ANTJE die Schüchterne maus

Begonnen von niki_ooe, 11.03.2012 - 07:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

ANTJE ist gestern bei mir angekommen !

die kleine maus ist eine ganz ganz schüchtern am anfang !
aber wenn man sie anredet fängt sie sofort an zu wedeln
von alleine sucht sie noch keinen kontakt zu mir aber sie muss ja zuerst mal ankommen undmerken das ihr hier nix passiert !

trotz ihres extremen durfalls ( rinnt schon beim stehen ) hat sie nicht herein gemacht sondern brav gewartet bis ich sie in den garten raus getragen habe ( alle 3 stunden ), dort macht sie dann ihr geschäft und huscht schnell wieder ins haus herein und in ihr kuschelbetterl !
das kuschlbetterl hat sie gleich gefunden ggg

urbw

Super die kleine Maus hat einen tollen Platz

niki_ooe

naja ein fixes zuhause fehlt ihr noch aber erstmal kann sie sich erholen und mal das hundeleben anfangen zu geniessen bei mir als pflegefrauli !

sie liegt die ganze zeit auf ihrem platz und rührt sich keinen millimeter selbst zum essen und trinken traut sie sich net aufstehen und traut sich auch kein leckerli von meiner hand nehmen , sie nimmt es nur wenn man es ihr vor die nase legt !
arme schnecke

aber das wird schon werden in den nächsten tagen oder wochen !
sie wird nach und nach alles lernen damit sie dann als selbstbewusster hund in ein neues zuhause einziehen kann

Isabelle

Hab grad gesehen Antje ist unter "Reserviert" ?( Freut mich jedenfalls für die süße Maus, dass sie raus durfte!

urbw

Pflegeplätze sind keine Fixplätze aber sicher tolle Plätze

Martina

Freut mich Niki, dass Antje zu dir fahren durfte. Einen kleinen bitteren Beigeschmack für mich hat, dass Antje (die Mutter) und Montika (die Tochter) fahren durften und Mischky, der kleine Sohn der Familie alleine in Nitra zurückbleiben musste.

Wie es ihm jetzt ohne seine Mutter und Schwester allein im Käfig unter all den anderen Hunden geht, möchte ich mir gar nicht vorstellen.  ;(

Entschuldige, dass ich deinen Thread "mißbrauche" aber vielleicht darf aufgrund dieser Info auch Mischky nächste Woche ausreisen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

niki_ooe

@martina

ich wusste das leider nicht hat mir keiner gesagt das der sohn keinen pflege platz hat war gestern eine kurzristige entscheidung den sonst hätte ich vorraussichtlich den sohn auch genommen , aber ich weis das er nächste woche ausreisen darf auf enen pflegeplatz

GuNici

Ich bin gestern mit nach Nitra gefahren und haben von Antje und der ganzen Rasselbande die Käfige geputzt.

Antja ist schüchtern aber eine anz liebe Maus die auch mal schmusen gekommen ist. Beim autofahren hat sie sich ganz ruhig verhalten und sonst wollte sie nur gefallen. Ich glaube die Süße findet bestimmt bald ihren Platz! Wenn man sie mal besucht hat, ist man von ihren Charm ganz angetan :) war froh, dass die kleine mit uns raus durfte.

Hoffe auch das Mischky bald raus darf, er ist ein sehr lieber, hübscher und ausgesprochen freudiger kleiner Hundemann!

Drücke Antje die Daumen, dass sie bald einen Fixplatz bekommt und der Durchfall aufhört!

Allegra

Ich freu mich auch sehr daß Antje rausdurfte! Sie wäre mit Isella mein nächstes "Pflegeopfer" gewesen, doch vermutlich wäre der Kindertrubel bei mir zu viel für die Schüchtis gewesen.

