Hanni und Nanni - zwei ganz besondere Glückskatzen

Begonnen von Shiva13, 04.01.2012 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Mein Gott, wie süß sind die denn. Hab erst jetzt Deine zwei Schnuckis gefunden und alles von Anfang an gelesen. Du hast ganze Arbeit geleistet, sind zu wunderschönen und vor allem gesunden Katzendamen herangewachsen! Knuddel die zwei Kämpferinnen mal von mir :verliebt:

bri+4Mädls

Die beiden sind so hübsch geworden und Nanni finde ich besonders schön. Da habt ihr drei tapfer gekämpft gegen den blöden Schnupfen.

Jetzt wird es wohl bald soweit sein, daß dir die Interessenten die Tür einrennen.

Josi

mit sooo vielen schönen Fotos von glücklichen Glückskatzis mit so herzigen Glückskatzi-Tatzis machst du mich ganz glücklich :D

Evamaria

Es ist eine große Freude zu sehen und zu lesen, dass es deine beiden kleinen Damen geschafft haben und jetzt alle Chancen auf ein wunderbares Glückskatzenleben vor ihnen liegen :D :D :D
Du hast ihnen das mit großem Einsatz und viel Liebe ermöglicht.
Vielen herzlichen Dank dafür und ein Miau katze:katze:katze: aus Wien Hietzing von

Corry und EvaMaria

Shiva13

Danke euch! Die die zwei sind schon extrem süß und grad Nanni bekommt so ein richtiges Halblanges Flausch Fell ;)

Da wird die Trennung schwer fallen...

Wir fahren die Woche zum Ta und dann schaun wir mal was er sagt, wann meine Mädls ausziehn können  ;)

snoozy

So süße Mädels  :verliebt:
Das glaub ich Dir, dass Dir da der Abschied besonders schwer fallen wird.

shellylogo

Wie gehts denn Hanni und Nanni? Haben die beiden schon ihre erste Impfung bekommen?
Können wir sie bald inserieren?

Josi

Ich hab Hanni und Nanni am Wochenende kennenlernen dürfen. Sie sind wirklich ganz entzückend süße Mädels :O

Shiva13

Nanni hat letzte Woche ihre 1.Impfung bekommen und wir staunten nicht schlecht beim abwiegen, denn mein Sorgenkind hat jetzt 1,7 kg !!!  :D
Sie ist pumperlgsund und wird schön langsam auch rund  :O

Hanni kämpft immer wieder mit Augen und Blasenentzündung.wir haben einen Abstrich genommen und warten jetzt auch die Ergebnisse um gezielt behandeln zu können, wenn wir das überwunden haben, kann Hanni auch bald ihre 1. Impfung bekommen  :O

Shiva13

Bei dem schönen Wetter genießen auch Hanni und Nanni die 1.Sonnenstrahlen  :)

shellylogo

Mein Gott ist das lieeeb!!!! Ich freu mich total und der Kratzbaum passt wirklich super am Balkon!!! :O

Sanne

Mah sind die gewachsen  8o 8o 8o

Super gut schauen sie aus, wunderschöne Mädels.  :O

Shiva13

ja, jetzt sind sie nicht mehr meine Babys, sondern Teenager  :D

Zeit wirds, dass sie das Nest verlassen und sich IHRE Familie suchen, dieser Abschied wird mir sehr sehr schwer fallen...je mehr man miteinander durchmacht, desto schwieriger die Trennung...aber dafür dürfen dann wieder welche nachrücken  ;)

KathyK

Hanni hat das selbe "Gschau" wie meine Nelly....
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Janima

Josi

ZitatOriginal von Janima
Hast du auch von Nanni neue Fotos? :)

:D :D ich hab Jenny heute direkt nach Fotos von Hanni gefragt, weil sie vorher fast ausschließlich von ihrer linken Seite zusehen war ;) ich wollt mal Hannis andere Schokoseite kennenlernen ;)

Shiva13

Hanni und Nanni gehts super, beide sind pumperlgsund  :D

Nanni bekommt nächste Woche ihre 2.Impfung und Hanni die 1. !

Beide sind im Moment abwechselnd rollig  :rolleyes: und laufen singend durch die Wohnung... also wird wohl bald ein Katrationstermin anstehn

Ernstzunehmende Interessenten gibts leider noch immer nicht, aber Gut Ding braucht Weil  ;)

Nici87

komisch ... dabei sind sie beiden so entzückend und einzigartig gezeichnet.  ?(

Sie finden sicher bald die richtigen neuen Eltern!  :D

Shiva13

Meine kleine Nanni hatte ganz lieben Besuch und wird am Montag in ihr Zuhause ziehen!

Sie hat dort eine neue Mama, die sie mit Liebe überschütten wird und eine 8Monate alte Spielgefährtin!

Wir machen mal 1ne Woche Probewohnen, ob es mit den Beiden auch klappt.Also bitte den Thread noch offen lassen, bis alles fix ist, dann bekommt Hanni einen eigenen Thread ;)

Shiva13

Heute is mein Putzi ausgezogen..was natürlich mit viiiel Herzschmerz verbunden war...aber sie hat es dort echt toll.

Die Begegnung mit der 2.Katze Kitty verlief ohne Knurren, Pfauchen oder sonstiges. NAnni ist gleich herumspaziert, hat sich alles angesehen, und war gar nicht schüchtern. Wenn es weiter so gut klappt, bin ich guter Dinge, dass Nanni dort einen wundervollen Platz gefunden hat  :O

Reni67

Shiva13

Eine Woche ist jetzt rum und Nanni geht es laut Frauchen super gut...die ersten Nächte hat die Süße noch unter dem Bett verbracht, doch sie hat erkannt, dass es oben auch ganz kuschelig ist und liegt seit dem mit 2.Katze Kitty eingekuschelt bei Frauchen ;)

Auch gemeinsames Spielen funktioniert gut, also ich glaube, dass ich hier nun gut abschließen kann und für ihre Schwester Hanni nun einen eigene Thread eröffne, damit sie auch ihr Zuhause findet.

shellylogo

Alles Gute liebe süße Nanni!!! :taetschel: Hast deiner Pflegemama am Anfang viel Sorgen bereitet aber gemeinsam habt ihr es geschafft! Danke Jenny für deine gute Pflege die Nanni wahrscheinlich das Leben gerettet hat!    :O