Lilly im neuen Zuhause - mit Fotos

Begonnen von punktii, 05.12.2008 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara

Die Schneefotos sind ja so süss überhaupt das dritte wo man ihre vorder pfoten sieht ober süss!
Man sieht richtig wie gut es ihr geht!  :O

inge

ZitatOriginal von Barbara
Die Schneefotos sind ja so süss überhaupt das dritte wo man ihre vorder pfoten sieht ober süss!
Man sieht richtig wie gut es ihr geht!  :O

Find ich auch - ist zwar nicht mehr meine, aber sie hat ein großes Platzerl in meinem
Herzen!!! :knutsch:
Sie war und ist einfach ein Traumhund!

Bine

@Bine: Ich hoff doch das wir noch mehr so tolle Brustgeschirre bekommen! ;-)

Bin scho echt neugierig, da muß (!) sich deine Freundin echt ins Zeug legen,... :lach:
Wer weiß was draus wird, vielleicht startet sie ja mit den süssen Sachen durch,...
Find i echt supa!!!!!! :yes:

punktii

@barbara: DAS Foto hab ich mir in groß ausgedruckt aufgehängt, weils sooo nett ist!!!

@inge: und ich werd dich immer auf dem Laufenden halten was Lilly betrifft!
morgen gehen wir zum Tierarzt impfen! Letzte Woche hat er sie angeschaut und nochmal entwurmt, zur Sicherheit, weil wir die Pferde und Hunde im Stall auch entwurmt haben! Deshalb wird sie erst morgen geimpft!

@bine: ein neues Halsband haben wir schon *g*
und ein Brustgeschirr ist schon in Arbeit :-)
Falls du Interesse an einem BG oder HB hast, sag mir Bescheid, ich leite es gern weiter  ;)

Lucy

Deine Lilly ist so eine zuckersüsse Maus. Das Foto wo man ihre niedlichen Pfoten sieht ist echt gelungen....so lieb :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

punktii

Soda, hab wieder ein neues Brustgeschirr für Lilly, und ich kann euch die Fotos nicht vorenthalten!

und hier nur das BG:

lg STEFFi

Bine

Hallo Steffi!
Na da kann man von einem echten Glückspilz sprechen!
Da hat sich deine Freundin ins Zeug gelegt! Sie arbeitet ja wie ein Heinzelmännchen!! :applaus:
Sieht echt toll aus. Nico hatte heute zum 1. Mal ein Brustgeschirr oben (Ich denke er hat trotz seiner 2 Jahre premiere, da er sich ganz schön angestellt hat!) und hat die ganze Zeit versucht, die Leine zu halten, das war lustig, er hat sich gedreht um sie zu erwischen, und dann hat er sie nicht mehr losgelassen, ich denke er hatte Panik verloren zu gehen! :hund:
Oder er hat mich einfach ausgetrixt um mir zu zeigen, wer der Boss ist,... :floet:
Liebe Grüße,  :biene:

punktii

Hallo Bine!

Ja, meine Freundin ist wirklich ein kleines Heinzelmännchen! Die macht das sooo gern!! Wir besser gesagt Lilly, trägt es gern *ggggg*

Kann mir gut vorstellen wie das bei euch ausgeschaut hat! Schade das kein Foto gemacht hast :-)
Lilly versucht auch immer wiedermal die Leine zu erwischen!  :O

Ich glaub auch, das er dich eher ausgetrixt hat  :D

lg STEFFI

punktii

Halli Hallo!

Meld mich auch mal wieder!
Lilly geht ja seit 3 Wochen in die Welpenschule! Es gefällt ihr sehr gut dort, weil da soooo viele gleichaltrige Hunde dort sind!
Hab mal versucht ein paar Fotos zu machen:
Lilly ganz rechts:

"ich bin viel schneeeelller als ihr" *g*

bei manchen Hunden kann Lilly auch drunterdurchlaufen *g*

und noch ein FOto von daheim, Hund und Katz schlafen schon sehr nah beieinander:

lg aus Tirol
Steffi und der ganze ZOO ;-)

lissy31

Jöööööööö! Toll, dass es ihr gefällt bei den anderen Welpis.
Übrigens, auf dem Foto mit dem Russell?, könnt man denken..................
Na ich sprech sowas lieber nicht aus, mein nur  :knutsch: Bloss bissi heftiger...
 :D :D :D ;) :D :D :D

punktii

*gg* Nein, schaut nur auf dem Foto so aus !!
Gefällt ihr wirklich total gut, wenn sie mit anderen Welpis spielen kann!

lg STEFFi

Bine

Hallo Steffi!
Ja, leider war meine Digi kaputt, weil mein Kleiner gedacht hat, er muß fotografieren,...
Aber Christkind sei Dank, bin ich wieder digital unterwegs,...

In der Welpenschule gefällts deiner Maus sichtlich gut,...

@Lissy: Was du schon wieder denkst,... :kratz:

Liebe Grüße, Bine

lissy31

@ Bine: Hihihihihi :D
Bin halt so ne`Lustige.

punktii

Hab mal wieder aktuelle Fotos von LIlly!
Ihr gehts bestens, ist total aufgeweckt und ist beim Zahnwechseln (haben schon 2 Milchzähne gefunden *freu*)

lg STEFFi

lissy31

Wieder mal voll liab die Fotos!!!!!! Und schon wieder sooooo ein schönes Geschirr!!
 :O :O :O :O :O 8o

punktii

DANKE!

ja, schon wieder *gg* diesmal mit leder unterlegt nicht mit fleece wie die anderen!

lg STEFFi

lissy31

Ich bin sooooooo neidisch.......................

Bine

Wow!!!
Da muß ich mich Lissy anschließen!!!
Ein total hübsches Geschirr!
Da werden ja die anderen Hunde blaß vor Neid!!
Liebe Grüße, Bine

Tamara

ganz tolle Fotos!
die Lilly ist ja echt eine Zuckerpuppe...
und erst recht mit den ganzen schönen neuen Brustgschirdln....
die scheint ja selber auch ganz mächtig stolz drauf zu sein! ;)

punktii

Danke danke für die Komplimente!

Wenn ihr Interesse hättets dann frag ich meine Bekannte ob sie euch auch ein BG oder Halsband machen könnte!

Schickts ma mal euere Emailadressen per PM oder so!

lg STEFFi

punktii

Huhu!

Ich mal wieder! Hab heute Lilly im Schnee fotografiert, hier das Ergebnis:

lg STEFFi

lissy31

Hallo!!!!

Deine Lilly hat sich ja schon wieder sooooo verändert  8o ....und sie wird immer schöner!  :O Weisst du, wie groß sie noch wird?

Schön geworden, deine Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!  :sensationell: ....besonders die "bewegten" ....

punktii

Danke Lissy!

Der Tierarzt meint, das sie nimma so viel wachsen wird! Mal schauen! :-)

Findest echt, das sie sich schon viel verändert hat??

lg STEFFi

lissy31

Wenn ich mir die vorigen Fotos anschaue, dann schon...... :D :O

Es geht mir bei meinem Chicco aber auch so. Alle sagen: "Mann, ist der aber groß geworden!" und selber sieht man es gar nicht..... :D :D :D ;) ;)

Eisprinzessin

so eine süsse zuckermaus! besonders das dritte foto hats mir angetan, wo sie so putzig "lacht"  :D dem kleinen wuzzl springt die lebensfreude nur so aus dem gesicht