EVITA - gar nicht mehr soooo schüchtern!

Begonnen von MichiEla, 03.12.2011 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Evita, ganz müde, in der neuen Kuschelhöhle! Ja so ein Katzenleben hats schon in sich.  :D

ullimaus

ZitatOriginal von MichiEla

:verliebt:ig!!!!!!

MichiEla

ZitatOriginal von ullimaus

:verliebt:ig!!!!!!

Magst herziges Katzi nicht vielleicht adoptieren?  :D

ullimaus

Evita ist bereits seit 3 Monaten hier und hatte noch nie Besuch von jemandem der Interesse daran hatte ihr ein Zuhause zu schenken.  :(

ach michiela, 3 monate sind doch nicht wirklich lang ..  ;)

evita ist eine supersüße und wird sicher ein schönes daheim finden, manchmal dauert es eben ein wenig länger ...

ullimaus

und die fotos sind echt der hammer, da sieht man, was für eine kleine schönheit evita ist :O

MichiEla

Evita ist inzwischen echt ein Wahnsinn!! Sie lässt sich streicheln (außer wenn sie am Boden sitzt), bewegt sich recht entspannt in der Wohnung umher und hat auch endlich gecheckt wie die Katzenklappe funktioniert. Seitdem sie die Klappe benutzen kann ist sie gaaaaanz oft am Balkon zu finden - überhaupt an so einem schönen, sonnigen Tag wie heute.

MichiEla

Kuschelstunde mit Evita!

Die Süße sucht immer noch ihr Zuhause!

ullimaus

na das sieht ja schon sehr gut aus mit der maus ..  :O

MichiEla

Evita hatte am Freitag erstmals Besuch.  Leider hat sich der Interessent nicht mehr gemeldet - war also leider wieder nix für die Liebe!

EVITA wartet also noch immer auf ihr Zuhause!

MichiEla

Wiedermal ein paar Balkonfotos von Evita!

tina zippenfennig

MichiEla,

du hast wirklich ausnahmslos wunderschöne Samtpfoten bei dir zu Gast!
Eine hübscher wie die andere!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MichiEla

ZitatOriginal von tina zippenfennig
MichiEla,

du hast wirklich ausnahmslos wunderschöne Samtpfoten bei dir zu Gast!
Eine hübscher wie die andere!

Liebe Grüße,
Tina

Das sehe ich auch aso!  :)

Nur die Interessenten scheinbar nicht.

MichiEla

Evita darf am Sonntag gemeinsam mit Nana in ihr Zuhause übersiedeln! Dass ich das noch erleben darf........ :D

:banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

ullimaus

Evita darf am Sonntag gemeinsam mit Nana in ihr Zuhause übersiedeln! Dass ich das noch erleben darf........ :D

:banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

nana, so alt bist ja noch nicht ;) ich wusste immer, dass die süße evita einen tollen platz bekommen wird :O :O

MichiEla

Heute hab ich Evita und Nana in ihr Zuhause gebracht. Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dem Platz. Der vorhandene Kater, ein wirklicher prachtvoller, wunderschöner rot/weißer nahm die Ankunft der Ladies ganz gelassen hin.
Ich bin schon gespannt wie sich Evita einlebt. Nach fast 4 Monaten hat sie nun endlich ihr Zuhause gefunden. Ich freu mich so!  :)

ullimaus

Heute hab ich Evita und Nana in ihr Zuhause gebracht. Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dem Platz. Der vorhandene Kater, ein wirklicher prachtvoller, wunderschöner rot/weißer nahm die Ankunft der Ladies ganz gelassen hin.
Ich bin schon gespannt wie sich Evita einlebt. Nach fast 4 Monaten hat sie nun endlich ihr Zuhause gefunden. Ich freu mich so!  :)

ich freu mich auch sehr für sie  :) :O

MichiEla

Du nimmst immer so viel Anteil - danke Ullimaus!  :)