Franz

Begonnen von fini, 02.04.2012 - 07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

FRANZ ist eine ca. 6 Jahre alte Französische bulldogge, die stark abgemagert in einer Eikaufsstraße beim NewYorker um Futter bettelnd an der Kasse aufgefunden und ins Tierheim Lucenec gebracht wurde.

Franz hat ein stark vereitertes Auge und wurde darum im Chirurgischen Zentrum in Vösendorf aufgenommen. Heute hätte er in sein neues Zuhause übersiedeln dürfen, sein Tod kam für uns alle völlig unerwartet!

Franz ich habe dich nur kurz kennen lernen dürfen, aber schon in mein Herz eingeschlossen und ich werde dich nie vergessen! Es ist so traurig, dass du nicht mehr dein Glück in einem neuen Zuhause erleben durftest!  ;( :kerze

Lucy

Ach der arme Kerl....warum ist er denn gestorben?
Es tut mir leid Franz, dass du nicht die Chance hattest ein neues Leben zu beginnen ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mopskiki

tut mir leid  :kerze

Petra_L

ach na geh  ;( voll traurig  ;( fast hast du es geschafft gehabt  8o
 :kerze

Ronja125

Mhystik

Eisi

tina zippenfennig

es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr auf dein Pflegeplatzerl gekommen bist um dort Liebe und Geborgenheit kennenzulernen.

Machs gut, lieber Bub, dort hinter der Regenbogenbrücke!
 :kerze :kerze :kerze

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Ach nein, schade dass du es nicht geschafft hast. Machs gut und denk an all die Menschen die nicht böse sind.  :kerze ;(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Collie2

:kerze  ;( Ich werd Dich nie vergessen  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wappel

Schei....... Menschen. :evil:  Ich vermisse jedes Tier so unendlich und andere schmeissen sie einfach weg. Ich werde es nie begreifen. Armer Bub, ein kleiner Trost bleibt - er musste nicht irgend wo ganz alleine sterben und er bleibt auch jemanden in Erinnerung. ;(

nickl

:kerze :kerze :kerze

Dasheni

gabi_m

armer franzi.....damit hat wohl niemand gerechnet.
du hattest so ein knuffiges aussehen und auch deine art, einfach zum new yorker zu gehen ;( ;( ;(

es tut mir sehr leid um dich, machs gut kleiner bully :kerze

dackelbein

Vielleicht rüttelt Dein Tod ein paar Menschen auf, mit ihrer Hilfe nicht zu lange zu zögern - es könnte zu spät sein.

koziba

RIP

gruselchen100

:kerze  Mach's gut kleiner Mann - ich durfte Dich ja noch im CZ kennenlernen und hätte nie gedacht ....... ;( ;( ;(

gaby

cartmen

:kerze  ;( ;(

Cosima

;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze
mach´s gut kleiner Mann!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Einfach unfaßbar und so ungerecht!

Gute Reise kleiner Mann :kerze

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

Tirolerin

Oje! :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-