Oldie ELMON sucht seine Familie

Begonnen von Mimi, 29.03.2012 - 09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Die Pflegemama von ELMON hat mich ersucht einen eigenen Beitrag für den liebenswerten Oldie zu eröffnen.

ELMON ist ein grosser Schmuser, geht superbrav an der Leine und liebt Spaziergänge. Er ist der ideale Hund für eine Wohnung in verkehrsarmer Gegend und für ein Haus mit Innenhof, wo er die Sonne geniessen kann.

In einem Garten versucht er allerdings sich durch den Zaun zu graben.

Mit den geschätzten 8-9 Jahren zählt Elmon noch absolut nicht zum alten Eisen.

Gerda wird sicher noch selber Kommentare schreiben. Hier auf alle Fälle die Fotos vom dem kleinen Clown.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gerda

ja, elmon ist schon was besonderes, ein seeehr sanfter bursche der mit allem und jeden gut auskommt. er hätte halt so gern eine eigene familie die nur für ihn da ist. wenn er der meinung ist zuwenig aufmerksamkeit zu bekommen , zieht er beleidigt davon- um vielleicht die kinder vom schulbus abzuholen oder nur im dorf nach dem rechten zu sehen. weglaufen tut er nie, ich weiss immer wo ich ihn abholen darf.
wer möchte dem lieben clown ein zuhause schenken, er ist einfach ein traumhund....
l g

Rose99

freut mich sehr, dass der süsse Elmon sein zuhause gefunden hat! Vuk jetzt Muck schick ihm viele Grüße und auf dass es ihm genauso gut geht wie ihm ;-)