Silberfarbener kleiner Pudelmann

Begonnen von Martina, 28.03.2012 - 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

....sucht DRINGEND einen Pflegeplatz. Der kleine Kerl wohnt noch bei einer Familie mit Kindern, die ihn vorübergehend aufgenommen haben und zur Not eingesprungen sind, damit das Pudelchen nicht nach Nitra ins Auffanglager muss. Sie können ihn aber nurmehr bis Samstag behalten !!!!

Der kleine Hundebub sucht daher bis Samstag DRINGEND einen Pflegeplatz, bevorzugt Haus mit Garten, da er immer in einem Haus mit Garten gewohnt hat, wo er auch nicht viel alleine bleiben muss, da er sehr an seinen Bezugspersonen hängt und ihnen dann nachwinselt, gerne auch mit Hundegesellschaft, das würde ihm das "Alleinebleiben" sicherlich erleichtern und er würde dies schnell lernen.

Das Pudelchen ist 7 Jahre alt, kinder- und katzenverträglich (er wohnt momentan mit einigen Katzen zusammen).

Bitte helft ihm, dass er nicht ins Auffanglager zu den vielen anderen Hunden in den Käfig muss.  ;( ;( ;(

Wenn ihr ihm einen Pflegeplatz bieten könnt, ruft Anna an, wenn ihr Anna nicht erreichen solltet, gerne auch mich.

Hier die Foto`s:

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Hat denn niemand ein Plätzchen für den Silberpudelbub ??

Soll er wirklich in Nitra in den Käfig zu all den anderen Hunden, der arme Kerl weiß ja gar nicht, wie ihm geschieht.  ;( ;(

Bitte helft uns und vor allem ihm und erspart ihm das.

Martina

Interessiert sich wirklich keiner für die Zukunft des kleinen Pudelmanns  ;( ;( ;(

- Sabine -

Der arme Kerl ist in Nitra doch innerhalb kürzester zeit völlig am Ende  ?(  .... Pudel werden 16 Jahre oder älter - ich weiß auch von einem 18-jährigen. Der Bub ist im besten Alter!

Jessy+Chilly

Es tut mir so leid um den Buben ,doch 4Hunde geht leider gar nicht da bekommen wir sicher Probleme mit den Nachbarn.
Seit wir Sidney haben bin ich Pudelfan geworden ,ich kann es ja nur mit meinen Terriern vergleichen also ein Pudel haart nicht ,sind gelehrig und sehr anhänglich sie möchten unbdingt gefallen.Nicht umsonst heißt es der Pudel ist einer der gelehrigsten Hunde. Die Haarpracht muß erst nachwachsen dann den richtigen Schnitt  und er ist bestimmt eine Schönheit .

Wie gesagt mir tut das Herz weh ,weil Pudel gibt es nicht so viele im Tierschutz er wäre sicher schnell vermittelt :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Silver, der Pudelmann hat ein Pflegeplätzchen ergattert und darf heute mitfahren, ebenso

Noel, der 10-jährige Collie-Rüde

Thread kann bitte geschlossen werden.