Mami Shigiria +2

Begonnen von Gina & Chris, 26.03.2012 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Shigiria, süße Schäfermixmami, samt ihren beiden weibl. Welpen, ca 6 Wo alt, suchen DRINGEND liebevolles Pflegeplatzerl!
Wer helfen möchte, bitte bei mir melden! Danke!

LG Regina

GuNici

achgotte die sehen ja aus wie Bea die gerade bei mir Wohnt!!

Schubs für die Mami + Welpen!!

Amber

Ich liebe ja Schwarze Hunde. Wenn ich nur könnte, würd ich mehr als nur einen Pflegehund nehmen, aber Kuko braucht leider Medizinische aufmerksamkeit.

Anna

Die schwarze Mami ist auch die Mutter von Sirta und Sabo und hat sicher noch kein schönes Leben gehabt und wurde vermutlich jedes Mal wenn sie läufig geworden ist, gedeckt  X(

gaby

OMG ist die süß mir sind ja schon ihre beiden kinder auf der hp ins auge gestochen, und jetzt die wunderhübsche Mama mit ihren putzigen welpen, da schlägt mein Herz höher wenn ich so schöne black beauty´s sehe ich hoffe sie findet bald ein schönes zu hause wo sie ihr hundeleben geniessen
lg gaby

Martina68

Schade, wär genau mein Beuteschema. Ich konnte nicht ahnen, dass auch meine kleinen, weißen Wuschel bei mir zu Langsitzern werden.

Gina & Chris

Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für die kleine Familie frei?
Am kommenden Sa könnten sie ausreisen...

Collie2

Hat sich schon etwas getan für die süße Mami und Welpen? Falls nicht - DRINGEND Pflegeplatz gesucht ;(

Martina68

Hat die kleine Familie schon ein Plätzchen gefunden? Wie groß ist die Mami?

shali

Bitte bitte denkt auch an diese Mami!!!!
Ja sie sind schwarz, ja sie sind Schäfermixe aber sie habe auch eine Chance verdient!!!
Bitte, wer hat ein Plätzchen für die kleine Familie, es sind ja nur zwei Welpen!!!!Wir haben in der Vergangenheit schon Mamas mit mehr Welpen gerettet.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Edith

.....gibt es noch ein "Osterwunder" für diese Familie? Man kann sie doch nicht in Nitra im Stich lassen - die gehören da dringend raus!!!!
Schwarze Hunde sind ganz tolle Hunde! Und wers nicht glaubt, den kommen wir persönlich besuchen ;-)))))

Edith&Lunchen

gaby

schwarze hunde sind wunderschöne hunde, sie strahlen so eine vollkommenheit aus...ist zumindest meine meinung...und sie sind genauso schmusebedürftig und anschmiegsam wie andersfärbige...sie sind einfach traumhaft..ich komme immer ins schwärmen wenn ich über schwarze hunde spreche...bitte lasst euch von ihnen auch verzaubern

Amber

Ich weis, es gehört hier nicht hin, aber habe heute Nacht davon geträumt, das ich so ein schöner schwarzer Hund bin.

Haben ja selbst einen großen Dunkelhaarigen zuhause, und er ist eindeutig total einer Schäferhund, aber so verschmusst und toll.

Martina68

Ich denke genug an die kleine Familie; wenn sich aber nicht mal bei der Vermittlung von meinen kleinen, weißen Wuscheln was tut, ...
So gerne ich sie nehmen würde, ich kann zu vier Hunden nicht drei dazunehmen, da dürfte ich auf der Stelle ausziehen.

Wolfsfreund

sind sie denn gesund?
Könnte man nicht die aus Angst vor Krankheit bei den Tötungsstationswelpen abgesprungene Ps fragen, ob sie die hier übernimmt?

Gina & Chris

@Admin.:

Hier bitte schließen, die beiden Welpenmädels haben bereits eigene Steckbriefe. Danke!