Pekla - Lady in White

Begonnen von Shiva13, 07.02.2012 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hallo an Alle,

Also wisst ihr, mein Pflegefrauchen hat mir gesagt, dass ich ihre 1.Pflegekatze bin und sie hats einfach nicht so mit dem PC, deswegen hab ich heute die Jenny (war bei uns zu Besuch) gefragt, ob sie da nicht mal was machen kann, denn sonst sieht ja nie jemand wie wunderschön ich bin  :D
Also haben wir ein kleines Fotoshotting gemacht, wo ich halt überhaupt nicht ruhig halten konnte...ich hab nicht gwusst wo meine Schokoladenseite ist und hab mich dauern hin und her dreht....dazwischen is mir noch eingefallen, dass mich jemand streicheln muss, also bitte wundert euch nicht über die schlechten Fotos...aber beim nächsten Shooting werde ich mein Bestes geben ;)

Also ich bin ja eine ganz tolle Katzendame, geschätzt 1,5 Jahre (obwohl man das Alter einer Dame ja nicht verraten sollte  :D)
Ich weiß ganz genau was ich will und was nicht.
Kopfi kraulen - super
Popschi kraulen - besser
Bauch angreifen - pfauch  :rolleyes:

Auch meinen Mitbewohner hab ich schon aus dem Zimmer vertrieben, der komische rote Kater wollt immer spielen, dann ich ich ihm gezeigt, dass man so nicht mit einer Dame umgeht und er hat halt seine Watschn bekommen...Jetzt is er weg..

Naja...ein bissi getresst bin ich ja noch von dem vielen hin und her...mal schaun wie es mir geht, wenn ich die anderen kennenlerne und etwas zu Ruhe kommen kann.
Ich werde euch weiter berichten, jetzt muss ich zum Abendessen huschen  :D

lg eure LAdy Pekla

Xeni

entzückend...schaut aus wie meine kaya in groß :)

Shiva13

Guten Abend,

Lady PEKLA wollte euch mal einen Gruß da lassen  :)

Also die Karin sagt immer wieder, dass ich eine richtige Diva bin...Naja ich bin halt eine Dame, die weiß was sie will  :D

Im Moment bin ich gerne auf Entdeckungstour, ist ja schon alles "Lady Pekla Revier"..ich wart nur noch darauf, dass sie mir endlich meinen roten Teppich ausrollen  :D

Naja, einmal einen süßen Blick aufsetzten (das kann ich seeeehr gut) und ein klägliches Miau und schon läuft die Karin Richtung Futterschüssel..jaja genauso wars geplant  :tongue:

Die großen Hunde und die anderen Katzen sind mir im Moment ziemlich egal, wichtig ist nur, dass ich ganz viel gestreichelt werde und man mich umsorgt  :D

Gut, ich geh dann wieder ein bissi Fellpflege betreiben (muss ja hübsch sein wenn die Jenny bald zum Shooting kommt)  :O

Gute Nacht, eure Pekla

MichiEla

Jö, ein kleines Prinzesschen, das sich die Pflegemama scheinbar schon brav abgerichtet hat  :)

Josi

Lady Pekla, möchtest du uns nicht mal wieder auf ein paar Fotos deine Schönheit zeigen? :)

Shiva13

Ja, das möchte ich soo gerne! Ich übe ja schon jeden Tag das richtige Posen  :D

Die Karin sagt immer die hats nicht so mit der Kamera und ihr Sohn ist jetzt auch in der Berufsschule...der hätte das sicher noch zambracht...

Die Jenny hat im Moment sooo viele Dienste, dass sie es nicht mal schafft ihre eigenen Katzen zu fotografieren und wenns mal einen halben Tag frei hat, dass muss die Karin wieder arbeiten....also leider alles nicht so einfach..

Josi

Ich hab gehört, dass du schon ganz stolz eine Maus mit nach Hause gebracht hast! 8o Also den Freigang darf man dir nun echt nicht mehr nehmen...

Das Einzelgänger-Leben gefällt dir anscheinend auch am besten, hm? Zwar legst du dich auch zu Hunden & Katzen in die Nähe und geht's auch mal auf Tuchfühlung, aber wenn du dann keine Lust mehr drauf hast, teilst auch mal bissi was aus, du Laus  :tongue:

Josi

Ich habe gehört, dass du, PEKLA, auch schon besser mit den deinen Artgenossen klarkommst und sogar mit den Hunden kuschelst. Spieln tust du aber lieber noch allein, außer draußen - da tobt du gern mit allen herum  :O

Ein Einzelplätzchen mit Freigang ist dir aber wohl das Liebste...

Josi

Pekla hat sich bei ihrem ersten Besuchstermin leider nicht so von der Schokoseite präsentiert. Deshalb sucht die geschickte Maus noch immer ihren Platz

bri+4Mädls

Lang nix mehr von Pekla gehört - was treibt die Hübsche?

kira

Was tut sich denn so bei Pekla?? Gibts schon Interessenten?? Bzw. will die Pflegemama Pekla denn überhaupt noch hergeben?
 :tongue:

Shiva13

Ich werde heute mal bei Peklas Pflegefrauli durchklingeln und schaun was sie neues zu berichten hat ;)

bri+4Mädls

Ich frag auch wieder mal nach der Hübschen. Sie sucht noch immer ihr perfektes Platzerl mit Freigang.