knut ist da *freu*

Begonnen von kirschkuchen, 29.12.2008 - 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kirschkuchen

samstag war es soweit, wir fuhren nach wien um unseren knut zu holen. ganz aufgeregt waren wir, die fahrt kam mir ewig lang vor (oö-wien)

am treffpunkt angekommen sahen wir ihn schon im auto sitzen, mein herz pochte bis zum hals ... :verliebt:
wir nahmen auch noch 3 weitere hunde mit, zuert wurde der welpe eingepackt, dann kam knut dran. der war ganz aufgeregt, überhaut nicht müde oder so, total überdreht. ich setzte mich zu ihm in den kofferraum um ihn festzhalten, beschnupperte er gleich mal mein ohr und fand es recht interessant daran rumzulecken *hihi*

schnell wurden die schäferhündin und der spaniel eingeladen und los gings. alle waren total brav und haben geschlafen, nur knut nicht, der musste lichter zählen. bei jedem vorbeifahreden auto guckte er auf die lichter, war ja schon finster, und guckte dem nach, das bei mehreren auton hintereinander recht lustig aussah.

ab steyr war der süsse dann alleine im auto wo wir ihn dann auch abhängten, er ar total brav und artig und legte sich nun auch hin.
daheim angekommen holten wir zuerst unsre kinder von meiner mama ab und da durfte knut das erste mal raus. gleich mal lacki machen und leute begrüssen. grosse männer ist er etwas schüchtern gegenüber, meinen papa hat er zuerst mal blöd von der seite angeguckt, aber als sich mein dad dann zu ihm runterbeugte wedelte er gleich mit dem schwanz.

die grosste freude hatte er als er meinen sohn (8) entdeckte, zu dem zog er gleich voll hin und begrüsste ihn freundlich, mit meiner tochter (3) konnte er nicht recht viel anfangen, einfach ein kleiner mensch hald  :tongue:

dann fuhren wir heim und er lernte unseren artschi kennen, der freute sich extrem über den knut, nach kurzen beschnuppern an der leine durften die beiden gleich frei herumlaufen und fingen gleich mal zu spielen an.

dann ging es ans haus erkunden, zuerst mal das voraus weil der liebe knut doch noch "etwas" nach nitra riecht  :D, artschi und knut tranken gleich mal aus einer wasserschüssel und das war für mich ein sehr schönes erlebnis!!!

mein hühnerfleisch mit reis durfte ich  mir aber selber essen, knut war viel zu aufgeregt um etwas zu essen.

das holte der lausbub dann um 00:30 nach indem er sich die türe in die küche öffnete (jaja, das kann er auch *gg* dachte zuerst dass es der artschi war) und den kochtopf mit seinem futter vom herd runterklaute.

ich war total erschrocken und stürmte in de küche, damit habe ihn ihn total geschreckt und er brummte mich kurz an. meine tochter wurde auch wach und ich brachte sie wieder in ihr bett und als ich zurückkam freute er sich total, wedelte mit dem schwanz und ging friedlich aus der küche, nun war er ja satt  ;)

ich schloss die türe ab, somit war ruhe in der nacht *gg*

fortsetzung folgt ...

gabi

:elefant: :elefant: :elefant:

toll, dass Knut gleich mit Euren Artschi Freundschaft geschlossen hat!
Hoffentlich gibts bald Fotos *gg*

stoepsl7

Na endlich...  :D  :D
Spass!!!
Freut mich sehr von euch zu hören und noch mehr freut mich, dass Artschi ihn so gut aufgenommen hat. DANKE für den Bericht und ich hoffe wir sehen bald FOOOOOOTOOOOS  :O

Becki

ich hoffe es kommen bald fotos :)))

und jaaaaaaaaaaaaaaaa die strecke ist euch sicher ewig vorgekommen ! Das kenn ich *gg* Obwohl der Treffpunkt fast um die ecke war ... war der Weg ewig !! Und die vorfreude sagt man bekanntlich ist die schönste .. doch wenn es um ein neues familienmitglied geht ist die vorfreude extrem aber noch besser die "FREUDE"

Und jetzt hoffe ich natürlich auf Fotos von eurem neuen Mitglied :)

kirschkuchen

knut hat sich mitlerweile sehr sehr gut bei uns eingelebt.

am zweiten tag war der erste spatziergang angesagt, denn knut strotzt nur so vor energie *gg* total brav war er, geht super an der leine, "sitz" kann er auch schon  :D

artschi und er spielen so lieb im garten, nun wär ich mal dazugekommen fotos zu machen und dann waren die batterien leer *gg* aber fotos kommen noch, versprochen.

tja, kleine zusammenfassung: er liebt unsre kinder, mit fremden hunden hab ich ihn bis jetzt immer nur zusammenschnuppern lassen, aber da zeigt er sich total nett und spielbereit.

er hat eine total süsse art bussi zu geben  :verliebt:
er visiert mein gesicht an, springt dann mit allen 4ren in die höhe und drückt mir einen "schmatz" ins gesicht *gg* er ist ja so süss!

und ein kleiner feinschmecker ist er der herr knut  :tongue: nur hühnerfleisch mit gaaaanz wenig reis. ein reiskörnderl zu viel uns vorbei ist es, lässt er es schon stehen.
und ich dachte ein nitra hund freut sich über happi-happi und frisst fast alles - da hab ich mich aber gscheit getäuscht!  :tongue:

achja ... und gestern war er sowieso ein vorzeigehund ... wir hatten zu silvester besuch, 12 leute waren da - absolut KEIN problem, hätt ich mir nicht gedacht  :O

bei der knallerei war ich bei den hunden im vorhaus, das ist der ruhigste ort im haus, artschi war recht entspannt, knut zitterte ein wenig, ich hab mich zu ihm gesetzt und hab ihn gestreichelt.

und noch was, mein sohn hat herausgefunden dass er total toll mändchen-machen kann  :)
ich habs noch nicht gesehen, werds aber auch mal probiere ob er das bei mir auch macht.

und die moral von der geschicht, wir lieben unseren knut von tag zu tag mehr, und ich traue mich zu bhaupten dass es ihm genau so geht  :lieb:

limbo

Das ist wirklich schön!!!! Freue mich für Euch und bin schon auf neue Geschichten von Knut und Artschi gespannt!

Alles Liebe,

Christina

Bine

Schön, daß es euch so gut geht, aber da wir ja sehr neugierig sind, wollen wir umbedingt Fotos,... :D :D :D
Ich freu mich schon auf neue Storys!
Liebe Grüße, Bine

kirschkuchen

hatte heute ein besonders wunderschönes erlebnis ... hab dem knut das halsband weiter gestellt, er nimmt zu *freu*

frisst ja auch wie scheune *lol*

Schäferfan

wie schön, Knut fühlt sich anscheinend wirklich bestens bei euch. Passt es auch noch zwischen den beiden Hunden ?
Weiterhin viel Freude mit Knut, er ist ein echtes Prachtexemplar,

Lg Petra

kirschkuchen

die beiden kleben aneinander und fressen sogar schon im abstand von 2 meter, schweineohren und so sind auch überhaupt kein problem. absolut KEIN futterneid, sie spielen so viel draussen, tollen herum, wunderschön zuzuschaun *schwärm*

kirschkuchen

hier gehts zu den fotos -> *klick*

lissy31

Na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Einfach nur schööööön! :O :O :O

Renate

du hast einfach zwei wunderbare süße knuddelhunde.  :lieb: