Pankrac, zarter, kastr. Mischling, Jungrüde in LC, wird immer dünner

Begonnen von Martina68, 26.02.2012 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Pankrac ist ein ca. 8Mo alter, ca. 40-45 cm hoher, bereits kastrierter, schwarzer Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinen Brüdern Bonifaz und Servac von seinem Besitzer in Lucenec abgegeben wurde. Seine Brüder wurden bereits vermittelt.

Pankrac hält sich den anderen Hunden gegenüber zurück und dürfte auch beim Füttern einer der Rangniedrigeren sein, was dazu führt, dass er zuwenig abbekommt und dadurch immer dünner wird.

Auch sonst bleibt er eher im Hintergrund. Beim Streicheln wird er sofort von anderen Hunden abgedrängt und weggeknurrt.
Wenn er es doch einmal schafft, Menschen für sich alleine zu haben, genießt es aber sehr, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und gestreichelt wird. Dabei verhält er sich noch etwas vorsichtig, als könnte er gar nicht glauben, dass es auch für ihn Zuneigung gibt.  

Im übrigen ist Pankrac ein sehr verträglicher, süßer, zarter, junger Hundemann, der sich so sehr nach einem Plätzchen sehnt.

gaby

er ist so herzig hoffentlich findet er bald SEINEN MENSCHEN ich drücke ihm die daumen

Tirolerin

Tati

Hier noch ein paar Bilder vom 18.02 er st ein total lieber und schöner Bub

Tirolerin

Wenn Bubu aus Lucenec ausreisen darf dann wär ja ein Transport schon gefunden. Jetzt braucht nur mehr Pankrac einen Pflegeplatz.

Wer will nochmal wer hat noch nicht???

Tina 1973

Neue Woche, neue Chance? Es wäre sehr schön, wenn der hübsche Junghund beim nächsten Transport ein Pflegeplatzerl ergattern könnte.

Lilalo

ach, wenn ich könnte wie ich wollte :-( ...

SCHUBS!!

GuNici

Ni Ke

mein Gott so ein Süzzer  :D hoffe er findet schnell ein super Plätzchen!!!

Ginangel

ZitatOriginal von Tati

SO ein TOLLER, HÜBSCHER Bub!!!

BITTE BITTE BITTE er soll nicht seine Jugend hinter Gittern verbringen!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

versteh´s auch nicht, dass der Süsse noch keinen Pflegeplatz ergattert hat ?(

So ein schöner Hundejüngling, er schaut unserem Chiron total ähnlich, nur hat er keine Stehohren.

Hoffentlich erbarmt sich bald jemand, damit er seinem Alter gemäß  spielen, laufen und leben kann!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

GuNici

Schubs für den Hübschen!!

Die Fotos von ihm sind so schön!! Er würde sicher statt auf dem Betonboden bei einer Familie im Garten sich sonnen lassen!!

fini

Der Hundebub  hat in der Slowakei sein Zuhause gefunden! Hier kann geschlossen werden!