Lila und Laura, ca. 4 Monate alte Mädls, die einen ruhigen Platz suchen

Begonnen von Janima, 19.02.2012 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Laura und Lila hatten eigentlich schon ihren Platz bei einer lieben Familie gefunden. Scheinbar wurde es dort aber Laura zuviel, sie bekam Durchfall und versteckte sich nur. Da die beiden kleinen Katzenmädchen aneinander hängen, hat die Familie den schweren Entschluss gefasst, die beiden wieder herzugeben - was sicher das Beste für die Katzerln war. Die Familie war wirklich bemüht, man kann ihnen nichts vorwerfen. Sie haben einen kleinen Sohn und sie selbst ist hochschwanger.
Für Laura und Lila suche ich nun einen ruhigen Platz ohne Kinder, gerne aber auch mit anderen Katzen, da dies die beiden gar nicht stört, sondern sie gern bei etwas älteren dabei liegen :O.

Vorerst habe ich nur Fotos, die für die Vermittlung wahrscheinlich nicht gut geeignet sind, aber man kann sehen, dass sie bei Ruhe schmusig sind :O

Die beiden sind wahrscheinlich Geschwister und im Oktober 2011 geboren.
Laura ist die dreifärbige Katze, Lila die schwarz-weiße mit Fleck am Kinn und Bauch :D

MichiEla

shellylogo

Lila und Laura warten immer noch? Stimmt das? Sag wieviele Glückskatzis warten bei dir eigentlich Janima? So viel Glück bei dir daheim, das kann ja eignetlich nicht schaden oder ;-) ?

Janima

Ich gebe das Glück nicht aus meinen Händen :D

Nein, natürlich würde ich sie vermitteln, wenn sich gscheite Leut melden, die wirklich Interesse an ihnen haben :O
Für Lila und Laura gibt es eventuell eine Anfrage.

Für die beiden großen Lia und Lady ist noch niemand wirklich dabei gewesen.  ;)

3 Glückskatzen hab ich derzeit, da Lila ja eine "falsche" Glückskatze ist und sie nicht als solche gezählt werden kann :)

Janima

Laura und Lila suchen noch :O

Der Platz, auf den sie kommen, sollte entweder kinderlos sein oder die Kinder müssen respektvoll und ruhig mit Katzen umgehen können. Mit meinen Kindern (Moritz, 5 Jahre alt und Jan, 8 Jahre alt) kommen sie gut zurecht und lassen sich auch streicheln. Sie mögen es aber beide nicht bedrängt zu werden und sind, dem Alter entsprechend, auch verspielt und aktiv, hüpfen gerne rum und spielen.

Fotos kommen später oder morgen ;)

Janima

Neue Fotos gibt es leider noch nicht, da ich zum einen zu faul dafür bin und zum zweiten einiges im Katzenzimmer gemacht habe. Unter anderem haben sie nun ein wetterfestes Katzennetz vor den großen Fenstern, sodass sie gefahrlos ein Stückerl raus können. Lila fand das super, Laura kommt lieber schmusen oder spielt mit Shakira.

Beide werden immer schmusiger :O Laura kommt mittlerweile sowieso mindestens immer dann streicheln, wenn jemand anders bei mir schmusen ist (und das ist fast die ganze Zeit über, bei meiner Katzenschar ;)).

Meli1990

Die zwei Süßen ziehen am Donnerstag zu ihrer neuen Familie :D

Mehr Details gibt es von Janima ...

Janima

ZitatOriginal von Meli1990
Die zwei Süßen ziehen am Donnerstag zu ihrer neuen Familie :D

Mehr Details gibt es von Janima ...

Danke Meli *knutsch* :D

Lila und Laura haben das große Glück gezogen und ziehen am Donnerstag sogar gemeinsam mit Lia aus :O
Hier kann also geschlossen werden :)

bri+4Mädls

das sind ja ganz supertolle Nachrichten - so viel Glück für die Glückskatzis