Puha - die singende Bulgarin

Begonnen von gruselchen100, 27.03.2012 - 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Puha hat lange warten müssen bis sie endlich nach Österreich reisen durfte.

Am Samstag war es soweit - Einzug bei Grusel-Family! 8o

Puha ist eine sehr liebe, verschmuste u. äußerst gesprächige ca. 5 jährige Katzendame.

Sie war Samstags noch etwas durch den Wind - kein Wunder, stundenlanges Autofahren, neue Eindrücke, Menschen u. Tiere.

Die Nach verlief sehr unruhig - Puha hat ständig Ihre Runden gedreht, ist aber immer wieder zu mir gekommen sich Streicheleinheiten holen u. hat mir was vorgesungen.  :D Nach kurzen Kuschelphasen, wieder Runden gedreht. ;)

Sie ist sehr Menschenbezogen, kommt sofort her u. äußerst geschrächig. :D

Montag waren wir beim TA - sie war sehr brav obwohl TA ordentlich Hand anlegen musste.

Ganz viele Ohrmilben u. das Augerl wurde gereinigt. Sie hat am Hals eine offene Hautstelle ca. mit Durchmesser von 4 cm.
Kommt vom Stress u. auch die mitgebrachten "Tierchen" haben ihres dazu beigetragen.

Das Augerl kann vielleicht doch noch werden, ist zwar schon eine ältere Bissverletztung u. eitrig, aber eine Chance besteht.   :applaus:  Wir müssen jetzt ganz viel einschmieren - das mag das Fräulein aber gar nicht gerne.

Nach dem TA war sie sehr müde - hat meiner Blacky den Fernsehplatz abgespenstig gemacht. :D

Sie liegt am liebsten wo oben oder sie kuschelt bei mir.

Habt's das rosa Naserl gesehen - sogar Dr. BB war ganz entzückt von der Süssen.  :verliebt:

MichiEla

Das wär aber toll, wenn ihr Auge wieder in Ordnung käme. Danke, dass du Puha zu dir geholt hast!

bri+4Mädls

Puha ist ja eine ganz süße Schmusemaus durfte ich feststellen. Die erste Bulgarin, die freiwillig vom Kasten runterkommt, um zu kuscheln

dragonfly

eine wunderschöne katze :O, schade, dass ich so viele katzenjäger zu hause hab. irgendwann wird hoffentlich eine hunderesistente katze/kater bei dir einziehen, der hier mal aufräumt mit den frechen hundsis :tongue:

Shiva13

Wie gehts Puha?

Stehen die Interessenten schon schlange  :D :D

Bianca1976

... also das Nasal ist ja wirklich herzallerliebst :verliebt: