Vier Welpen,...

Begonnen von fini, 22.03.2012 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inge

ZitatOriginal von ClaudiaL
ich würde gerne die 3 welpen nehmen...

Warum MUSST du alle 3 Welpen nehmen?
Kann man doch sicher auf PS aufteilen, damit keiner alleine zurückbleiben muß!

meine wohnung ist leider zu klein für einen mittelgrossen hund + 4 welpen zusätzlich zu meinem ridgeback :(

so lange es schön ist bleibt die terrassentüre zum "2. wohnzimmer" sprich dem garten offen... da spielt sich halt viel im freien ab.
aber wenn`s wetter schlecht wird, wird`s dann ganz schön eng in der wohnung :(  

ich seh schon... wir sollten anbauen... mindestens einen ostflügel für die hunde ;) ;

ClaudiaL

ich muss nicht alle 3 nehmen aber ich könnte ...

inge

ZitatOriginal von ClaudiaL
ich muss nicht alle 3 nehmen aber ich könnte ...

.....aber nachdem, was du gerade geschrieben hast, wären 3 zusätzliche ein Problem, oder?!?!?!?

ClaudiaL

nein nein ... nicht falsch verstehen

ridgi + 3 welpen = kein problem

ridgi + mittelgrosser hund mit 4 welpen = problem wegen dem platz

weil es keinen rückzugsort für hundemama gibt ... und das wird jetzt sie bei welpen in dem alter aber langsam brauchen (erfahrungsgemäß, wenn die welpen älter werden ziehen sich die mütter etwas zurück...)

inge

Dann hab ich wohl was verwechselt - dachte du meinst die kleinen schwarzen ohne Mama!

ClaudiaL

ich meine die kleinen schwarzen ohne mama ... aber das sind jetzt nur noch 3 oder hab ich da was falsch verstanden?

jetzt kenn i mi bald gar nimma aus  ?( ?( ?( ?(

inge

I a ´jetzt nimmer - Fini kann dir sicher mehr dazu sagen!
Glaube nicht, daß du den ganzen Wurf übernehmen müßtest!

Tati

Inge von den 4 schwarzen ohne Mama wurde eine vor Ort vermittelt hat Fini weiter oben geschrieben.

Claudia meint schon die 3 schwarzen (von den 4ren) die übrig sind zu ihrem vorhandenen Ridgeback dazu zu nehmen.

Denn die helle Mama mit 4 Welpen sind ihr dann zu viel für die kleine Wohnung wegen Rückzugsmöglichkeit.

So hätte ich das verstanden ;)

Martina

Soviel ich verstanden habe, geht es um die schwarzen Welpen, statt 4 Welpen sind nur mehr 3 Welpen da, das wäre für ClaudiaL KEIN Problem, aber Fini hat geschrieben, dass auch noch die MAMA der verbleibenden 3 Welpen im Tierheim abgegeben wird und eine MAMA + 3 Welpen wären ein Platzproblem.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ClaudiaL

:welle: :welle: :welle:
ja genau so ist es

ist ja auch kompliziert mit sooooo vielen hunden die alle ein heim suchen :)

inge

GSD ....ich habs auch so verstanden  .......  wäre also kein Problem !!!!

Rest bitte mit Sandra klären!!!! Wär auf jeden Fall schön, wenn die Welpis am Sa ausreisen könnten!

fini

So Pflegeplatz für die drei Schwarzen (Nathan, Ella, Nella) gefunden.ES SUCHEN NOCH DIE MAMA TIMI MIT IHREN VIER WELPEN EINEN PFLEGEPLATZ!

TIMI  ist eine erst Anfang 2011 geborene Mischlingshündin, mittelgroß, sehr lieb und freundlich, auch zu Hunden, die gemeinsam mit ihren vier Welpen im Tierheim abgegeben wurde:

Die Welpen sind 6-7 Wochen, 3 Mädchen, 1 Bub:

Collie2

Hat wirklich niemand eine Platz für die Mami mit ihren Welpen? ;(

Collie2

fini

Falls morgen doch noch jemand ein Plätzchen frei hat, könnt ihr mich auch in Lucenec erreichen: 0699/11287394!Unser Auto iust noch fast leer!

fini

Die mittlerweile 9 Wochen alten Welpen von Timi suchen noch immer einen Pflegeplatz, jetzt schon ohne Mutter! Vielleicht schaffen sie es nach Ostern?

Amber

Dachte eigentlich das Welpen recht schnell einen Platz finden.

inge

lLeider auch nicht immer so schnell - aktuelle Bilder wären aber sicher hilfreich

ClaudiaL

ich kann euch die welpen nur ans herz legen!

hab ja grad nathan und nela (mit einem L) bekommen... die reinste freude!!! das ist richtig erfrischend so kleine rabauken im haus zu haben!  :O :O :O

ich hoffe es findet sich ganz ganz schnell jemand für die kleinen timi welpen! sie machen doch grad so eine wichtige phase im leben durch und sollen doch auch das richtige leben kennen lernen!

bitte bitte bitte!

fini

ZitatOriginal von inge
lLeider auch nicht immer so schnell - aktuelle Bilder wären aber sicher hilfreich

schauen noch genauso aus  ;)

Sita

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von inge

schauen noch genauso aus  ;)

8o  gewachsen sind sie hoffentlich doch ein bissi...

da ich mich nimmer auskenn und evt. andere auch nicht, meine frage:
sind das diese  ?( ?( (allerdings nur zwei - sozusagen symbolfotos???)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

fini

fini

Collie2

Der vierte Welpe ist ganz hellbraun und in der Hütte gelegen  ;) Bitte wer hat für die 4 Süßen ein Plätzchen  :rolleyes:

Fennek

Welpen finden eigentlich immer recht rasch Ausreisemöglichkeiten, warum die Kleinen warten müssen, weiß Keiner. Diese vier Süßen suchen ganz dringend, sie sollten ihr Welpenleben nicht im Zwinger verbringen.  ;(
Welpen sind meist rasch vermittelt, aber dafür müssen sie mal nach Österreich ausreisen dürfen. Hat niemand Platz?
LG
Irene