Mini-Nitrafahrt vom 7.3.

Begonnen von lemming, 06.03.2012 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Sodala, nachdem Regina niemand einfällt, der morgen schon ausreisen könnte, frag ich mal in die Runde, ob irgendwer Wünsche hat :). Fahren morgen Vormittag nach Nitra, gehen mit Wuffis spazieren und nehmen Isella mit. Also falls wer spontan noch ein Hundsi oder Welpi mitgenommen haben möchte, bitte Bescheid sagen.

GuNici

ne ich bekomme die Woche jemanden aus Lucenec,  nur wann weiß ich noch nicht!?!?

gaby

:welle:ich freue mich sehr für isella ich wünsche ihr alles alles liebe

E.T.

Freue mich auch sehr für Isella
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

lemming

Ein neuer Mops und ein Jack Russel kommen auch noch mit zu Pflegestellen.

lemming

Isella darf doch nicht mit :(. Die Pflegestelle mit Option auf Fixplatz und seine Freundin trennten sich heute Nacht und er kann daher grad keinen Hund aufnehmen :(. Mag sie vielleicht wer anderer? Ganz eine arme Liebe!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7120&Itemid=26

Xeni

wieso kann er deswegen keinen hund aufnehmen? jetzt hat er mehr platz und zeit.... :D

gruselchen100

Schade - die Maus hat schon Köfferchen gepackt u. nun muß sie es wieder auspacken.  ;(

gaby

das tut mir furchtbar leid für isella ich hoffe sie findet bald ein plätzchen wo sie glücklich werden kann

Seifenblase66

Oh das tut mir aber so leid für das Mäuschen....... ;(

karin

das tut mir auch leid für Isella, so kurz davor und dann doch nicht :-(

einen absoluten Glückstreffer hat dieses kleine Jack Russell Mädchen gelandet. Gestern wurde sie in Nitra abgegeben und heute durfte sie schon ausreisen. Sie kommt zu einer lieben Familie nach Schärding, deren letzter Hund (auch von uns) leider gestorben ist.

Danke Claudia u. Sigrid für die prompte Lieferung!

dragonfly

das süsse jack russelmädchen, das ein züchter abgeliefert hatte, fuhr heute mit uns mit, hier der abschied von nitra. zum schluss wars saukalt, alle wollten nur mehr kuscheln :taetschel:
ausserdem durfte eine kleine mopsfrau mitfahren, die extrem dünn und dehdriert gefunden wurde. das kleine, zarte mopserl durfte auf eine ps ausreisen und blickte recht sorgenvoll in die zukunft.

dragonfly

diese welpen, ca. 7-8 stück, brachte fero gerade ins lager, als wir in nitra eintrafen. sie wurden auf einer müllhalde gefunden und sind ca. 6 wochen alt.  die kleine familie wurde gottseidank rechtzeitig gefunden.

morgen werden wir weitere fotos von unseren hundespaziergängen einstellen, jetzt wird mal  :snoopy:

angelika 13

isella ist so süss,hab sie am samstag beobachtet....

lemming

Schlaf gut, Sigrid und danke nochmal für alles! Mein Handy hat meine Fotos un Videos von heute verloren... die sind einfach weg. Ich schau, ob der Alleskönnerbruder da was updaten oder reparieren kann....

dragonfly

kein problem claudia, wenn sie wieder auftauchen sollten, stellst du sie einfach dazu. war super gestern, dass wir zu zweit fahren konnten, auch wenn der junge mann aus liebeskummer ausgefallen ist (wird scho wieder alles gut :O)
und vielen dank noch einmal, dass du dein auto so grosszügig zur verfügung stellst und so viele tolle sachen für die hunde und katzen organisierst. bist ein echter schatz :taetschel:

schönen tag heute,

dragonfly

die zwei sind gestern mit claudia spazierengegangen ;). zwei wunderschöne "kaliiber", ich weiß leider nicht, welche hunde das sind. vielleicht hat  jemand eine idee?

Sonja

ZitatOriginal von dragonfly
die zwei sind gestern mit claudia spazierengegangen ;). zwei wunderschöne "kaliiber", ich weiß leider nicht, welche hunde das sind. vielleicht hat  jemand eine idee?

Rechts ist Zemira

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7219&Itemid=26

dragonfly

danke, so eine hübsche owscharkamix-hündin. ein fall für sabine?

nun gibts noch einige fotos von einem kleinen duett, ein beagle-mix, bissi dick und recht verfressen und sehr lieb und ein schwarzer, frech-lustiger schäfer/spitz/dackel mit kurzen beinen. der hübsche, schwarze kerl ist sicher ein lustiger begleiter, war sehr verspielt und umtriebig. auch da weiß ich keine namen...

Anna

ZitatOriginal von dragonfly

nun gibts noch einige fotos von einem kleinen duett, ein beagle-mix, bissi dick und recht verfressen und sehr lieb und ein schwarzer, frech-lustiger schäfer/spitz/dackel mit kurzen beinen. der hübsche, schwarze kerl ist sicher ein lustiger begleiter, war sehr verspielt und umtriebig. auch da weiß ich keine namen...

FLOX u. JELMO  ;)

GuNici

sind die Babys Rottweiler?? kann man da was sagen oder Pinschermixe?

dragonfly

die zwutschkerl sind noch sehr klein, aber vielleicht mischt ein rotti mit. schätze aber, dass die welpen nicht ganz so gross werden....

Fennek

Sigrid: Muss das an dieser Stelle kurz los werden. Dafür, dass du vor gar nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal in Nitra warst, fährst du jetzt umso öfter und machst den Hunden mit deinen Spaziergängen viel Freude, vielen Dank dafür und natürlich auch an Claudia, dass sie  mitgefahren ist!! Und mit der Extra-Beschreibung steigt hoffentlich auch ihre Chance, Nitra schneller verlassen zu können.
LG
Irene

dragonfly

danke irene. ich hoffe, dass vielleicht so bissi mehr interesse an den hunden erwächst. mir geht es so wie vielen hier, dass ich mich oft sehr hilflos und ratlos fühle, wie diesen vielen tieren geholfen werden soll. sie ab und zu besuchen und mich mit ein paar beschäftigen zu können, macht mir wirklich große freude. weiß eh nicht, wie lange ich noch kapazitäten dafür hab. ausserdem ist mir wichtig, auch ein bisschen einen riecher für land und leute zu bekommen, möchte halt immer gerne die zusammenhänge verstehen. genauso wie bei uns immer mehr eine kluft zwischen einer armutsschicht und dem besser situierten österreich entsteht, klaffen dort auch welten auseinander. das spürte ich schon, als wir im sehr schönen mac donalds waren, der toll gestaltet ist und wo man sich als stadt-nitraner trifft (am mac-donaldsklo hat sich dafür eine anscheinend obdachlose junge frau einer größeren waschprozedur gewidmet). und quasi ums eck leben hunderte von hunden in einem  engen "lager" eine hundeunwürdiges leben.

Fennek

Und es sind mitunter nicht nur die Hunde, sondern auch die Menschen, die ein menschenunwürdiges Leben leben müssen, je weiter man in den Osten fährt.
LG
Irene