GiftköderDROHUNG am Wienerberg

Begonnen von carrotflower, 31.03.2012 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carrotflower

Ich war heute am Wienerberg spazieren und bin unten am Schleichweg erneut einem A*loch begegnet. Er nannte mich dummer Hure (nennt wohl alle Hundebesitzerinnen so, ist auch bekannt der gute Mann..), drohte mir "in die Fresse zu schlagen" und meinen Hund abzustechen.

Ausserdem wolle er wieder Giftköder um den Wienerbergsee auslegen. Er meinte er hätte das bereits öfter getan und 4 Hunde hätten seinetwegen schon sterben müssen..

Wie ernst zu nehmen das ist weiß ich nicht, aber ich werde sobald mein Handyakku wieder voll ist die Polizei verständigen, dass sie auf ihren Kontrollfahrten die Augen offen halten..

Falls einer von euch, der auch öfter dort unterwegs ist an der Hundezone und so Flyer aufhängen könnte wäre das super! Ich kann das leider nicht selbst machen, da ich die kommenden 2 Wochen in Deutschland sein werde..
Danach werde ich aber immer eine Kamera einstecken und versuchen ein Photo von dem Mistkerl zu bekommen (und dabei hoffentlich keinen Schlag in die Fresse kassieren  :rolleyes: )

gaby

danke für die warnung, so ein ar......, und das er dir gedroht hat...wirklich das allerletzte...ich würde mir wünschen...das er mal franz trifft...und solche dinge sagt...aber nein ich wünsche mir das nicht...denn ich möchte franz nicht im gefängnis besuchen...aber ihm würde er sich das eh nie sagen trauen...bei einer frau ist das leicht..und feige gift zu verstreuen noch viel leichter....er soll selbst an seinen ködern ersticken...jedenfalls danke für die warnung...ich werde sie an meine freunde weitergeben...damit sie auf ihre lieblinge aufpassen

Slide

Kann mich erinnern voriges Jahr glaub ich war das, schon einmal irgendwas über diesen Psycho am Wienerberg gelesen zu haben - weiß nur leider nicht mehr wo im Netz i - klang damals aber so, wie zu es beschreibst......weiß ich deshalb noch, da ich kurz danach einen Freund der dort in der Nähe wohnt, besuchte und so gern am Wienerberg ne Runde mit meinem Hund gedreht hätte und das mich diese Meldung dann doch davon abgehalten hat.