Suche für 20.03. wieder eine Mitfahrgelegenheit Vet.Med-14.Bez.!!!

Begonnen von Tina91, 17.03.2012 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Hab mich wohl zu früh gefreut.  =)

Es ist so geplant, dass Carmen uns am Dienstag fährt, jetzt ist sie aber heute krank geworden und nun suche ich entweder Ersatz oder jemand, der im Notfall einspringen könnte. (falls sie noch immer krank sein sollte)

Die Strecke wäre:

START Tierspital der Veterinärmedizinischen Universität Wien,1210 Wien, Veterinärplatz 1
ZIEL in die Goldschlagstraße 131, 1140 Wien

Uhrzeit ca. um 13:00-14:00, natürlich wär es mir auch recht, wenn man uns erst später abholen käme, dann würden wir halt solange dort warten.

gruselchen100

Oje - tut mir leid das Dir Lucy abgesagt hat. Ich könnte wenn dann nur nach der Arbeit (16.30 Abfahrt v. 23.Bez). Habe zwar einen Termin, möglicherweise kann ich den verschieben - weiß ich aber erst montag.

Ist zwar nicht optimal weil Du lange warten müsstest - aber nachdem Du jetzt wieder ohne Transport da stehst - besser als nix. ;)

dragonfly

vielleicht darf ich mir dafür nochmal lemmings auto ausborgen, muss sie mal fragen. dann könnt ich dich gerne fahren.

lg,

Tina91

Das wär ja von Euch super lieb!! :) Bitte sagt mir sobald ihr es wisst Bescheid.
Hoffe es klappt, dass eine von Euch uns fahren kann.

lemming

Sorry, mein Auto (das kam übrigens heute wieder von Ilka zurück :)) verschwindet von morgen Früh bis FR Abend zu meiner besten Freundin, weil ihres repariert wird.... :(.

gruselchen100

@Tina91 ..... würde Deine PS-Betreuung anrufen.

Wie gesagt ich hab eigentlich wichtigen Termin u. wenn ich den nicht verschieben kann für ein paar Tage geht es bei mir auch nicht.

Kann es Dir leider erst ab 14.00 Uhr morgen sagen - also bitte auf jeden Fall massiv weiter suchen.

gruselchen100

Tut mir leid - ich kann leider nicht. Mein Termin läßt sich nicht verschieben, würde erst wieder in 3 Wochen einen bekommen u. das geht nicht. :)

Hoffe Du findest noch wem - ansonsten bleibt noch Taxi.  ;)

Tina91

Kann Euch mitteilen, dass ich gottseidank KEIN Taxi nehmen muss. :)
Es hat sich in der Nacht noch jemand gemolden, der uns fahren kann.
 :elefant:

sonnenblume

ZitatOriginal von Tina91
Kann Euch mitteilen, dass ich gottseidank KEIN Taxi nehmen muss. :)
Es hat sich in der Nacht noch jemand gemolden, der uns fahren kann.
 :elefant:

:welle:

dragonfly

gruselchen100

Toll  - freut mich für Euch Zwei. :O

Drück morgen ganz fest die Daumen das OP gut verläuft. ;)

Tina91

@gruselchen100
Danke, hoffe, dass er die Narkose gut verträgt.
Es ist noch keine OP, aber eine ordentliche Voruntersuchung mit Narkose  8o, erst nach der Voruntersuchung wissen wir ob man ihn operieren kann.

Lucy

Gott sei Dank! Es ist mir wirklich sehr unangenehm....aber ich habe eine sehr starke Verkühlung und liege noch immer mit Fieber im Bett 8o
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gruselchen100

@Lucy ..... gute Besserung - es geht zur Zeit ein böser Virus um. Kenne schon viele die es erwischt hat. Dürfte auch ziemlich hartnäckig sein. ;)

GottseiDank hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.   :)