Daily - sucht Fix- oder neuen Pflegeplatz

Begonnen von Hiatavilla, 26.03.2012 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hiatavilla

Daily - knappes Jahr alt, 28cm Schulterhöhe, 13 kg, kunterbunter Mix aus was auch immer - hat aus familiären Gründen ihr Zuhause verloren und ist jetzt notfallsmässig bei mir untergekommen. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin, die aber auch noch sehr jugendhaftes Temperament hat und zeitweise dadurch etwas stürmisch ist. Sie kann zwar schon Sitz, alleinebleiben, autofahren und ähnliches, braucht aber sonst noch etwas an Erziehung und vor allem Auslastung. Mit anderen Hunden ist sie verträglich nur zu Katzen und Kleintieren sollte sie nicht kommen.

Daily sucht dringend ein neues Zuhause - da sie durch ihre Katzenunverträglichkeit bei mir entweder im Garten ist, oder sonst leider in einer Box sitzen muss. Derzeit ist das Wetter ja schön und dadurch hält sich der Boxenaufenthalt in Grenzen, soblad das Wetter aber wieder schlechter wird...... Auch ein neuer Pflegeplatz wäre eine Option.

Kontakt unter: haat2000@hotmail.com oder 0699/100 444 04

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

ooch ist die süß

aber 13 kg für 28cm Schulterhöhe...wie geht denn das  :D
sieht gar nicht dick aus auf den Fotos.
Meine Milla hat auch 28cm Schulterhöhe. Wiegt aber nur 8 kg und hat genau die richtige Figur. Jetzt bin ich schon ein wenig verwundert.  ?(

Ich hoffe es findet sich bald jemand. Ist ja total süß die Kleine

lg Michi

Hiatavilla

Oh, das geht.... sie ist gar nicht dick... aber recht lang und sehr muskulös ;-) !

Hiatavilla

Schubs.....Daily bräuchte wirklich einen neuen Pflegeplatz und eine ordentliche Portion Kuscheleinheiten!

Edith

.....es gibt Zufälle :-))))))) hab Daily gestern bei meinem Tierarzt im 10.Bezirk kennengelernt - ein entzückendes Hundemädl mit einem sowas von lieben Pärchen (mit noch einem Dackelmix aus Serbien).

Klingt nach absolutem Traumplatz - glaub nicht mehr, dass sie sie wieder hergeben............:-)))) - ich freu mich für die kleine Maus!