Vier Welpen,...

Begonnen von fini, 22.03.2012 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

mel_nala

meine güte die ganze hundefamilie ist ja ein traum!

die werden hoffentlich bald a platzerl haben.

fini

weters suchen drei schwarze ca. drei Monate alte mittelgroß werdende Welpen ein Pflegeplatzerl!

jmb5655

hat sich was für 8 getan??

fini

ZitatOriginal von jmb5655
hat sich was für 8 getan??

nein  ;(

Collie2

Hat sich schon etwas für die süßen getan  :rolleyes:

dani599

Hoch mit der Hunde Familie und den Welpen!!! :O :O

fini

alle suchen noch

Collie2

inge

ZitatOriginal von fini
weters suchen drei schwarze ca. drei Monate alte mittelgroß werdende Welpen ein Pflegeplatzerl!

Gibts von denen Fotos, männl. oder weibl.?

fini

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von fini

Gibts von denen Fotos, männl. oder weibl.?

beides! Katka hat leider die Fotos von
Sascha noch nicht bekommen, hoffe es klappt heute Abend!

fini

Collie2

So arme süße Welpen. Die sollten dringend auf einen Pflegeplatz  :O

fini

Ich bin am Samstag in Lucenec und mein Auto ist bei der Rückfahrt noch völlig leer! Wäre toll, wenn zumindest irgendwer mitfahren könnte!

Collie2

Ganz leer wird das Auto sicher nicht sein, denn ich fahre ja mit  :D Bitte, wer hat noch Pflegeplätzchen frei für die 4 süßen Welpen, Mama mit Welpen oder alle anderen die noch suchen  :rolleyes:

ClaudiaL

ich hab mich heute per mail mit claudia in verbindung gesetzt ... zwecks evt.  pflegestelle für die 4  :O ... mal abwarten was retour kommt  ?(

Tati

ZitatOriginal von ClaudiaL
ich hab mich heute per mail mit claudia in verbindung gesetzt ... zwecks evt.  pflegestelle für die 4  :O ... mal abwarten was retour kommt  ?(

Das wäre wirklich toll  ;)ohne Mama ist schon traurig genug die armen Zwerge würden sich sicher über einen Mamaersatz freuen. :O

ClaudiaL

wär schon schön für die 4 kleinen racker!

wenn ich denke, dass ich auch schon gelesen hab, dass welche mit einem halben jahr ins auffanglager gekommen sind und nach 1 jahr immer noch dort sind :(

die ganze prägungsphase und/oder sozialisierungsphase oder auch die ganze jugend, die eigentlich schön und aufregend sein sollte, trostlos hinter gittern verbringen müssen, nur weil es verantwortungslose menschen gibt... das hat keiner verdient.

dabei glaub ich, dass die 4, wenn sie ein bissi gute kinderstube geniessen können, rucki zucki vermittelt werden können.  :O :O :O so süss wie die aussehen!

weiss man was mit der mutter von den kleinen passiert ist?

fini

Die Mutter kommt wahrscheinlich auch noch ins Tierhein! Und ein Mädchen wurde vo Ort vermittelt!

ClaudiaL

heisst das jetzt es sind nur mehr 3 welpen oder doch 4 und ein 5. welpe wurde schon vermittelt?

fini

heisst das jetzt es sind nur mehr 3 welpen oder doch 4 und ein 5. welpe wurde schon vermittelt?

Ella, Nella und nathan suchen noch! Und natürlich Timi und ihre vier Welpen!

ClaudiaL

ella, nella und nathan würden mir gefallen :)

ein mittelgrosser hund mit 4 welpen, ist bei mir platzmässig ein kleines bis mittleres problem sollte das wetter schlechter werden. :(

Collie2

ella, nella und nathan würden mir gefallen :)

ein mittelgrosser hund mit 4 welpen, ist bei mir platzmässig ein kleines bis mittleres problem sollte das wetter schlechter werden. :(

Haben die 3 Welpen jetzt eine PS? Verstehe das mit dem Wetter nicht :rolleyes:

ClaudiaL

ich würde gerne die 3 welpen nehmen...

meine wohnung ist leider zu klein für einen mittelgrossen hund + 4 welpen zusätzlich zu meinem ridgeback :(

so lange es schön ist bleibt die terrassentüre zum "2. wohnzimmer" sprich dem garten offen... da spielt sich halt viel im freien ab.
aber wenn`s wetter schlecht wird, wird`s dann ganz schön eng in der wohnung :(  

ich seh schon... wir sollten anbauen... mindestens einen ostflügel für die hunde ;) ;

fini

ich würde gerne die 3 welpen nehmen...

meine wohnung ist leider zu klein für einen mittelgrossen hund + 4 welpen zusätzlich zu meinem ridgeback :(

so lange es schön ist bleibt die terrassentüre zum "2. wohnzimmer" sprich dem garten offen... da spielt sich halt viel im freien ab.
aber wenn`s wetter schlecht wird, wird`s dann ganz schön eng in der wohnung :(  

ich seh schon... wir sollten anbauen... mindestens einen ostflügel für die hunde ;) ;

Bitte sich dann telefonisch bei mir unter 0699/11287394 melden1