Alles Gute der Kleinen, sie ist ja auch schon reserviert wie man sieht  :)

Pingu

Das freut mich für die kleine Maus :)
Fand sie so entzückend aber wir haben uns dann doch für Isella entschieden als Pflegehund.

niki_ooe

ja sie will wirklich nur gefallen und ich finde sie geniesst die ruhe bei mir sehr ,

sie rührt sich zwar gar nicht aber sie ist eine beobachterin und in ein paar tagen wenn sie weis es passiert ihr nix wird sie sich sicher traun mit meinen hunden herum zu laufen !
sie hat bei mir alle zeit der welt um richtig aufzutaun , sie muss nx tun was sie noch nicht will !

sie steht zwar auf reserviert aber das stimmt nicht
sie sucht noch ein fix platzi aber da finden sich sicher die passenden leute die genau für die maus passen!

gaby

freue mich sehr das antje bei dir sein darf wünsche der hübschen alles liebe gaby

niki_ooe

also nun ist antje 1 woche beimir und sie macht wahnsinns fortschritte

sie hat sich super ins rudel eingefügt, geht jetzt schon mit mir an derleine bissi und traut sich auch schon alleine in den garten ohne das ich sie tragen muss ,
allerdings ihr geschäft verrichten das hält sie sich mega lange zurück bis es gar nimma geht und dann macht sie draussen , kann aber sein das sie zwei tage auch nicht geht , aber denke das es jetzt nach und nach besser wird wo sie schon vertrauen gefasst hat !
also sie ist sehr anhänglich und gibt bussis
im garten spielt sich auch schon fangen mit mir da sausst sie im schweinsgalopp durch die wiese so schön zum zuschaun !

für mich ein absoluter traumhund , jetztbraucht sie nur mehr ihren traumplatz finden
fotos kommen am abend von petra weil ich zu blöd bin zum einstellen gg

Sita

freu mich, dass antje schon so auftaut und bin schon gespannt auf die fotos von der süßen  :)
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

gaby

sie ist wunderschön und auf dem einem bild lacht sie ich freue mich immer so sehr wenn ich einen glücklichen black beauty sehe ein großes danke an dich

Petra aus Linz

niki_ooe

@danke petra fürs einstellen

@gaby ja ich bin auch froh das die kleine maus bei mir ist , jedentag wird sie sicherer und einen schrtt näher einem normalen hundeleben
bin stolz auf die kleine !
und sie ist soooooo ne süsse das ich scher bn das sich bald mal wer in sie verlieben wird , gerade jetzt wo sie dann mit in die arbeit bei mir kann udn auch mt gassi gehen kann weil sie nicht mehr so unsicher ist , sondern alles was ich mache traut sie sich auch weil sie absolutes vertrauen zu mir mittlerweile hat

@sita
ja du darfst die maus eh nächste woche kennenlernen und dich genauso verlieben wie ich ggg

gaby

ich habe gelesen das vl. heute ihr sohn mischky auch zu dir darf das würde mich wahnsinnig freuen wünsche dir und der kleinen süßen alles alles liebe und ich weiß wie wunderschön es ist wenn sie von tag zu tag mehr vertrauen fassen das ist ein unbeschreibliches glücksgefühl
lg gaby

Mimi

Mischky durfte heute Nitra verlassen, kommt  zu einer Pflegestelle, aber nicht zu seiner Mama.
Letzte Woche ist es ein bissl blöd gelaufen, dass nicht gleich die ganze Familie ausreisen durfte.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

niki_ooe

nein der kleine mann kommt nicht zu mir !
zumdnestens wüsste ich nix davon ich weis aber das er heute raus darf und einen pflegeplatz hat

gaby

ach so ich dachte er kommt zu dir, da du ja gesagt hast, wenn ich das gewusst hätte..aber ich freue mich das er raus darf...denn so alleine ohne seine familie war er ja arm, freue mich auf neue updates von deiner süßen
lg gaby

E.T.

Antje ist ja wirklich eine ganz liebe Hündin, und hübsch außerdem, freut mich, dass sie zu Dir durfte und ihr Sohn heute Nitra auch verlassen durfte.
Liebe Grüße Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.