Übernachtung von Freitag auf Sonntag für Ronny

Begonnen von fini, 31.03.2012 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ronny geht es sehr schlecht, er bräuchte dringend einen Pflegeplatz, da die Behandlung vor Ort keine Besserung zeigt. Wer könnte ihm einen Pflegeplatz bieten, es ist wirklich dringend!!!

Ronny 7 - krank ausgesetzt!

Dringend
Rasse: Deutscher Schäfer
Größe: gross

Beschreibung

RONNY ist ein Deutscher Schäferrüde, der ca. im Frühling 2008 geboren wurde. Er wurde in der Nähe von Lucenec gefunden und ins Tierheim gebracht. Als er ankam, war er sehr dünn und hatte Borreliose. Durch die entsprechende Behandlung ist es schon viel besser geworden und der Heilungsprozess wird bald abgeschlossen sein.

Ronny hat auch schon ein wenig zugenommen.

Ronny ist dem Menschen gegenüber noch ein wenig vorsichtig, aber freundlich, mit Hunden beiderlei Geschlechts hat er keine Probleme.

Ronny würde sich über eine baldige Ausreise freuen, damit er wieder ausreichend zu Kräften kommt und das Vertrauen in den Menschen zurück gewinnen kann.

Zusatz-Info
Abgabegrund: ausgesetzt
Aufnahmedatum: 2012-03-16
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Duffy

Wer kann Ronny einen Pflegeplatz bieten? Bitte laßt ihn nicht im Stich und laßt ihn nächste Woche ausreisen! Ich hab im moment keinen Platz, hab schon 3 Pflegehunde. Bitte helft ihm!

Collie2

Bitte Ronny müßte so dringend ärztlich versorgt werden  ;( Ich war sehr lange bei ihm und er dürfte große Schmerzen haben. Er kann nur kurz umhergehen und legt sich sofort wieder hin, weil er einfach zu schwach ist. Bitte, bitte wer hat einen Pflegeplatz frei!!!!!!!! Das Streicheln hat er sehr genossen und er hat so gehofft, dass ich ihn mitnehme! Aber es ging nicht  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

gabi_m

armer ronny ;(

ich hatte letztes jahr auch borreliose und war 4 monate k.o. mit fieber und schmerzen.
ich kann gut nachfühlen, wie´s dem armen buben geht.......
unsereins nimmt schmerzmittel, er kann nichtmal sagen wo und wie arg das weh tut - kein wunder das er nur liegt ;(

BITTE HELFT IHM

fini

Ich denke auch, dass er am ganzen Körper dadurch Entzündungen hat! Er bräuchte wirklich ein Platzerl wo er richtig umsorgt werden kann.

Amber

Oh jeh, hoffe das er bald etwas findet. Ich freu mich schon, wenn ich später wieder ein Pflegehund nehmen kann.

Ni Ke

da tut mir mein Herzal weh ;( .... wenn ich nur könnte, es gibt so viele die dringend eine PS brauchn!!!

Anna

Ronny wird morgen von Katka in die Klinik nach Nitra gebracht - er soll dort u.a. auch eine Bluttransfusion bekommen (ein braver Nitrahund wird Spender sein  ;)) und es bleibt zu hoffen, dass es dem armen Burschen dann endlich wieder besser geht.

Tirolerin

Oje armer Bursche und so ein Hübscher. Der gefällt mir sehr gut.
Aber morgen kommt Joschua und im Sommer ist es bei uns generell nit so gut mit der Zeit...

Bitte wer kann dem armen Heiter einen Pflegeplatz bieten?
Ich mach auch ganz viel Werbung für ihn!

Ni Ke

ZitatOriginal von Anna
Ronny wird morgen von Katka in die Klinik nach Nitra gebracht - er soll dort u.a. auch eine Bluttransfusion bekommen (ein braver Nitrahund wird Spender sein  ;)) und es bleibt zu hoffen, dass es dem armen Burschen dann endlich wieder besser geht.

Ich hoffe es so sehr & wünsche es ihm von ganzem Herzen !!!

dackelbein

ZitatOriginal von fini

Dringend! Wer kann Ronny bei sich aufnehmen, bevor es für ihn zu spät ist?

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von fini

Dringend! Wer kann Ronny bei sich aufnehmen, bevor es für ihn zu spät ist?

