Wim, Basenji-Mix mit Schweinchen-Ringelschwanz

Begonnen von Trese, 12.09.2011 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

war eigentlich auch so. zumindest waren sie ihn anschauen u ich hab die vk gemacht und sie haben mir erklärt wie toll er ist und dass sie ihn auf jeden fall haben wollen u plötzlich hat sich keiner mehr gemeldet, obwohl sogar fix ausgemacht war, wann sie ihn holen.
weiß auch nicht, was da plötzlich los war. sie waren mir total sympathisch und wär eigentlich ein super platz gewesen...
aber was solls, bringt ja nichts, wenn ich mich ärger  ;(

irgendwann wird mein schatz hoffentlich auch glück haben und sein zuhause finden. er ist ja wirklich soooo ein super hund  :O

xenia 7

Hast ja recht....lieber auf einen guten Platz noch warten, als auf einem schlechten den süssen wieder abholen.
Ich drück ganz fest die Daumen das ihr diesen Platz bald findet.
Und vieleicht sehen wir uns ja vorher noch auf der Hundewiese zum toben.

glg Carmen

Trese

ZitatOriginal von xenia 7
Hast ja recht....lieber auf einen guten Platz noch warten, als auf einem schlechten den süssen wieder abholen.
Ich drück ganz fest die Daumen das ihr diesen Platz bald findet.
Und vieleicht sehen wir uns ja vorher noch auf der Hundewiese zum toben.

glg Carmen

ich hab im moment ferien u bin sehr flexibel, also wenn du weißt, wann du hundewiese gehst, würden wir uns freuen ;-)

Trese

bitte an alle fleißig werbung für meinen asti (wim) machen. bin wahrscheinlich ab august nicht mehr in österreich und ich möchte vorher unbedingt den absoluten traumplatz für ihn finden...

er ist so unkompliziert. verträgt sich mit allen (manchmal hat er vor stürmischen hunden ein bisschen angst), bleibt ohne probleme mehrere stunden alleine, lässt einen ausschlafen  :O, hört (meistens) sehr brav ohne leine, ist verspielt und verschmust (also die perfekte mischung), könnte auch zu hundegewöhnten katzen kommen, ist einfach nur lieb und super  :D
also absolut unverständlich wieso er schon so lange wartet...

mel_nala

versteh ich auch nicht!

er is ja echt zum knuddeln!

Ribana

wenn mich der Wauzi schnuppern kann, und ihr mein Zuhause für ok befindet, muss er nicht mehr länger warten und ihr nicht weitersuchen.
Ich hoffe, das ist bald geklärt - ich warte.

Dass mein Federvieh keine Nahrung für ihn ist, wird er schon lernen, der Schlaumeier.

lg Ribana

Ribana

Hatten heute Schnuppertag und wenn sich Trese überwinden kann  :rolleyes:, wird am Dienstag aus dem kleinen Wirbelwind "Asti"
ein Niederösterreicher mit dem Namen "Rusty von Peilstein"  :O

Meine Enkelin hat ein einige Fotos gemacht, was nicht ganz so einfach war, weil er ständig in Bewegung ist. Ich hab ein paar ausgewählt: sein Blick geht immer in Richtung Leckerli  :)

lg Ribana

dackelbein

Freu´mich sehr, daß Wim ein Herz erobert hat und einen Fixplatz in Aussicht hat. DANKE!
LG
Brigitte

xenia 7

Super Asti Rusty das wird sicher dein Lebensplatz!!!!! :D
Ich wünsche dem kleine Racker alles liebe auf seinem neuen Weg.

glg Carmen

Ribana

die "Erstlingsausstattung" für Rusty auf einen Blick

Joggingleine, Schleppleine, Doppelnapfständer, ein Igelball und ein Kauknochen mit Schokogeschmack sind noch auf dem Postweg.

Futter- und Wassernapf nehmen wir einstweilen von meinen "Gasthunden" (die Hunde meiner Tochter und Enkelin) bis die eigenen da sind.

Das Halsband wird erst gestickt - einstweilen eine Alternative in braun und eine Alternativleine in rot - das wird dann alles in königsblau gehalten - wie bereits das Brustgeschirr.

