Zwerg Yogi erholt sich ;-)

Begonnen von Petra_L, 06.03.2012 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stubsi

Ich freu mich auch jedesmal über Berichte und Fotos's von ihm. Erliegt mir so am Herzen. :O :O

Petra_L

Mittlerweile holt er sich seine Küsse FREIWILLIG  :tongue:

Leegraib

Hallo Petra, nix mehr Tragefrau sondern Busselempfänger!
Tolle Entwicklung!!!!!!!!!
  ;)

Stubsi

Es ist einfach schön zu sehen wie es Yogi gut geht. Danke für den tollen Pflegeplatz :taetschel: :applaus:

Sita

so eine lebensfreude - er lacht ja schon übers ganze gesicht! super!!!  :applaus:

yogi ist wirklich ein süßer zwuck  :verliebt:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

ZitatOriginal von Sita
so eine lebensfreude - er lacht ja schon übers ganze gesicht! super!!!  :applaus:

yogi ist wirklich ein süßer zwuck  :verliebt:

lg, melitta

jaaaaaa und die Pfote die man da am Bild sieht ist übrigens die Wehe - wenn man es nicht weiß sieht man (fast) nix mehr !!!  :D

Anna

ZitatOriginal von Sita

yogi ist wirklich ein süßer zwuck  :verliebt: lg, melitta

Petra da hast du wieder einmal ganze Arbeit geleistet  :O :O!!! Der kleine Wichtl lacht ja wirklich übers ganze Gesicht und sieht total glücklich aus !! Es ist wirklich ein Traum zu sehen wie manch verschrecktes Häufchen Elend aufblüht.

Otterchen

ganz herzliche gratulation! dieses strahlende hundegesicht!
ist das nicht das schönste geschenk, das uns pflegewuffzis machen können? :prosecco:

Petra_L

ZitatOriginal von Otterchen
ganz herzliche gratulation! dieses strahlende hundegesicht!
ist das nicht das schönste geschenk, das uns pflegewuffzis machen können? :prosecco:

Ja das ist es... nur das er kein Pflegewuffzi mehr ist  :floet:

Tirolerin

Jetzt seh ich ihn erst. So ein süßer Knopf.
Da versteh ich dich.... würd so einen Hund auch nur schwer abgeben können.

Deshalb! Alles gute zum neuen Familienmitglied  :D

Otterchen

:applaus:
suuuper! meine herzlichsten glückwünsche für diese entscheidung!

Stubsi

Ich hab es auch schon geahnt. So einen lieben Zwuck heilen, pflegen und vertrauen aufbauen... Werkönnte so ein Tier noch hergeben....
Gratuliere zum neuen Familienmitglied  :prosecco: :welle:

Jessy+Chilly

:welle: Gratulation, wie soll ich sagen zur üblichen (da ja nicht das erste mal) guten Wahl :D Süss ist er der Bub :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

Gratuliere zum nochmaligen Versagen :D :D
 :welle: :welle: :welle:
Bei dem Zwerg muss man ja schwach werden. Gute Entscheidung! :O :O :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Auch wir gratulieren herzlich :prosecco:

dackelbein

Wie gut ich Dich verstehen kann.... :floet:
Aber was soll man machen, wenn sich nicht rechtzeitig ein Fixplatz aufdrängt. :D
Viel Freude mit dem schwarzen Zwerg.
LG
Brigitte

Sita

auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Ich habe es mir auch gedacht...gleich am Anfang.  ;)  
Ich freu mich sehr Petra...und kann gut verstehen, dass du dein Herz an Yogi verloren hast :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra_L

Erinnert sich noch jemand an Yogi  :D

Bilderupdate gefällig?

gaby

süß ist er der yogi bär....na ja wie dein ganzes rudel...du bist zu beneiden...einer süßer wie der andere

ilka2191

Und ob, das Schüchti mit den Knopfaugen!

Ein aufgeweckter Hübschling ist er geworden, einfach toll anzusehn! :)

Und das Körberl mit den vielen Spielsachen - da könnt ja so manches Kind neidig werden  ;)

Jessy+Chilly

:gruppenknutsch: :verliebt: na und ob ,er mußte noch in dein buntes Rudel sonst hätte etwas gefehlt. Er hat noch immer den süssen Blick drauf :O
Genrlell ein sehr liebes Rudel hast du da. :yeah:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

E.T.

Das Couchphoto ist genial, hast ja eine entzückende Bande, und bitte die Überschrift ändern-, :D :D :D "Zwerg Yogi" ist ja ein Riese in Deinem Rudel.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.