Seby (Selina) im Glück!

Begonnen von MichiEla, 09.03.2012 - 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Im Namen von Selinas Frauchen Eva, die hier im Forum nicht angemeldet ist aber mitliest, darf ich diesen Thread eröffnen.

Selina (in Nitra noch Seby) hat vor einiger Zeit ihr Zuhause gefunden.
Das war sie in Nitra:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6994&Itemid=26

Von ängstlich und zurückhaltend ist inzwischen nichts mehr zu erkennen. Die freche, kleine Laus hätte immer gern das Sagen und versucht sich gegen ihre beiden Hunde-Mitbewohner durchzusetzen, was ihr auch oft gelingt. Sie ist eine sehr selbstbewusste, aufgeweckte, lustige Hündin, die die langen Spaziergänge und das Üben mit Frauchen und ihren Hundekumpels Merlin und Ramses sehr genießt.

Sie mag sich noch nicht sehr lange konzentrieren, lernt aber dennoch recht schnell. Sie kann mittlerweile schon so Sachen wie Sitz, Bleib, Hier, usw.....Um genauso wie Merlin und Ramses bald Agility in der Hundeschule machen zu können besucht die Süße zur Zeit den Junghundekurs.

Sie wird nach Strich und Faden verwöhnt. Herrchen kocht oft selbst für die Hunde und ab und zu darf Selina mit Frauchen zur Arbeit.

Hier ein paar Fotos!
Merlin ist der etwas größere Weiße, der graue Zwuck ist Ramses und Selina!

Ramses und Sebi unterm Bett.

Hier einige Fotos vom Spielen mit Freunden beim Spazierengehen.

tina zippenfennig

ist ja ein Riesenunterschied, die Bilder von Nitra und die, die Selina mit ihrem jetzigen Rudel zeigen! So schön zu sehen, wie aus  Nitrahunden mit traurigen Augen glückliche Hunde mit Freude am Leben werden, weil sie eine Heimat gefunden haben. Vielen Dank dafür!

Noch ganz viel Freude mit Selina und ihren Gefährten Merlin und Ramses!

Mit lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Freu mich von der süssen kleinen Maus zu lesen und noch mehr freu ich mich sie so entspannt und glücklich zu sehen... ihre kleinen flehenden Knopfaugerl in Nitra seh ich heute noch vor mir !

Bianca1976

Was für eine liebe Rasselbande - Selina paßt wunderbar zu ihren neuen 2 Spielgefährten. Finde es immer so schön zu sehen, wie Hunde in ihrem neuen Zuhause richtig aufblühen - kaum wiederzuerkennen die süße Maus. Riesenknuddler :verliebt:

MichiEla

Tolle Neuigkeiten von Selina (vorm. Seby). Hab grad diese Email samt Fotos vom Frauchen erhalten.

ZitatSelina hatte gestern ihre BH1 Prüfung. War gar nicht sicher ob wir überhaupt antreten können, da sie ja genau vor einer Woche vom einem Schäferhund  ( Mali ) gebissen wurde und zuerst vor lauter Panik nicht einmal durch die Tür gehen wollte .....Sie hat ein " SEHR  GUT " erreicht  und den 2 ten Platz gemacht.Heute war Vereinsturnier  da ging es ihr etwas  besser und sie wurde wieder  2te  mit 96 Punkten von 100. Bin mächtig stolz auf Sie !!!!!

Zusatz von mir: Der Hund der Selina gebissen hat, hat schlechter bei der Prüfung abgeschnitten.  :P

wanda

Gratulation Selina, Du hast es den Großen gezeigt :hund:
L.G.
Wanda mit Grizzly