Robello ist ein Traum !!!!

Begonnen von MichaelaW, 03.03.2012 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Wie geht´s dem süßen Robello?? :D

MichaelaW

Robello ist beim Koffer packen  :D und wird mit uns am kommenden Donnerstag ins südliche OÖ fahren. Wenn alles klappt (und die Sympathie/Chemie stimmt) darf er zukünftig bei einer lieben Familie mit 2 größeren Kindern und Haus mit großem Garten residieren. Die VK war sehr positiv! Nochmals Danke Silvi!

Wenn nicht, machen wir uns ein paar schöne Tage in einer hundefreundlichen Pension, erkunden die Hallstätter Umgebung, düsen dann heim.... und .......werden nachdenken  :rolleyes:

Cosima

da freut mich aber für den hübschen Burschen :O
Daumen und Pfoten sind gedrückt
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

inge

ZitatOriginal von MichaelaW
Robello ist beim Koffer packen  :D und wird mit uns am kommenden Donnerstag ins südliche OÖ fahren. Wenn alles klappt (und die Sympathie/Chemie stimmt) darf er zukünftig bei einer lieben Familie mit 2 größeren Kindern und Haus mit großem Garten residieren. Die VK war sehr positiv! Nochmals Danke Silvi!

Wenn nicht, machen wir uns ein paar schöne Tage in einer hundefreundlichen Pension, erkunden die Hallstätter Umgebung, düsen dann heim.... und .......werden nachdenken  :rolleyes:

Freut mich für Robello ..................  und Michi, du bist ja auch der Typ, der seine Pflegis am liebsten selbst an die neuen Besitzer übergibt  :D

(versteh ich vollkommen - wenns in meinem Umfeld liegt mach ich es NUR so!!)

PS: Gibts mal wieder ein Treffen bei Angela??

Ronja125

Ui, das freut mich für den süßen!! :O
Daumen sind gedrückt!! :O

MichaelaW

Bitte drückt eher mir die Daumen, dass ich das gut überstehe... ;(

Ronja125

ZitatOriginal von MichaelaW
Bitte drückt eher mir die Daumen, dass ich das gut überstehe... ;(
Das schaffst du schon!! :D
Ich drücke natürlich auch dir die Daumen!! :O

MichaelaW

Robello hat seine Traumfamilie gefunden und macht nun Hallstatt unsicher.
@admin Hier kann geschlossen werden
Danke LG Michaela

Ronja125

Cosima

:elefant: :banana: :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Shanna

Wenn er in Hallstatt ist vielleicht seh ich ihn mal - ist ja nicht so weit weg von mir :-))))

Claudi