Witcho, Kali & Irina - Container ist Vergangenheit

Begonnen von Reni67, 26.02.2012 - 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Seit Dienstag sind jetzt Kali, Witcho und Irina bei mir. Alle drei kommen aus dem Katzen-Container in Nitra. Kali und Witcho sind ein Liebespaar, wobei Kali, die süße Tigerkatze die Aufpasserin ist und dem schüchtern Witcho Rückendeckung und Sicherheit gibt :verliebt: Irina war im Container viel mit den beiden zusammen, alle drei haben sich gut verstanden, darum sind zu dritt zu mir gekommen.

Alle drei sind vorab mal in meinem Badezimmer untergebracht, um sie mal ganz in Ruhe ankommen zu lassen. Irina zeigt sich am neugierigsten, die auch sichtbar bleibt, wenn ich anwesend bin und die sich auch streicheln lässt. Kali beschützt Witcho, aber vorsichtig streicheln darf ich die beiden in der Kuschelhöhle auch schon. Und nachdem die drei Lauser bereits mehrfach mein Badezimmer umdekoriert haben, wirds wohl nur noch eine Frage von ein, zwei Tagen sein, bis sie ins ganze Haus ziehen :)

Hier sind mal die ersten Fotoversuche von den Neo-Österreichern :)

Irina, das Tigerl mit ein bissl rot und gut im Gewicht
Witcho, der schwarze Schöne und
Kali, das zarte Tigerl mit dem Herzen einer Löwin

Tina 1973

Es ist wunderschön, dass sie gemeinsam zu dir in Pflege kommen durften. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die 3 entwickeln und bin dir sehr dankbar!

Nici87

Irina hat ein traumhaft schönes Gesichterl!!!  :verliebt: :verliebt:

Ich freu mich schon über Geschichten über die Zutraulichkeit der 3!!!  :D

MichiEla

Da du da ein Händchen für Schüchtis hast bin ich mir sicher, dass sie bald zutraulicher werden.  :)

Sonja

Das die 3 gemeinsam den Container verlassen durften freut mich wirchlich sehr :O Das Trio wird hoffentlich bald den Rest der Wohnung erobern,... 8)

Reni67

Jetzt hab ich euch doch glatt verschwiegen, wie alt die drei sind :)

Kali ist vier Jahre
Witcho sechs Jahre und
Irina ist drei

ilka2191

Mah, seit Tagen schau ich neugierig, wann es was über die Ankunft der 3 gibt - yeahh! Freut mich so sehr, dass wieder mal Container-Miezis ausreisen durften, noch dazu gleich drei  :) DANKE!

Bin auch schon gespannt, wie sie ihre Reviererweiterung aufnehmen werden!

shellylogo

DANKE Reni, dass gleich 3 Container Katzerl zu dir durften! Das ist wirklich wunderschön! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die kommenden Berichte! Weiß man eigentlich wie lange die 3 schon im Container gesessen sind? Meine Nena war 3 Jahre im Container..

Reni67

Kali zwei Jahre, von Witcho und Irina weiß ich es nicht.

Anna

Spitze,  dass auch ein paar "Katzenlangsitzer" ausreisen durften. Find ich wirklich ganz toll, dass - obwohl sie sicher einige Zeit brauchen werden um zu verstehen dass das Leben auch schön sein kann - auch sie ihre Chance bekommen haben  :O

gruselchen100

:verliebt:  Reni.... ich glaub ich muss bei Dir Nachkontrolle machen  :D

Kali u. Witchko waren immer meine Favoriten - mein Herz schlägt ja für die älteren Schüchti's.  :lieb:

Mir wurden aber die Gremling's auf's Auge gedrückt  :irrer: (Na ja manchmal hab ich die Wuzzel auch ganz lieb  :lach:

Tina 1973

Von Irina weiß ich es garnicht, aber Witcho war schon 2009 im Container, also mittlerweile auch schon lange lange lange dort.

bri+4Mädls

Da sind ja die drei Lauser, so schön, sie außerhalb des Containers zu sehen.

Aber ich glaube, du irrst dich Reni. Das Tigerl mit ein bisserl rot müsste Kali sein, Lucy sagt immer "Schildpatt-Tiger" - schau mal

Die tiger-schildpat Katze KALI, ca 4 Jahre alt, von selbst kommt sie nicht zum Schmusen, aber man darf sie normal angreifen und streicheln

Ich glaub, da musst du mal den Chip auslesen lassen ;)

bri+4Mädls

und noch ein "Witcho-damals" Foto für euch, das war noch bevor er Kali kennengelernt und sich verliebt hat

Witcho (männl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=2841&Itemid=26

Reni67

Du hast wohl Recht Bri :)

Aber dann hat Witcho seine Damen-Prioritäten verlegt ... Versteh einer einen Mann :D

Ich darf alle drei schon streicheln, vor allem wenns Futter gibt, sie haben schon Kontakt mit unserem Kater Sasha aufgenommen (der ist ein Zaubermittel, hat schon bei Sari gewirkt :) ) und wirken jeden Tag ein wenig entspannter.

gruselchen100

Super - die werden noch ganz schmusig. :O

bri+4Mädls

Was treibt das Trio? Hab gehört, Kali ist schon auf Entdeckungstour und hat Witcho und Irina allein gelassen.

Reni67

Kali hat heute das erste Mal Schinken aus meiner Hand gefressen :verliebt:

Witcho und Irina lassen sich den noch immer lieber vor die Nase legen und warten, bis ich mich dezent zurück ziehe :D

bri+4Mädls

Kali ist ja schon aus dem Bad ausgezogen und hat ihren eigenen Beitrag - und was macht das neue Liebespaar - noch immer unsichtbar?

Reni67

Irina ist nicht wirklich unsichtbar - nur unnahbar :)

Witcho traut sich einstweilen immer öfter auch in unserer Gegenwart von seinem Stammplatz unterm Kasterl hervor, er ist noch weit davon entfernt, uns zu mögen - aber er hat auch keine Panik mehr vor Menschen - das wird schon. Einige Containerjahre kann man ja nicht in ein paar Wochen Österreich egalisieren :)

Miau

Die Damen haben ja ein Platzerl und ich denke, Witcho wird seinen eigenen Beitrag bekommen.

Hier wird also geschlossen.