Rettungspatenschaft für schlimmen Notfall!

Begonnen von Singu, 12.03.2012 - 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Hiermit wende ich mich nochmals an die lieben Spender...
Fluke hat es dank euch allen geschafft der Hundehölle Illatos zu entkommen und schaut nun einer besseren Zukunft entgegen- schaffen wir das auch für Ben???

Ben ist der neue Notfall aus der Tötung Illatos und braucht dringend eine Ausreisepatenschaft!!

Rüde; Deutsche Doggen Mix, Groß; Er ist ca. 2-3 Jahre alt;
Er ist seit 14 Tagen in der Beobachtung (daher ist er nicht auf der offiziellen HP der Tötung);
Er ist ein Abgabehund und er hat große Angst; Er ist sehr sehr dünn. Er wiegt ca. 18 kg und er ißt und trinkt nicht;
Er benötigt umgehend eine tierärztliche Behandlung, das er die Chance hat, seinen Zustand zu überleben.

Wer kann uns bzw. Ben mit einer Rettungspatenschaft unterstützen?
Die Rettungspatenschaft beträgt 250 Euro.
Da Ben in einem sehr sehr schlechten Zustand ist, werden wir für die tierärztlichen Kosten, welche die Patenschaft übersteigen, sep. Paten suchen.
Jede Teilpatenschaft willkommen!

Wir bitten dringend um Unterstützung!!!

Die Spendenkontonummer ist:
Anke Zieger-Hunderettung
Kto 1946935, BLZ 67092300
IBAN: DE84 6709 2300 0001946935, BIC: GENODE61WNM

Annacora

......der Betrag ist bereits beisammen und der süße Kerl wird gerettet - also alle Daumen drücken dass er wieder ordentlich fressen anfängt und gesund werden kann. :O

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

ZitatOriginal von Annacora
......der Betrag ist bereits beisammen und der süße Kerl wird gerettet - also alle Daumen drücken dass er wieder ordentlich fressen anfängt und gesund werden kann. :O

Oh das hab ich ja komplett verpasst!
DANKE für die Info  ;)