Bibo, kleiner Malteser ganz groß :) Ca. 2 Jahre alt

Begonnen von Janima, 13.02.2012 - 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stubsi

Tut mir sehr leid um deinen Vater, aber vielleicht hat es für Bibo was Gutes und würde deine Mutter über die schwere Zeit helfen.

Janima

Wir haben ja schon telefoniert und Bibo freut sich auf seinen Besuch :)

Andrea48

Ja, wir freuen uns auch schon  :).
Muttchen hat auch grade Leckerlis eingekauft....zum Kennenlernen.
(Natürlich nur, wenn er darf).

Bis später!!

Lg Andrea

(Ich hoffe, es macht nix, wenn wir unseren Shaggy auch mitnehmen)
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Janima

ZitatOriginal von Andrea48
Ja, wir freuen uns auch schon  :).
Muttchen hat auch grade Leckerlis eingekauft....zum Kennenlernen.
(Natürlich nur, wenn er darf).

Bis später!!

Lg Andrea

(Ich hoffe, es macht nix, wenn wir unseren Shaggy auch mitnehmen)

Wenn ihr euren Shaggy mitnehmt, müssen wir spazieren gehen, da ich selbst 3 große Hunde hab ;)

Und ja, er darf gerne ein paar Leckerli :O

Bitte meldet euch nur, bevor ihr kommt, da wir kurzzeitig weg müssen.

Janima

Bibo hat seinen Platz noch nicht gefunden.

Ich war nun ein paar Tage im Krankenhaus und die Begrüßung, als ich wieder kam, war richtig herz erweichend! Heute hat er mir zum ersten Mal ein kleines, vorsichtiges Bussi ins Gesicht gegeben - ich sag mal, es war sein Geburtstagsgeschenk an mich :D

Er ist wirklich ein ganz zauberhafter Bub geworden, der von uns allen sehr ins Herz geschlossen wurde! :O

mit Lena:

Janima

der süße Bub kann endlich Streicheleinheiten genießen und ist auch Fremden gegenüber nicht mehr so misstrauisch, was er gestern gezeigt hat, als Anna vorbei kam :)

MichiEla

Bibo schaut ja wirklich schon ganz toll aus. Kein Vergleich mehr dazu wie er ausgesehen hat als er mein Übernachtungsgast war. Da hast wirlich ganze Arbeit geleistet!

Janima

ZitatOriginal von MichiEla
Bibo schaut ja wirklich schon ganz toll aus. Kein Vergleich mehr dazu wie er ausgesehen hat als er mein Übernachtungsgast war. Da hast wirlich ganze Arbeit geleistet!

Ja, es ist wirklich kein Vergleich mehr  :O

Slide

Da ich den süßen Zwerg auch schon kennenlernen durfte, kann ich nur sagen - ein ganz ganz liebes Kerlchen mit dem man sicher viel Freude hat! :)

Janima

Einen kleinen Schubs für Bibo, der durch den Einzug von Fibo (wieso lässt man mich auch selbst Namen aussuchen? *ggg*) hier ein wenig nach hinten gerutscht ist.
Wo ist seine Familie? :)

Janima

Ach, der kleine Zwuck macht mir richtig große Freude!!! Ich hab noch selten einen so lustigen Hund wie Bibo erlebt :D
Man kann wunderbar mit ihm spielen, vor allem verstecken!
Er ist so freundlich, wackelt mit seinem Schweif so stark, dass ich Angst habe, er rotiert irgendwann :D

Bibo würde sich auch bei einer lebhaften Familie mit Kindern, die mit ihm spielen, wohl fühlen und möchte auf jeden Fall beschäftigt werden :O
Andere Hunde und Katzen sind gar kein Problem, auch wenn sie nicht mit ihm spielen wollen.

Bibo hat sich zu einem herrlichen Clown entwickelt, der mir wirklichen jeden Tag unheimlich großen Spaß bereitet :D

Petra aus Linz

Liebe Janima, du hast eine PN :). Liebe Interessenten für Bibo hätten noch eine Frage an diich, bevor sie sich "offiziell" über Anna um Bibo bewerben.

