Notfallkatzerl in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 25.03.2012 - 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Kann jemand das arme Ding heute noch holen und ins CZ bringen? Das Kätzchen ist ca. 4 Monate alt, die Augen wurden ausgestochen, das Kiefer gebrochen oder ausgerenkt, was sonst noch alles kaputt ist, kann keiner sagen

cartmen

8o 8o 8o wie schrecklich, das arme Ding  ;(
ich kann leider nicht aber hoffentlich erbarmt sich jemand und holt jemand schnell diese arme Geschöpf!!! Halte ihr ganz fest die Daumen für die Zukunft!

Anna

Wer kann bitte fahren die arme Maus holen ???????  Auch eine hochträchtige Katze wartet darauf dass sie die Box in der sie sitzt, gegen ein schönes Platzerl auf einer tollen Pflegestelle eintauschen kann.

Sollte es an den Spritkosten scheitern, dann werden diese gern übernommen !!

Mhystik

Ich bin tot unglücklich, wenn ich doch nur ein Auto hätte  ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Bitte helft der kleinen Maus!

shellylogo

Ich kann fahren! Ich hoffe es fahrt wer mit mir weil ich kenn mich nicht aus!! Ela hat sich angeboten! Ich frage mal!

MichiEla

Shelly und ich sind dann unterwegs Katzerln holen. Hier kann also geschlossen werden!

koziba

Maaa! Wie schrecklich!
DANKE DANKE DANKE fürs holen!
 damit ihr ganz schnell geholfen werden kann!
 :respekt:

Karin 2

Danke,danke- die kleine Maus kann sobald es geht zu mir kommen!! Ich hoff sie schafft es!!!!

Ronja125

Ihr seid toll!!! :lieb:
DANKE!!! :O

lemming

Danke, Ihr 2 Super-Michis!!! Bussi

Chicale

Danke, danke, danke!!!  :gruppenknutsch: :welle:

Ilse

So eine arme Maus! Wer ist zu so etwas fähig! X(

Danke, dass ihr fährt, damit sie so schnell wie möglich ins CZ kommt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi