Sushi, Maki oder Sashimi?

Begonnen von bri+4Mädls, 05.03.2012 - 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich sag euch was, da macht man am Sonntag einen schönen Hundespaziergang im Wienerwald und plaudert bei der gemütlichen Jause mit seiner Freundin über die Pflegekatzerl, ist man auch schon wieder Mama geworden.

Ein Herr hat wohl ein bisserl mitgehört und erzählt, daß in seinem Garten lauter kleine Katzerl herumwuseln und er nicht weiß, was er tun soll. Mama hat er über das ganze Wochenende keine gesehen, die Kinder sind aber neugierig und kommen raus. Na ja, klar sind wir mit ihm gefahren und ich hab 5 hungrige, verrückte, verschnupfte neue Kinder mitgenommen, allerdings aus zwei Würfen. Die Mamas haben wohl das Gartenhaus als Unterschlupf verwendet im Winter und sind jetzt durch die Anwesenheit der Menschen verschreckt und verschwunden.

Die zwei Kleinen, schätze mal so 7 Wochen alt

der rote Maki - hat nicht besonders schöne Augen

Tigermäderl Manga - ein Springinkerl

und drei größere Babys - ca. 10 Wochen alt:

Sashimi - ihm geht´s garnicht gut, er ist auch eher scheu und wehrhaft, dafür hat supergroße Ohren und schaut aus, wie ein Siammix

und die beiden ganz schlimmen, sie sind bis auf viel Nießen sehr fit und frech und auch gleich mal ausgebüxt

Sake, das Mäderl mit dem Puppengesicht und superschmusig

und der total überdrehte Sushi, ein besonders lustiges Katerchen

und wieder ein Badezimmer voller hungriger Krankensessel - gestern gabs gleich eine Menge Augensalbe und Ambitab und gaaaaaaanz viel Futter und heute ein umdekoriertes Bad

Tina 1973

Eine wirklich süße Bande hat bei dir Unterschlupf gefunden! Bald werden sie gesund und richtig gepflegte Samtpfotenkinder sein.

gruselchen100

Wauw - die sind ja super süß.  :D

Die großen Ohren bei Sashimi genial. 8o

shellylogo

Na Bummmm.... auf einen Schlag so viele Babies.... Bri du bist a Wahnsinn! Schauen wirklich wie Siammix aus... Danke fürs aufnehmen! Hui da hat sich dein Katzenbestand mit einem Schlag aber deutlich erhöht ! =) :O :D

ilka2191

Da war Tante bri wohl wieder mal zur rechten Zeit am rechten Ort - DANKE, dass du die Bande aufgenommen hast, bald werden hübsche Katzis draus  :O

gruselchen100

So schnell hat wohl keiner gerechnet das die Wuzzel eintreffen. :D

Geht wohl wirklich jetzt schon los mit den Kitten.:O

Reni67

Eines herziger als das andere - danke Bri, dass du die Rasselbande aufgenommen hast :verliebt:

Aber wenn ich dran denk, dass die armen Würmchen in der schrecklichen Kälte draußen waren ... da krieg ich Gänsehaut :(

gruselchen100

@reni67 ..... vorallem wenn ich daran denke wie viele draußen alleine sind u. wir können nicht helfen.  ;(

Tina 1973

Wir sollten halt alle Wandern und Spazieren gehen und im Kaffeehaus über unser PS-Dasein quatschen, dann finden wir sicher bald genug Mietzis  :D

bri+4Mädls

Ich kann den Hermannskogel nur empfehlen und das Gasthaus oben ist super, da kann man sogar Würstel für die Hunde bestellen ;) und ganz viele leckere Sachen für die Menschen natürlich auch :O

gruselchen100

Ja es stimmt schon - die Katze kommt zum Menschen.  ;)

Schicksal - diesmal hat es was gutes bewirkt. Eine von uns war zur richtigen Zeit am rechten Platz. Besser hätten es die Kleinen nicht treffen können. :O

Reni67

Was gibts Neues bei der Rasselbande???

bri+4Mädls

Es gibt bald ganz viele tolle Fotos. Inge war heute mit AndreaLuka da und sie hat gaaaaanz viel fotografiert. Bin selber schon neugierig.

Die Bande hat sich inzwischen ganz gut erholt, hin und wieder noch ein Nießer und sogar Sashimi spielt schon wie ein Wilder mit und ist auch nicht mehr ganz so g´schrekt. Lara hat sich Maki als Lieblingsspielzeug ausgesucht und der Kleine muss ganz schön was aushalten, denn Tinka findet ihn auch super. Seine Augen sind schon viel besser geworden.

Ansonsten sind sie ein lieber, verrückter, wuseliger Haufen, sogar meine brummige Cimbi spielt mit und es ist ganz schön Leben in der Bude, kann ich euch sagen.

Nici87

Die sind ja wirklich alle wunderhübsch ... und haben diesen Schalk in den Augen!  ;) :D :D

Ich glaub dir auf's Wort, dass es bei dir jetzt Rund geht!  :D

Chicale

Juhu ich freu mich schon auf die neuen Fotos!! :D
Schön, dass Brummelcimbi auch ein bisschen von den Wuseln mitgerissen wird!  :O

Andrea_Luka

Achtung, das sind zwei verschiedene Katzis, eine mit mehr, eine mit weniger Weiß am Rücken, aber ich kann sie leider trotzdem nicht auseinander halten ;)

Erwischt!

Alles mögliche wird bespielt, egal ob Geschwister, Schuhe, Mäntel, Taschen,... :D

Der Zwuck ist besonders niedlich, ich steh halt auf Fledermäuse :verliebt:

Sooo süße Mäuse alle!

MichiEla

Die sind wirklich herzig, die "Znirchtln".  :)

bri+4Mädls

Ui, danke, so schöne Fotos von den Kindern - mehr schwarz am Rücken mit schwarzem Schwanz ist Sashimi, weniger schwarz am Rücken und weißes Schwanzspitzerl ist Sushi

bri+4Mädls

Die tigerweiße Sake ist schon reserviert und in den nächsten Tagen bekommen wir laufend Besuch. Ich glaube, die Babys werden nicht mehr lange bei mir sein.

gruselchen100

Kein Wunder das die nicht lange bleiben - die sind ja allerliebst.  ;)

Ja die Kleinen gehen weg wie die warmen Semmeln  :D

bri+4Mädls

auch klein Manga ist schon reserviert

Bianca1976

Oh, Maki ist ja so eine süße Maus :verliebt: Das diese Schönheiten nicht lange bleiben, war eh klar. Du warst ihr Engel der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war.

Reni67

Maki und Sushi sollten schnell vermittelt werden - sonst pack ich sie ein :verliebt:

bri+4Mädls

die drei Buben - sie müssen immer miteinander kuscheln

die zwei "Großen" ganz wichtig

Sushi als Sonnenanbeter

Sashimi mag den Schatten lieber

und klein Maki-Baby liebt die Sonne auch sehr

Bianca1976

mein Gott, Maki hat ja die voll süßen Füßchen :verliebt: