Nitrafahrt 24.03.2012

Begonnen von Katharina, 25.03.2012 - 09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nur kurz zur Dogo-Hündin, ist ja grundsätzlich nicht unbedingt meine Rasse. Momentaufnahme von Samstag: Sie war mit ihrer gerade Gruppe im Freilauf, als wir ein paar Mal Sachen nach hinten getragen haben. Ein freundlicher und lieber Hund. Total verschmust zum Menschen, freundlich zu jedem Hund, ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Also die war am Samstag schon ganz speziell lieb.
LG
Irene

sissy

Bitte ist der braune Hund am 1.Foto neben dem Käfig, ich glaub das im Käfig ist ein Leonberger, weibl. od. männl.?

ClaudiaL

ich bin ja ganz hin und her gerissen zwischen Takito & Tason, Bondy und Irisa.

Wobei ich glaub, dass die ersten 3 sehr schnell vermittelt werden können ... mit etwas guter kinderstube und schönen fotos :)

Anna

ZitatOriginal von sissy
Bitte ist der braune Hund am 1.Foto neben dem Käfig, ich glaub das im Käfig ist ein Leonberger, weibl. od. männl.?

Eher ein Kaukase ;-) ... das ist ARKAN

- Sabine -

ZitatOriginal von Anna

Der hat schon eine Option  :) - Ich muss bloß noch ein wenig "bautechnisch" tätig werden und es muss noch einer ausziehen.

Martina

ZitatOriginal von ClaudiaL
ich bin ja ganz hin und her gerissen zwischen Takito & Tason, Bondy und Irisa.

Wobei ich glaub, dass die ersten 3 sehr schnell vermittelt werden können ... mit etwas guter kinderstube und schönen fotos :)

Ich glaube Claudial mein NICHT Arkan der im Käfig ist, sondern den kleinen braunen Hund der außerhalb daneben ist.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rosita/Chihuahua

Weiss man schon wie es dem armen Spaniel geht,der ins CZ fahren durfte? Ich muss auch immer an ihn denken...vielleicht weiss jemand etwas..danke =)

Sonja

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Weiss man schon wie es dem armen Spaniel geht,der ins CZ fahren durfte? Ich muss auch immer an ihn denken...vielleicht weiss jemand etwas..danke =)

Der Spaniel heißt jetzt Blondl :rolleyes: und ist gestern schon aus CZ ausgezogen und ins Waldviertl gereist :)

sissy

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von sissy

Ich hab nicht den großen im Käfig, sondern den kleinen braunen Hund
neben dem Käfig gemeint.Leonberger oder Kaukase wären ein bisserl zu groß für mich....

ClaudiaL

irgendwie schade, dass man auf den fotos keine markierungen (wie im facebook) vornehmen kann ggg

aber dann würde hier wohl auch nicht soviel kommuniziert werden ;)

und nein, ich hab nicht den lieben kleinen neben dem käfig gemeint... bin eher der große-hunde-typ :)
ich hab die beiden labi brüder, den berner sennenmix und die dogo hündin gemeint ...

ich bin überzeugt die labi brüder und den berner sennenmix könnte man wunderbar vermitteln!

wie ist das mit der rasseliste in wien, nö und vbg für dogo argentino? das gibt`s ja bei uns in oö gar nicht ... wir müssen auch für einen chihuahua einen sachkundenachweis erbringen :)

Katharina

ZitatOriginal von sissy
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von sissy

neben dem Käfig gemeint.Leonberger oder Kaukase wären ein bisserl zu groß für mich....

Ich glaube das ist eine Hündin, ist auf jedenfall schon länger in Nitra und sitzt ganz vorne im Zwinger. Sie ist aber ziemlich schnappig wenn ihr etwas nicht passt.

Sonja

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von sissy

Ich glaube das ist eine Hündin, ist auf jedenfall schon länger in Nitra und sitzt ganz vorne im Zwinger. Sie ist aber ziemlich schnappig wenn ihr etwas nicht passt.

Sie heiß in Nitra Bojka und bekommt demnächst eine Patenhundsteckbrief. Ich hab Eva vor 2 Wochen nach ihr gefragt: sie schnappt eigentlich nur wenn man sie einfangen möchte oder bedrängt. Sie schnappt nicht wenn sie frei läuft und man sie in Ruhe läßt, sie wohnt mit Liono zusammen

ClaudiaL

gibt`s neuigkeiten von der goldie hündin mit dem vergrösserten auge?

ccd3

Hat die Irisa (DogoHündin) noch kein Platzerl gefunden ?- mit zreissts das Herz  ;(

Fennek

ZitatOriginal von ClaudiaL
gibt`s neuigkeiten von der goldie hündin mit dem vergrösserten auge?

Bobo geht es gut, sie ist bei ihrer Pflegestelle und ist sehr brav, freundlich zu Jedem, Katzen werden bisher ignoriert.

Das Auge wurde vom Spezialisten untersucht und es ist alles unter Kontrolle.  Blind ist sie auf diesem Auge, das stört Bobo aber sowas von gar nicht. Sie ist eine ganz Liebe und ein süßer Wirbelwind.

Ihre Pflegestelle ist im Forum nicht vertreten, da sie ihren PC selten verwendet. Sobald sie Fotos schickt, werden wir die natürlich sofort einstellen.  ;)
LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von ccd3
Hat die Irisa (DogoHündin) noch kein Platzerl gefunden ?- mit zreissts das Herz  ;(

Doch, hat sie  ;) ... sie wird Nitra am Samstag auf einen Fixplatz verlassen  :O

Ronja125

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von ccd3

Doch, hat sie  ;) ... sie wird Nitra am Samstag auf einen Fixplatz verlassen  :O

Da freu ich mich!! :banana:

ClaudiaL

schön! jetzt ist es vorbei mit weinen :)

:welle:

ccd3

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von ccd3

super   :prosecco:

freu mich sehr, für die hübsche Maus - danke für die Info!

Jessika

ZitatOriginal von Katharina

Max9 ein Unikat - er bewohnt keinen Zwinger sondern hat eine Hütte im großen Auslauf weil er sich mit allen Hunden versteht.

:verliebt: wie lieb ist das denn? Wer will so einen Buben nicht daheim haben?

Renate

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von ccd3

hat sie jetzt ein platzerl?