Sillia, ca. 10 jährige King Charles Hündin aus dem CZ

Begonnen von Sonja, 14.03.2012 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die kleine Sillia ist zur Zeit im CZ. Sie dürfte eine ehemalige Zuchthündin sein, die nachdem sie krank wurde einfach ins Auffanglager abgeschoben wurde. Sie hat einen fast faustgroßen Tumor (könnte auch ein Leistenbruch sein) auf der Milchleiste, der laut Frau Dr. Sokal entfernt werden muss. Ausserdem ist ihre Schnauze geschwollen, vermutlich wegen der Zähne und das rechte Auge ist sehr stark getrübt. Trotzdem ist die Hündin absolut lieb und anhänglich. Bevor sie operiert werden kann muß sie aber noch ordentlich aufgepäppelt werden und sucht daher ganz dringend eine Pflegestelle!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

MichiEla

Mit hochwertigem Futter, viel Zuwendung und Zeit um sie OP-bereit zu kriegen kann ich dienen!

Bin aber keine Hunde-PS und kann daher keinen fixen Pflegeplatz anbieten. Für kurze Zeit, zum Aufpäppeln für die OP, höchstens für 2 Wochen, könnt ich einspringen.

Achja, und natürlich noch paar Tage nach der OP bis sie soweit wieder fit und transportfähig ist um auf eine PS gebracht werden zu können.

Sonja

ZitatOriginal von MichiEla
Mit hochwertigem Futter, viel Zuwendung und Zeit um sie OP-bereit zu kriegen kann ich dienen!

Bin aber keine Hunde-PS und kann daher keinen fixen Pflegeplatz anbieten. Für kurze Zeit, zum Aufpäppeln für die OP, höchstens für 2 Wochen, könnt ich einspringen.

Achja, und natürlich noch paar Tage nach der OP bis sie soweit wieder fit und transportfähig ist um auf eine PS gebracht werden zu können.

Das wäre ganz super!
Falls du es nicht ohnehin schon gemacht hast, melde dich doch bitte bei Felicitas! (oder Anna, aber die ist schwerer zu erreichen ;))

Evamaria

MichiEla du bist super! :applaus: Die kleine Maus hat großes Glück, wenn sie zu dir darf. Hoffentlich klappt das, alles Gute!!

lg
EvaMaria

Mimi

Es ist alles organisiert. Vielen Dank liebe Michaela, dass Du einspringst !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935