundere ich schon lange und hätte auch gerne so einen :)

gehts puppi schon etwas besser? redet sie wieder? sie schaut ja voll erledigt aus auf den fotos.

würde mir auch für die süße, außergewöhnliche puppi endlich ihren lebensplatz wünschen!

shellylogo

Da es heute so schön warm war, wurde die Balkontüre aufgemacht  :O.... Alle Katzen durften in die Sonne und das hat ihnen echt gut gefallen! Heute sind mir besonders schöne Fotos von Puppi gelungen aber das ist, weil sie nicht mehr sofort auf mich zurennt wenn ich fotografieren will. Sie ist leider noch ein bisschen verändert, seitdem sie wieder bei mir eingzogen ist. Sie spricht kaum und schmusen kommt sie erst so nach und nach wieder... ich glaube sie ist nicht so ganz glücklich wieder bei mir zu sein. Ich glaube dass ihr das total gefallen hat, dass sie die ständige und alleinige Aufmerksamkeit hatte..aber sie wird sich schon wieder erholen die Süße!

MichiEla

Das sind wirklich wunderschöne Fotos von Puppi! Es wirkt so als störe es sie gar nicht wieder zurück zu sein.

ullimaus

tut mir leid für die kleine ... sie hat so etwas majestätisches an sich, wie eine kleine löwin:-)

shellylogo

Puppi wird schön langsam wieder die "Alte" sie beginnt wieder etwas mehr zu sprechen und kommt auch schon wieder mehr auf mich zu.
Für sie war das dann doch ein kleiner Schock der Auszug und wieder Einzug...

Sie hustet ein bisschen was ich jetzt noch beobachten muss.

Sie frißt ausschließlich das Urinary Futter vom Ginger... aber das macht nichts, hauptsache sie frißt... Achja.. das Einzige was sie noch gerne frißt ist gekochtes Hühnerhaxerl... das darf nur ein Haxerl sein und keine Brust sonst mag sie es nicht... Also wird im Hause shellylogo allle 2 Tag Hühnerhaxerl gekocht für die Maus...  :rolleyes:
Ich hab sie gestern gewogen, da hatte sie 2,8 Kilo,  also abgenommen hat sie nichts - Gott sei Dank. Ich hab sie ja mit 2,4 Kilo bekommen im Dezember.
Jetzt muss sie nur noch ihre Familie finden wo sie für immer bleiben darf!

shellylogo

Puppi ist jetzt wieder völlig die Alte, nachdem sie doch einige Zeit gebraucht hat die Übersiedlung und das wieder retour kommen zu verkraften.

Sie frißt brav ihre Trockenfutter Happen (Vorzugsweise das Urinary Diätfutter vom Ginger). Sie schläft bei mir im Bett, fordert wieder vehement ihre Streicheleinheiten ein und sie spricht endlich wieder mit mir! Meine Mutter durfte sie letztes Mal auch schon hochheben und ein bisschen halten und meinem Vater ist sie auf den Schoß gekrabbelt, als er zu Besuch war!

Puppi ist zwar keine scheue Katze, aber eine vorsichtige Katze, die erst abchecken muss inwieweit sie einem Menschen vertrauen kann... Wenn sie das Vertrauen getestet hat, ist sie die schmusigste Katze die es gibt...

Ein paar Fotos von heute am Balkon gibts auch....

gruselchen100

Sie ist einfach ein hammerrmäßiges Tigerl.    :O

Schön das die Maus wieder die "Alte" ist - freu mich für Euch. Wirst sehen bald kommt IHR Traumplatzerl  :D

MichiEla

Puppi ist so eine bildschöne Katze.  :verliebt:

shellylogo

Auch von Puppi noch ein paar Fotos :-)
Sie sitzt gerade auf meinen Schoß! Kaum setz ich mich zum PC sitzt sie auch schon auf meinem Schoß und das kann stundenlang sein  :rolleyes: ;)

ullimaus

wow .. das mädl kann aber posen...

:verliebt:

shellylogo

Endlich komm ich dazu die freudige Botschaft zu schreiben! Meine Puppi hatte am Wochenende extrem lieben Besuch, und Puppi hat gezeigt wie sehr sie die Dame mag indem sie sich vor ihr auf den Boden geschmissen hat, Bauchi hergezeigt hat und sich kraulen hat lassen....

Außerdem ist sie dann wie wir gesessen sind auf den Schoß der Dame geklettert und hat sich ausgiebig durchkraulen lassen! Ich glaube da haben sich zwei verliebt  :O

Puppi ist somit reserviert und wird auf Grund eines Spitalsaufenthaltes erst Anfang Mai ausziehen.

Jetzt ist nur noch fraglich wer Puppis Gefährte oder Gefährtin werden wird. Im Raum stehen ein paar Möglichkeiten, aber lassen wir uns überraschen! Jetzt darf Puppi erst noch mal ein Weilchen bei mir bleiben!

ullimaus

das ist schön für die süße kleine maus!!

wunderschöne fotos :O:) :) :) :)

tina zippenfennig

freut mich für die schöne Puppi!  :O

Und du machst immer soo tolle Fotos von deinen Samtpfoten, da beneid ich dich richtig dafür.

Alles Liebe für Puppi auf ihrem baldigen Fixplatz und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shellylogo

So, mit heute ist es offiziell Puppi darf mit ihrer Freundin, die sie schon aus Bulgarien kennt zusammen in das neue zu Hause übersiedeln!  :elefant:

Puha - die singende Bulgarin

Puppi und Puha haben in Bulgarien gemeinsam bei einer Dame gelebt die aus Umzugsgründen Puppi, Puha und Tronki hergeben mußte... Damals stand ich vor der schweren Entscheidung wen von den dreien ich nehmen soll und hab mich für Puppi entschieden. Vor ein paar Wochen durfte dann auch Puha ausreisen aber auf eine andere Pflegestelle!

Bitte haltet uns die Daumen dass sich die beiden "Wiedererkennen" und vor allem gut verstehen...
Wir sind natürlich auf alles gefasst.... Jede Katze bringt nun auch ihren individuellen Geruch mit... Wir werden sehen! Morgen in einer Woche ist es soweit!

Für wen werde ich dann nun zweimal die Woche Hühnchen kochen? Und wer wird auf meinem Schoß sitzen? Sie wird mir schon abgehen die Süße!!!

kira

Das sind super Neuigkeiten! ich drück natürlich die Daumen, dass sich die beiden Wiedererkennen und sich verstehen, das wäre ja echt ein Traum!!  :O

shellylogo

Puppi ist heute ausgezogen! Hier kann geschlossen werden!

Die ganze Zusammenführungsgeschichte ist im Happy End Thread nachzulesen!

PUPPI und PUHA wieder VEREINT!