Mini-Nitrafahrt vom 7.3.

Begonnen von lemming, 06.03.2012 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

- Sabine -

ZitatOriginal von dragonfly
danke, so eine hübsche owscharkamix-hündin. ein fall für sabine?

Richtig getippt  :O

Leider ist sie frisch kastriert und nach einer großen Bauch-OP ist rumspringen bei der Integration in eine neue Gruppe vielleicht nicht so die gute Idee ... Sie hätte sonst morgen fahren können.

dragonfly

genau irene, bin sicher, dass viele dort mit 300 euro im monat auskommen müssen bei ähnlchen preisen wie hier. mensch, tier, natur, wir hängen eh alle zusammen....

das freut mich, dass die hübsche owscharkahündin zu sabine darf, juhu  :applaus:

danke sehr

Raffaella

ZitatOriginal von lemming
Isella darf doch nicht mit :(. Die Pflegestelle mit Option auf Fixplatz und seine Freundin trennten sich heute Nacht und er kann daher grad keinen Hund aufnehmen :(. Mag sie vielleicht wer anderer? Ganz eine arme Liebe!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7120&Itemid=26

isella moechten wir gerne als pflegi nehmen. das geht aber erst, wenn george einen fixplatz hat, wird also ev noch ein bissl dauern. wenn sie jemand schneller holen kann, sind wir natuerlich froh fuer sie

Anna

ZitatOriginal von dragonfly
genau irene, bin sicher, dass viele dort mit 300 euro im monat auskommen müssen bei ähnlchen preisen wie hier. mensch, tier, natur, wir hängen eh alle zusammen....

das freut mich, dass die hübsche owscharkahündin zu sabine darf, juhu  :applaus:

danke sehr

Falsch gelesen  ;( .... sie darf morgen NICHT zu Sabine !

Anna

ZitatOriginal von Raffaella
Isella darf doch nicht mit :(. Die Pflegestelle mit Option auf Fixplatz und seine Freundin trennten sich heute Nacht und er kann daher grad keinen Hund aufnehmen :(. Mag sie vielleicht wer anderer? Ganz eine arme Liebe!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7120&Itemid=26

isella moechten wir gerne als pflegi nehmen. das geht aber erst, wenn george einen fixplatz hat, wird also ev noch ein bissl dauern. wenn sie jemand schneller holen kann, sind wir natuerlich froh fuer sie

Ihr könnt euch einen anderen Pflegi aussuchen  ;) .... Iselle hat ihr Ticket für morgen schon in der Tasche  ;)

lemming

:).... trotz Startschwierigkeiten :). Isella wird's sehr schön haben...

lemming

Erstes Isella Foto vom Pflegeplatz :). Wurde schon gebadet, duftet jetzt nach Kokos, schlummert selig in ihrem Körbchen bei der Heizung und hat gerade 2 KAtzis dort Guten Tag gesagt mit Nasenstupser... Rest werden die Pflegeeltern die Tage in eigenem Thread einstellen...

carrotflower

Die Lola ist so eine Süße! Ich hab bei einer Nitrafahrt auch mal versucht Photos von ihr zu knipsen, aber sie sah auf jedem Photo so böse und verwackelt aus..
Dabei hat sie doch nur vor Freude mit dem Schwanz gewackelt und der ganze restliche Hund hat mitgewackelt  :verliebt:
Ich denke auf einem Pflege- oder Fixplatz müsste sie sich nicht erst zu einem Traumhund entwickeln, sondern wäre von Anfang an einer!

dragonfly

super claudia, die videos sind da. aus den unergründlichen tiefen des handys wieder aufgetaucht :D

Sabine1

Einfach nur weil es sich so ergibt - DANKE Euch allen, die Ihr Euch vor Ort engagiert! Ich bin leider so weit weg, aber ich weiß Euer Tun wirklich zu schätzen, denn ohne Euch hätte ich meinen kleinen Schatz nicht und so viele Hunde keine Zukunft!!!

LG
Sabine

Raffaella

Erstes Isella Foto vom Pflegeplatz :). Wurde schon gebadet, duftet jetzt nach Kokos, schlummert selig in ihrem Körbchen bei der Heizung und hat gerade 2 KAtzis dort Guten Tag gesagt mit Nasenstupser... Rest werden die Pflegeeltern die Tage in eigenem Thread einstellen...

da freu ich mich ganz besonders! bei uns haette sie es auch schoen gehabt, aber so erspart sie sich unsere wildschweine  :rolleyes:

lg,
rainer

mel_nala

kann mir wer was zum mopsmädi sagn? hat sie einen fixplatz bzw wo ist sie auf ps?

Mimi

ZitatOriginal von mel_nala
kann mir wer was zum mopsmädi sagn? hat sie einen fixplatz bzw wo ist sie auf ps?

Das ist Sofie 2: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7246&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

mel_nala

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von mel_nala

Das ist Sofie 2: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7246&Itemid=26

oh danke bei da doris :)

ClaudiaL

super videos! da bekommt man einen schönen eindruck von den wauzis :)