Janima

Liebe Petra, hab dir schon geantwortet ;)

Seine neue Familie hat er heute bereits kennen lernen dürfen  :)
Hier kann also bitte geschlossen werden :elefant:

Es ist ein wirklich schöner Platz mit viel grün und er darf mit in die Arbeit, wo ihm auch ein Garten zur Verfügung steht. Ich freue mich sehr für den Zwuck!!! Da sieht man, dass sich die Pflege und die Arbeit lohnt :O

Petra aus Linz

Danke, Janima ! Dann wünsche ich Bibo ein wunderschönes, behütetes und spannendes Leben. :)

Ronja125

Das sind ja tolle Neuigkeiten. I gfrei mi :D
:welle:

Martina

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Liebe Janima, du hast eine PN :). Liebe Interessenten für Bibo hätten noch eine Frage an diich, bevor sie sich "offiziell" über Anna um Bibo bewerben.

Martina68 hat auch noch 2 Malteser, ein Bub, ein Mäderl

Mein "Hundekorb"
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

denise291074

Hallo! Wir haben ja heute den Bibo abgeholt. Jetzt gibt es schon mal einen Kurzbericht aus der Sicht von Bibo ;-)

Nach einer halben Stunde Autofahrt sind wir endlich in mein neues zu Hause gekommen. Gleich oben habe ich etwas entdeckt... es gibt Katzen, die größer sind als ich.....komische Geschöpfe!!! Aber egal sie tun so als ob sie mich nicht sehen und ich ignoriere sie jetzt auch mal für´s erste. Ich hätte jetzt mal Hunger... ah da steht ja schon was.... dass nennt man Service. So jetzt mal die Wohnung inspizieren.... Hundedecke wurde für gut befunden, gleich mal ein Nickerchen machen.... war ja eine anstrengende Autofahrt. Oje, ich muss Gassi gehen.... ich glaub ich schaffe es nicht mehr.... egal - hingemacht - sind ja eh Fliesen. Frauchen zieht sich die Schuhe an und nimmt die Leine, juchuuuu raus geht´s. Kennt sich halt noch nicht sooo gut aus. Na egal sie wird es lernen. Draussen hab ich gleich mal geschnuppert was da so für fesche Hunderln in der Umgebung wohnen. Weit sind wir jedenfalls nicht gekommen, da dürften einige Hundi´s wohnen. Die Leute aus dem Haus hab ich auch schon kennengelernt... haben alle gesagt, wie süss ich nicht bin.... das geht runter wie Öl... tja bin ja auch ziemlich der Schönste.... so jetzt nicht böse sein, aber die Kuscheldecke wartet.... müde.... müde....müde....so ein Hundeleben ist halt anstrengend.

So das war der erste Bericht vom kleinen Bibo. Meine erste Einschätzung ist, dass er sich schon recht wohlfühlt. Wir können nur sagen, dass wir überglücklich sind. Nochmals vielen lieben Dank und bis bald, Iris

Janima

Hier kann gerne geschlossen werden :O

Bibos neue Mama hat mir heute ganz begeistert von dem kleinen Stinkbären erzählt und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das für den Zwuck freut!!!
Er hat es wirklich unglaublich schön erwischt, nachdem er so viel mitmachen musste.

Bibo, ich vermisse dein Strahlelächeln, seit du ausgezogen bist und auch deine quirlige, lustige Art. Aber ich tröste mich mit dem schönen Gedanken, der dein Auszug mit sich bringt: Bald darf wieder ein kleiner, schutzbedürftiger Notfallhund einziehen und ich hoffe so sehr, dass wir ihm mindestens genauso gute Pflegeeltern sein können, wie wir es für dich waren und dass der neue Wauz durch uns seine Angst vor Menschen verlieren darf und die bisher schlechte Zeit, die er erlebt hat, vergessen und ein neues, glückliches Leben genießen kann.

Bibo - du warst ein ganz besonderer Pflegehund :O :O :O Hab dich lieb, kleiner Mann!!!