Buddy Opa sucht Familie

Begonnen von Ronald, 14.03.2012 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo
Ich bin Buddy, 12 Jahre jung sehr Lieb Schmuße gerne
Liege aber lieber herum. Nun suche ich meine Familie, am liebsten wo es ruhig ist, komme auch gerne alleine.
Also Bitte melden.
Ich warte dan mal solange hier.
LG
Buddy ach und Pflegeeltern Ronald und Doris

gruselchen100

Der ist ja allerliebst  :verliebt:  Böser Ronald hast ihn versteckt  :D

shellylogo

Süß ist der ! Und schöne Fotos Ronald! Tut mir leid, dass ich erst nächste Woche kommen kann zum Fotos machen, aber wie man sieht machst du die ja auch selbst hervorragend!  :O

Josi

Mit so tollen Fotos und dem "ich bin die ärmste Katze der Welt"- Blick wird Buddy doch hoffentlich schon bald seine Familie finden können  :O DANKE Ronald, auch dafür, dass du ihn so spontan aufgenommen hast!

bri+4Mädls

Das ist aber ein süßer Opa, so einen hätt ich auch gern. Hat Buddy einen Rotstich oder täuscht das?

Josi

Senior Buddy sucht noch nach einem schönen Platz, wo er sein restliches Leben genießen darf. Wer möchte den süßen Opi bei sich aufnehmen?

Josi

Opi Buddy möchte auch sooo gern einen Platz finden!

shellylogo

Auch BUDDY entkam meinem Fotoapparat heute nicht!
Ich muss sagen, ich war so erstaunt wie gut sich der alte Opi entwickelt hat im Vergleich zum letzten Mal! Er hat zugenommen, hat wunderschönes dichtes Fell und ist der OBERSCHMUSER!

Leider wird er immer wieder attackiert und gemobbt von 2 von Ronalds Katern. Es wäre schön wenn der OPI seinen Lebensabend in entspannter Athmosphäre verbringen könnte.
Es wäre daher auch kein Problem wenn er alleine zu einem liebevollen Menschen zieht oder auch zu einer ruhigen nicht dominanten Zweitkatze.

Wodurch genau der Fellverlust vor ein paar Wochen verursacht wurde wird jetzt tierärztlich noch genau abgeklärt werden.

Buddy hat eine wunderschöne Fellzeichnung ! Seht selbst!

bri+4Mädls

Fesch ist er, der alte Herr - würde gut zu meiner Omi passen ;)

Josi

So ein fecher Kater :verliebt:

Shiva13

Buddy ist noch immer auf der Suche nach seinem Alterswohnsitz  :D

Wo sind seine Menschen??

Ginangel

Moiii, der Opi ist süß! So ein richtiger Kater mit Charakter!

Braucht nur noch einen Platz in einer tollen Seniorenresidenz ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

MichiEla

Buddy ist jetzt auf dem "Ronalds-Pflegis-Flyer" drauf.