Isidor

Begonnen von BLOSSA, 25.02.2012 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Wunderbar!  :D Tja, wer kann einem Dackel schon widerstehen..... :O
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

tina zippenfennig

ist einfach nur wunderschön!!! :elefant: :banana: :elefant:

Soo lange hat Isidor warten müssen, jetzt ist alles gut geworden für den armen Zwuck!

Vielen, vielen Dank an das Frauli!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Das freut mich sehr. So lane musste Isidor warten, bis er ausreisen durfte. Und nun stellt sich heraus, dass er bei seiner Pflegestelle schon lange angekommen ist. Gratuliere!!! :banana: :banana: :banana: :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Rosita/Chihuahua

:welle: sooo schöne Neuigkeiten.....

Liesbeth

ari 2008

Ich freue mich soooooo für Isidor!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Slide

Oh wie schön, das du dein Pflegefrauli so gekonnt um den Finger gewickelt hast Isidor! Ein wunderschönes Leben bei deinem Frauli wünsch ich dir!  :)

xenia 7

Ich freu mich so sehr für den hübschen Isidor.

lg Carmen

Nebraska

Freut mich sehr für den lieben Dackelbuben :O

BLOSSA

So - seit heute hat der Isidor auch einen Nachnamen - das Ex-Pflegefrauli hat sich in ein echt glückliches Fixfrauli verwandelt - heute haben die Beiden so entspannt und friedlich ausgesehen und der Isidor ist gut drauf, obwohl er gestern seiner Zeugungsfähigkeit beraubt wurde! Ich freue mich, dass der Isidor in meiner Nähe bleibt und ich in hin und wieder als "Tageskind" bei mir haben werde - aber nichts dem Fritzi verraten - der Isidor benutzt dann den "Geheimeingang"! LG

Lucy

So süß....mir kommen die Tränen vor Freude :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Evamaria

Alles Liebe und Gute den beiden, sie sollen die gemeinsame Zeit richtig genießen und Danke für die nachbarschaftlichen Berichte Blossa!

Kascha

Hat Isidor das Ex-Pflege-Frauerl doch noch erweicht :), ich freu mich für den Buben :O