Eine Nacht darf Trese noch kuscheln mit Rusty.

lg Ribana

ullimaus

wow, so viele tolle sachen:-)  hm... leider werd ich den süßen nicht mehr sehen:-( asti/rusty ist ja so entzückend, aber das weißt du ja mittlerweile ..
 ;)

Ribana

Ich hab Trese versprochen, dass ich gelegentlich berichten und Fotos einsetellen werde, dann könnt ihr ja ein klein wenig teilhaben und sehen, wie er dann lebt, tobt und vielleicht auch ins Wasser geht, zwingen werd ich ihn nicht dazu, das muss er selber entscheiden, ob ihm nasse Füsse taugen.

lg Ribana

Katharina

Ich freu mich wahnsinnig dass der Süße nun ein Spitzenplätzchen ergattert hat. Dass der Abschied nach "so langer Zeit" für die Pflegstelle nicht ganz leicht ist kann ich gut verstehen jedoch merkt man schon an den Fotos, dass es ihm bei euch sehr gut gehen wird.

Ribana

Ich glaub ich muss da was richtigstellen - die Fotos vom 3. März sind in Theresa´s Wohnung gemacht worden.

Von seinem neuen Zuhause kriegt ihr aber dann im Laufe der Woche welche zu sehen - versprochen.

lg Ribana

Katharina

ZitatOriginal von Ribana
Ich glaub ich muss da was richtigstellen - die Fotos vom 3. März sind in Theresa´s Wohnung gemacht worden.

Von seinem neuen Zuhause kriegt ihr aber dann im Laufe der Woche welche zu sehen - versprochen.

lg Ribana

Das weiss ich schon aber alleine wenn man sieht was ihr schon alles eingekauft habt für den Burschen merkt man, dass ihr euch schon sehr freut!!!

Ribana

Das ist allerdings richtig - ich freu mich schon riesig und morgen ist es ja soweit.

lg Ribana

Ronja125

Wow, das lässt jedes Hundeherz höher schlagen :D

Ribana

danke - ich hoffe ich hab Rusty´s Geschmack getroffen, denn der kleine Kerl soll´s ja gut haben.

lg Ribana

ullimaus

ZitatOriginal von Ribana
Ich hab Trese versprochen, dass ich gelegentlich berichten und Fotos einsetellen werde, dann könnt ihr ja ein klein wenig teilhaben und sehen, wie er dann lebt, tobt und vielleicht auch ins Wasser geht, zwingen werd ich ihn nicht dazu, das muss er selber entscheiden, ob ihm nasse Füsse taugen.

lg Ribana

oh ja, das wäre toll  :O

Ribana

Rusty war auf der Heimfahrt sehr ruhig - mal hat er links und dann wieder rechts aus dem Fenster geschaut.
Zuhause angekommen wird gleich mal geschaut, was es da alles gibt auf dem Gelände - Federvieh - ist das zum Spielen? es flattert - das lass ich lieber.
Dann sind wir gleich mal in die Botanik - Geschäft verrichten und markieren,

dann gleich zur Haustür, als wär er schon längst da zuhause.
Abgeleint, wird gleich mal alles inspiziert, die Couch getestet

Oma (ist mein Pflegefall) kriegt nachmittags Obstbrei, Rusty geht mit und leckt Oma gleich die Finger und anschliessend das Schüsserl leer ;-) - das schmeckt!
Dann gehn wir wieder Gassi - da hängt ja meine Leine

komm schon

ich will jetzt nicht Ballspielen - ich will raus

mach doch endlich die Haustür auf

jetzt ist es draussen dunkel und Rusty sitzt neben mir beim PC, die Türen sind alle offen und der Wirbelwind kann bis zur Haustür laufen.
Rusty ist ja doch ein Wachhund - er knurrt und verbellt das Gehänge an der Haustür - es bewegt sich im Wind und macht dabei leise Geräusche - das mag er anscheinend nicht - ist ja auch fremd.

1/3 kleine Dose Nassfutter (mit Fisch) war lecker und schnell weg.

lg Ribana

ullimaus

schön, dass rusty gut angekommen ist und sich gleich ein wenig eingelebt hat:-)

:verliebt:er ist so ein entzückender wirbelwind ... dickes bussi für den frosch:-)
freu mich schon auf weitere news über asti's neues leben ...

:O

Ribana

dankeschön, hab´s weitergegeben.
Jetzt liegt er zu meinen Füssen - er hat ja da im "Büro" auch ein Platzerl - müde vom Spielen und Kuscheln  :O

lg Ribana

Trese

schön, dass es "meinem" schätzchen gut geht. ich freu mich, dass er so einen tollen platz gefunden hat.
schöne erste nacht und ein dickes gute-nacht bussi an den rusty!
ich vermiss ihn schon  ;(