Nitrafahrt 24.03.2012

Begonnen von Katharina, 25.03.2012 - 09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Gestern waren wieder einige sehr fleißige Handwerker und Putzfeen in Nitra die den Hunden das Leben im Zwinger ein bisschen lebenswerter gestaltet haben. Obwohl es gestern noch nicht wirklich warm war sind die meisten Hunde dösend in der Sonne gelegen und haben sich nicht wirklich sehr viel bewegt. Was mich besonders freut ist, dass Bobo, die Goldiehündin mit dem großen Auge und der Spaniel mitfahren durften. Auch Kendu, der schwarze Spaniel durfte seinen Zwinger verlassen. Die Fotos im Steckbrief waren leider nicht ganz so ansprechend, er ist aber ein zuckersüßer Bub der ganz glücklich die Fahrt im Auto verschlafen hat.

Hier ein paar Eindrücke von gestern:

die Maus durfte gestern mitfahren:

Rexino, auch er hätte gerne eine eigene Familie

Aska:

Ein Hund der mir besonders am Herzen liegt: VINTO
er liegt recht abseits im Zwinger und hat die Hoffnung auf ein anderes Leben glaube ich schon aufgegeben

Die zuckersüße Dogohündin winselt und weint ständig

Bondy

Rest folgt.

Katharina

ganz entzückender Labimixbub

Max9 ein Unikat - er bewohnt keinen Zwinger sondern hat eine Hütte im großen Auslauf weil er sich mit allen Hunden versteht.

Milky, die Süße wartet auch schon soooo lange

Flox der Beagle

Katharina

MARZO, Patenhund

BALANO:

YASMINA

ROLEX beim Mittagsschläfchen auf seiner Hütte

BÄRCHEN

BIBY, ganz eine süße Schmusemaus

dragonfly

so viele hunde warten auf ein besseres und freieres leben. wir sollten in österreich ein zwischenstopptierheim aufmachen, mit großen, grünen wiesen....

Katharina

nochmals Max 9

Kevin warte auch schon einige Jahre im Lager - warum kann ich nicht wirklich verstehen - er ist so ein süßer Bub

- Sabine -

Katharina

LANGHAARCOLLIENOTFALL BRAUCHT DRINGEND EIN PLATZERL:

Dieser Bursche wurde abgegeben da er schon einige Wochen ganz alleine in einem Garten gewohnt hat. Er ist ca. 10 Jahre alt, hat beim Zahnfleisch kleine Hautwucherungen (weis leider nicht wie man das genau nennt) und ist ein ganz ein lieber und freundlicher Oldie. Er versteht absolut nicht wo er da gelandet ist und ist sichtlich überfordert.

Die Goldiehündin mit dem großen Auge ist ganz eine verschmuste Maus die keine Sekunde ruhig stehen kann und andauernd nur Bussis verteilt hat. Glücklicherweise hat sie das Herz einer Nitrafahrerin erweichen können und kann nun gründlich untersucht werden.
Für 5 Fotos haben wir glaube ich eine halbe Stunde gebraucht  :D

Martina

@Kathi - hast du deine Uhr zu bald umgestellt ??  ;) Gestern war der 24.3. und nicht der 25.3.

So viele Hunde, die warten und warten............

Die entzückende, kleinere Biby ist auch schon seit Anfang Oktober 2011 in Nitra  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

Meine Güte, so viele liebe Hunde!! :(

Katharina

Hoppla - Datum habe ich schon ausgebessert.

Ja es stimmt es warten so viele traurige Fellnasen darauf, dass sie ihr Schläfchen nicht mehr am Dach einer Hütte sondern in einer grünen Wiese machen dürfen.

Katharina

ZitatOriginal von - Sabine -
Wer ist denn das:

Das ist Oscar 2 - ihm war es glaube ich gestern auch ein bissl zu warm da ihn die vielen Helfer gar nicht wirklich gestört haben. Er hat seelenruhig in der Sonne gedöst.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=46&sobi2Id=6029&Itemid=26

Amber

ZitatOriginal von Katharina
LANGHAARCOLLIENOTFALL BRAUCHT DRINGEND EIN PLATZERL:

Dieser Bursche wurde abgegeben da er schon einige Wochen ganz alleine in einem Garten gewohnt hat. Er ist ca. 10 Jahre alt, hat beim Zahnfleisch kleine Hautwucherungen (weis leider nicht wie man das genau nennt) und ist ein ganz ein lieber und freundlicher Oldie. Er versteht absolut nicht wo er da gelandet ist und ist sichtlich überfordert.

Uff, das schaut schlimm aus, aber er sieht so süss aus.

- Sabine -

ZitatOriginal von Katharina
Wer ist denn das:

Das ist Oscar 2 - ihm war es glaube ich gestern auch ein bissl zu warm da ihn die vielen Helfer gar nicht wirklich gestört haben. Er hat seelenruhig in der Sonne gedöst.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=46&sobi2Id=6029&Itemid=26

DER Oscar? Sieht wie ein ganz anderer Hund aus.

Anna

Ja, DER Oscar .... er war auf dem ersten Foto 9 Monate alt ... und das ist jetzt schon eine Weile her.....

idefix

noch ein paar Fotos unserer gestrigen Nitrafahrt:

AnnaLinz

Cosima

ZitatOriginal von idefix
noch ein paar Fotos unserer gestrigen Nitrafahrt:

................

edit :  hab ihn schon gefunden
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

idefix

Shar Pei Hündin, gestern vom Besitzer abgegeben,
Verletzungen an den Beinen:

idefix

idefix

marion1970

da sind schon wieder so viele fellnasen ...... und soooooo viele süße fellnasen....ich kann gar nicht mehr bilder anschaun....

- Sabine -

ZitatOriginal von Anna
Ja, DER Oscar .... er war auf dem ersten Foto 9 Monate alt ... und das ist jetzt schon eine Weile her.....

Ich dachte, das erste Foto war vom Samstag, weil ja dabei steht: Er döste in der Sonne und ließ sich nicht stören. Wobei Oscar auf Bild zwei auch eine andere Fellzeichnung hat, als der auf Bild eins ....? Ich bin grad etwas verwirrt.

Wer ist denn die weiße Hündin hier:

Katharina

ZitatOriginal von Anna

Ich dachte, das erste Foto war vom Samstag, weil ja dabei steht: Er döste in der Sonne und ließ sich nicht stören. Wobei Oscar auf Bild zwei auch eine andere Fellzeichnung hat, als der auf Bild eins ....? Ich bin grad etwas verwirrt.

Wer ist denn die weiße Hündin hier:

zu Oscar: die Fotos die im Steckbrief sind sind schon älter, das Foto das ich gestern eingestellt habe ist natürlich aktuell

der helle Hund ist glaube ich ALVINA

Yaris&Mokosch

Ja, das ist eine wunderschöne Vision. Einige Hektar Land mit Ausläufen und allem Drum und Dran... Ein Hundepark.
Die Zeit wird kommen!

Yaris&Mokosch

Gibt es Infos zu diesen Mäusen?
Danke