Zwerg Yogi erholt sich ;-)

Begonnen von Petra_L, 06.03.2012 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Hallo !

Yogi Bär (Zwergilein) aus dem CZ ist seit gestern Abend bei mir, erholt sich und pennt den Schlaf der Gerechten  :tongue:

Was kann ich sagen... Ein armes Hundal, gerade mal etwa 1 Jahr alt aber wenn man in seine Augen sieht erkennt man was der arme Kleine schon alles erlebt haben muss. Sein ganzer Körper ist voller Narben, eine riesige hat er auf seiner Nase, viele noch nicht verheilte Bisswunden überall, egal wo ich ihn anfasse.
Auch sein Ohr hat frische Wunden. Seine verletzte Pfote musste nicht operiert werden und ist dick eingebunden, morgen ist verbandswechsel dann schau ma mal wie es da voran geht....

Aber hier nun die ersten Bilder, gestern war er noch Angst pur, heute früh das erste wedeln und seit dem Abend hoppelt er mit den anderen durch die Wohnung. Zwar noch unsicher und mit Riiiiiiiiesenaugen weil er es anscheinend noch nicht fassen kann, aber egal  ;)

Yogi vorher:

Yogi Heute:

gaby

oh mein gott ist der süß ich bin  :verliebt: und man sieht nach so kurzer zeit schon einen riesen unterschied armer kleiner schatz was du alles erleiden musstest aber jetzt beginnt die schöne zeit in deinem leben wirst sehen wie schön so ein hundeleben sein kann
alles liebe wünsche ich dir kleiner schatz

Mimi

ich freue mich sehr, dass der kleine Bär bei Dir gelandet ist ! Danke  :lieb:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Super Petra und DANKE dass du ihn so schnell aus dem chirurg. Zentrum geholt und ihm erspart hast, dass er im Käfig sitzen muss !! Das ist sooo ein lieber kleiner Zwerg und seine fragenden Knopfaugerl bringen auch mein Herz zum Schmelzen  :verliebt:

Sonja

Na, ist das ein süßer Spatz! Und er schaut schon ganz entspannt aus! Da sieht man wieder was ein gutes Pflegeplätzchen alles ausmacht,... :O

bluedog

oh mein gott, bei dir ist der süsse kleine zwerg gelandet ??
zwerg yogi passt ja perfekt zu ihm.      :D
armer kleiner zwerg,er ist so süss, nun kann er endlich die schönen seiten des lebens kennen lernen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

Freu mich für den süßen Hundemann dass er so ein tolles Pflegeplatzerl erwischt hat. :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Isabelle

ZitatOriginal von Petra_L

Was für ein Unterschied zu vorher!  8o  Uur süß, der Kleine!! :verliebt: Danke, dass du ihn genommen hast. :O

Leegraib

Der ist lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb !
Super Petra, daß es  ihm jetzt gut geht. :taetschel:

Kirana

:taetschel: :applaus: :applaus:

Natascha

Danke, dass der süße Zwerg sich bei dir erholen kann, Petra! Bist ein Schatz  :O  :knutsch:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Lucy

oh...der kleine Yogi-Bär ist aber wirklich süß....schön, das er bei dir sein kann. Da wird er sicher ganz schnell gesund :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katharina

Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön dass du den Burschen bei dir aufgenommen hast. Er ist ja wirklich zuckersüß  :O

tina zippenfennig

ist ja ein Riesenunterschied zu den Fotos aus Nitra! So ein süßer Fratz und seine Augerl , ein Traum!
Ich freue mich seeeehr, dass der kleine Mann sich jetzt bei dir erholen darf und merkt, dass er zu Menschen Vertrauen haben darf. Ein großes DANKE an dich :lieb: dafür!

Alles Gute für Yogi und baldige Gesundheit,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Christine A.

Mah, so ein süßes, hübsches Kerlchen!  :verliebt: Ganz tolle Fotos! Ich wünsch ihm gute Besserung!  :O

xenia 7

Danke, das der kleine Zwerg sich bei dir erholen darf.
Lieber Yogi ich wünsche dir,das dein Pfoti schnell verheilt und du dann mit den anderen Hunden rumtollen kannst.

lg Carmen

ullimaus

moi, ist der lieb  :verliebt:

musste der kleine etwa für tierkampfzwecke herhalten? ;(
shit, diese welt ist so oft so grausam ...

aber jetzt ist er in guten händen und lernt, dass menschen nicht nur böse sind ...

Petra_L

uuuuuur lieb von euch dass ihr euch so mit freut  :O  :lieb:

Ja, das mit den Hundekämpfen war auch meine Vermutung, und das über einen längeren Zeitraum, weil einige Narben sind alt und verheilt manche neu  ;(
wobei ich sagen möchte dass er bei meinen Hunden total lieb und gar nicht böse ist!

Dr. Sokal ist mit der Wundheilung sehr zufrieden und der Bub schlurft mit neuem Riesenverband durch die Wohnung.
Für alle die wie ich Fotojunky`s sind hier ein paar neue  :tongue:

Auf die Couch schafft er es auch mit dem Riesenteil an seiner Pfote:

Ich leg mich mal zu den anderen...was soll`s  :D

gaby

er ist so süß
und bella erst..du hast ein entzückendes rudel richtig zum  :verliebt:
aber was heißt zum verlieben ich bins ja schon

Franziska

Was für ein süüüüßer süßer Spatz!!!!!!!!!!!!  :taetschel: :taetschel: :nuckel: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Man bin ich froh dass er so schnell raus konnte und nun in sein schönes Leben starten kann... Bin mir sicher dass schnell die richtige Person ihr Herz an ihn verliert, er ist sooo ein hübscher...!!!

Isabelle

Meine Güte, der Kleine ist so süß :verliebt: ...wenn das mein Pflegi wär, könnt ich für nichts garantieren. :D

Stubsi

Der ist soooo süß. Wie lange wird er noch brauchen, um gesund zu werden ?
Gibt es schon neue Fotos? :hund:

Petra_L

Ich hab fast täglich neue Bilder  ;)  :D

Wir waren heute wieder Verband wechseln und die Wunde schaut wirklich gut aus! es blutet ein bissi, was aber in unserem Fall gut ist, weil uns das beweist dass die Durchblutung noch funktioniert
(entschuldigt meine doch naive Ausdrucksweise, aber ich bin nicht gut im merken von medizinischen Details hihi)
Yogi Bär hat ja auch einige Nähte und bei den Zehen war er "eingerissen" das wächst aber auch schön zusammen!
Denke nicht dass es lange dauert bis er wieder ganz fit ist  ;)

Die seelischen Gebrechen heilen in seinem Fall eigentlich sehr schnell!
Heute in der Nacht kam er angehumpelt, hat sich unter die Decke geschlichen und ist cm um cm höher gekraxelt bis er mir Bussis auf die Nase geben konnte.
Ich wollt ihm dann eh erklären dass es 4:00 morgens is aber ich hab mich viel zu arg gefreut  :D

Er kann die Sache mit dem entspannen täglich besser  ;)

Yeah, Bauchi zeigen!

lemming

Der ist so süss! Und Bauchi zeigen ist ja ganz fantastisches Zeichen von Entspannung. Yogi rules!

Stubsi

Er schaut genauso aus wie mein vor 2 Wochen verstorbener Shorty (Nitraner der ersten Stunde). So lieb, nur eine andere Farbe, aber der selbe Blick und Aussehen.  Gibt es also doch Wiedergeburt....
Ich schau mir täglich lange die Bilder von Zwerg Yogi an  :O :O
Möcht ihn so gern knudeln. :O :O