Tina sucht noch nach ihrer Familie

Begonnen von bri+4Mädls, 18.01.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Tina ist voll süß und so eine hübsche Katze!

bri+4Mädls

Tina ist ein bisserl wählerisch bei Futter - ihr schmeckt nur das billigste, aber sie findet es toll

Josi

Na wo stecken denn die Tiger-Weiß-Fans?! Tina sucht auch noch immer nach einem schönen Platz

bri+4Mädls

Tina hat heute ihre erste Impfung bekommen. Die seltsamen Entzündungen in ihrem Goscherl sind völlig verschwunden und wir haben ein Lob bekommen, weil auch sie brav abgespeckt hat und auf "Normalgewicht" ist (wieso schaff ich das bei meinem Hund nicht?)

Allerdings tendiert Tina immer mehr zum Einzelkatzi, macht schon so viel Terror, daß ich sie manchmal im Bad separieren muss, damit sie wieder ein bisserl "abkühlt" und sogar meine böse Jessy traut sich nicht mehr durchs Zimmer gehen, wenn sie da ist. Auch Kater Marty bleibt von ihren Ausbrüchen nicht verschont und deshalb sucht die eigentlich liebe Schmusetina langsam dringend einen Einzelplatz, wo sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Menschen genießen kann.

MichiEla

Hab Tina mal überall hochgeschubst - hoffentlich tut sich was für sie!  :)

Josi

Tina würde sich auch SO SEHR über ein eigenes Zuhause freuen, in dem sie die einzige Samtpfote sein kann und Streicheleinheiten nicht teilen muss

bri+4Mädls

Die letzten Tage waren wieder etwas entspannter und Tina kann garnicht genug Streicheleinheiten bekommen, springt mit ihrem Kopf von unten in meine Hand zwischendurch und "holt" sie sich einfach und dann schmeißt sie sich auf den Rücken und lässt sich Bauchi-Kraulen.

Sie hat sich wirklich bald ein schönes Platzerl verdient, wo sie sich wieder ganz und gar wohl fühlen kann.

Josi

Die hübsche TINA sucht auch noch immer ihren Einzelplatz. Ich versteh gar nicht, wieso die Hübsche noch immer sucht!?

bri+4Mädls

Ich schubbs mal wieder meine unscheinbare, tigerweiße Schmusekatz, damit ihre Menschen sie vielleicht doch bald finden.

Shiva13

Wer möchte eine gemütliche, kuschelige Schmusekatze?  :)

Versteh nicht, dass sie ihre Menschen noch nicht gefunden hat ...

bri+4Mädls

Tina ist seit heute Früh Probewohnen bei einer älteren Dame, deren Kater vor Kurzem gestorben ist.

Es wäre ein Traumplatzerl für sie. Ich hoffe, es klappt. Drück dir fest die Daumen meine Große!

Reni67

Ich halt dem großen Wutzi ganz fest die Daumen, sie hätt sichs wirklich mehr als verdient, endlich ihr Lebensplätzchen zu finden.

simsim

Von mir auch ein großes Daumen drück  :O