Ich kann mich Brigitte und ihrer Bitte nur anschliessen!
Bitte, hat nicht jemand einen Pflegeplatz für den armen Kerl frei?
Er soll doch auch gesund werden dürfen! Wie schnell alles anders kommen kann haben wir doch bei Bully Franz gesehen! ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ni Ke

ich würde mich so gerne anbieten, jedoch glaube ich nicht das ich ihm die Pflege geben kann die er braucht da ich Berufstätig bin und mir keine Urlaub dafür nehmen kann :(

welche Voraussetzungen brauch denn seine PS damit ihm wirklich bestmöglich geholfen werden kann?

fini

fini

ZitatOriginal von Ni Ke
ich würde mich so gerne anbieten, jedoch glaube ich nicht das ich ihm die Pflege geben kann die er braucht da ich Berufstätig bin und mir keine Urlaub dafür nehmen kann :(

welche Voraussetzungen brauch denn seine PS damit ihm wirklich bestmöglich geholfen werden kann?

Ja, für einen kranken Hund brauchst du schon Zeit. Wieviel Stunden arbeitest du? Ruf mich am Besten einfach an: 0699/11287394!

Wolfsfreund

der arme Kerl
ich wünsche ihm so sehr eine Ps.

siska

er tut mir furchtbar leid, würde ihm gern helfen, aber ich habe 3 katzen, und die gehen vor. das heisst, ich stelle mich als pflegestelle zur verfügung, sofern ronny nicht ansteckend oder katzenfeindlich ist. weiters bitte ich um hilfe was das aufbaufutter und ähnliches betrifft, denn ich bin (wieder) arbeitslos und habe im grunde genommen schon für mich zu wenig geld. (meinen mietzen fehlt es nie an etwas!) :-)

ich weiß, dass die hunde immer samstags ausreisen, hab schon 9 auf pflege gehabt (von regina und sandra), aber wenn er dieses wochenende ausreisen soll, braucht er einen platz für eine nacht, denn leider bin ich nicht zu hause und komme erst am sonntag nachmittag wieder, könnte aber dann für ronny da sein!

rufts mich einfach an, wenn sich nichts anderes ergibt 0664 56 47 637

lg franziska

fini

ZitatOriginal von siska
er tut mir furchtbar leid, würde ihm gern helfen, aber ich habe 3 katzen, und die gehen vor. das heisst, ich stelle mich als pflegestelle zur verfügung, sofern ronny nicht ansteckend oder katzenfeindlich ist. weiters bitte ich um hilfe was das aufbaufutter und ähnliches betrifft, denn ich bin (wieder) arbeitslos und habe im grunde genommen schon für mich zu wenig geld. (meinen mietzen fehlt es nie an etwas!) :-)

ich weiß, dass die hunde immer samstags ausreisen, hab schon 9 auf pflege gehabt (von regina und sandra), aber wenn er dieses wochenende ausreisen soll, braucht er einen platz für eine nacht, denn leider bin ich nicht zu hause und komme erst am sonntag nachmittag wieder, könnte aber dann für ronny da sein!

rufts mich einfach an, wenn sich nichts anderes ergibt 0664 56 47 637

lg franziska

über die Katzenverträglichkeit kann nichts gesagt werden!

siska

das hab ich eh oben gelesen, denke auch, dass er in dem zustand die katzen nicht wirklich anschauen würde.. aber wäre es denn möglich mit sonntag zu mir und futterbereitstellung?

Collie2

Es ist richtig  ;( das niemand ein Plätzchen für Ronny hat, da er ein sooooo lieber toller Bursche ist! Er ist so schwach und ich hoffe so sehr, dass man ihm in der Klinik in Nitra wirklich hilft  ;( Bitte, wer hat ein Plätzchen für ihn, wo er gleich hinkönnte und Katzenverträglichkeit nicht so wichtig ist, da er wirklich DRINGEND Hilfe braucht  ;(

Sunny-Girl

ZitatOriginal von siska
das hab ich eh oben gelesen, denke auch, dass er in dem zustand die katzen nicht wirklich anschauen würde.. aber wäre es denn möglich mit sonntag zu mir und futterbereitstellung?

Also ich wäre gern bereit dir einen großen Sack Futter zu sponsern wenn er zu dir darf... Schreib mir einfach eine PN wenn du weißt dass er zu dir kann
lg Sonja

fini

ZitatOriginal von siska
Ist halt schwierig, wenn du keine Möglichkeit zum trennen hast...
Am Sonntag gibt es leider keine Ausreisemöglichkeit, nur Freitag!

fini

Ronny braucht dringend ab Freitag einen zuverlässigen Pflegeplatz!

siska

doch, ich könnte sie trennen, im notfall, denn ich hätte noch meine freie wohnung (wohn derzeit bei meinem freund) nur müsste ronny bis sonntag einen zwischenplatz haben. ginge das?